in , , ,

„Old Ladys“ rocken „GNTM 2022“ – Verblüffende Bereicherung

gntmbarbaramartinalieselotteTitel1
Lieselotte, Martina und Barbara (v.l.) - Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

Bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM 2022) sind die „Old Ladys“ eine riesige Überraschung. Niemals wäre damit zu rechnen gewesen, dass diese drei Kandidatinnen das Format so verändern können. Die drei Frauen sorgten am Donnerstagabend für atemberaubende Gänsehaut-Momente. Zum Beispiel die unfassbare Geschichte von Lieselotte, die es vom Rollstuhl auf Heidi Klums Laufsteg gebracht hat.

gntmlieselotte
Lieselotte lernt Laufen auf dem Catwalk – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

Rührend wie Lieselotte mit 66 Jahren ihren Körper bei GNTM 2022 neu entdeckt

Was für eine Lebensgeschichte Lieselotte mitbringt, verschlägt schier den Atem. Zunächst war sie in der ehemaligen DDR die Frontfrau der Frauenband „Mona Lise“ (1982 – 1989). Das alleine ist ja schon ein echter Kracher. Aber die Geschichte von Lieselotte wartet auch mit einem schrecklichen Unfall auf. Lieselotte erzählt in der zweiten Folge von GNTM, wie sie von einer Autofahrerin angefahren wurde und nicht nur im Krankenhaus, sondern sogar im Rollstuhl landete.

Dank vieler Operationen und versteiften Wirbeln kann Lieselotte heute wieder laufen und jetzt will sie sogar lernen, wie ein Model über den Catwalk zu schreiten. Und Heidi half Lieselotte dabei. Riet ihr, die Hände einzusetzen, um ein Gespür für den richtigen Hüftschwung zu bekommen. Es ist einfach rührend und ergreifend zu sehen, wie Lieselotte mit 66 Jahren ihren Körper bei GNTM neu entdeckt.

gntmbarbara
Barbara und Heidi Klum – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2022: Barbara zeigt mit 68 ihre atemberaubenden Beine

Beim Fotoshooting zeigte Barbara ihr Können und begeisterte Heidi. Weil Barbara genau weiß, wie es geht. Sie hat, im Gegensatz zu Lieselotte, schon Model-Erfahrung. Und Barbara ist in einer Bomben-Form. Beim Walk auf der Treppe im hochgeschlitzten Kleid standen Barbaras atemberaubenden Beine im Mittelpunkt. Da konnten sogar viele der Jungen echt nicht mithalten.

Übrigens war es auch sehr schön mitanzusehen, wie Barbara mit den jungen Frauen klarkam. Am Ende war es Ehrensache, dass es für Barbara ein Foto von Heidi, samt Model-Mappe gab.

gntmmartina
Laura W. und Martina (r.) auf der „Killer-Treppe“ – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

Martina war bei GNTM 2022 sogar die Beste

Martina ist mit 50 Jahren die Jüngste, in der Runde der älteren Kandidatinnen. Auch Martina hat Model-Erfahrung und hat sogar Verstärkung in Form von ihrer Tochter Lou-Anne. Wenn Lou-Anne mit ihrer Mutter allerdings mithalten will, dann muss sie ordentlich Gas geben. Denn Heidi kürte Martina völlig zu recht als die Beste in der zweiten Folge.

Die brutale Aufgabe für alle Models war eine endlose, steile, unebene Treppe, dazu wurde auch noch mit Hilfe von Maschinen für kräftigen Wind gesorgt. Diesen herausfordernden „Laufsteg“ mussten die Kandidatinnen nicht nur in langen Abendkleidern, sondern natürlich auch noch auf High Heels bewältigen. Eine Aufgabe an der Heidis Models reihenweise scheiterten. Nur Martina konnte, sowohl elegant als auch nach außen scheinbar völlig unbeeindruckt, diese Treppe herunterschreiten.

GNTM: Immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere Artikel bei „Promis und mehr“:

GNTM – Nackt-Walk: Ein NO-Go für Models – Experte klärt auf

Skandalgesetz: Tierquäler können Tierschützer brutal benutzen

Sandra und Juliano: Die Wahrheit über Henrik und den Alkohol

Strafbefehle gegen Michael Wendler wegen Hetze auf Telegram

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TI SandraJulianoPaulinaHenrikTitel

Sandra und Juliano: Die Wahrheit über Henrik und den Alkohol

wendlerlaurabettlerTitel

Die „Michael Wendler Story“ oder „Laura und der Bettler“