in , ,

Michael Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

wendlertinatitel2
Screenshots: Instagram / Tina Skowronek, Telegram / Wendler Media USA

Um Michael Wendlers Schwester Bettina Skowronek machen sich auf Instagram einige ihrer Follower große Sorgen. Und diesmal ist tatsächlich nicht ihr Bruder der Übeltäter. Es ist ihr On-Off-Freund Gregor, der bereits dadurch für Aufregung sorgte, weil er über die Kommentare bei „Promis und mehr“ öffentlich mit Bettina (Tina) Schluss gemacht hatte.

Die ganze Geschichte gibt es hier nachzulesen:

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird

Doch jetzt gibt es weitere Entgleisungen, die einfach entsetzlich sind.

Wird Michael Wendlers Schwester beleidigt, erniedrigt und bloßgestellt?

Eigentlich war die Beziehung wieder einmal beendet worden, doch dann postete Tina vor einigen Tagen ein gemeinsames Foto mit dem Kommentar:

Eindlich wieder bei mir der Teufel.

Tina Skowronek

Eine Followerin, die auch telefonischen Kontakt mit Tina hatte, fasste das Entsetzen vieler so zusammen:

Wenn du lange Gespräche mit ihr führst und sie selber einige Sachen als ein komplettes NoGo sieht, verstehe ich, ehrlich gesagt, das hier auch nicht mehr. So etwas ist nicht zu entschuldigen,was er hier auf ihrer Seite für Sachen abzieht und schon abgezogen hat.

Er beleidigt sie, er beleidigt die Verfasser kritischer Kommentare und blockiert. Für mich ein Zeichen, dass dieser Herr nur beleidigen, austeilen und mit Kritik nicht umgehen kann.

Wenn man so etwas abzieht wie er und persönliche, intime Nacktbilder postet, öffentlich persönliche Sachen von Tina auf ihrer Seite postet, dass sie auf einem Sofa schläft,was bis dato keiner wusste und sie als „Sau bleibt Sau“ betitelt, da frage ich mich, wo ist hier Liebe?

Ich wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt fassungslos.

Tina Skowronek

Da geht es der Kommentatorin so wie dem Vater von Tina. Manfred Weßels hatte gegenüber „Promis und mehr“ erklärt, dass er Tinas Freund nicht akzeptieren könne. Gregor habe eine Vergangenheit, die ihm nicht gefalle, so Weßels.

wendlermanfredtinaTitel
Manfred Weßels, der Vater von Tina kann ihren Freund nicht akzeptieren
Screenshots: YouTube / RTL, Instagram / Tina Skowronek, Telegram / Wendler Media USA

Wird etwa der arme Hund missbraucht?

Tatsächlich beweist Gregor, dass die Sorgen keineswegs übertrieben sind. In einem Kommentar wird darauf aufmerksam gemacht, dass auch Tinas Hund Schwierigkeiten mit ihrem Freund haben soll.

tinashund1neu
Screenshot: Instagram / Tina Skowronek

Was Gregor daraufhin in gleich zwei Kommentaren darüber schreibt, ist einfach entsetzlich und macht fassungslos. Meint er das etwa ernst?

tinashund
Screenshot: Instagram / Tina Skowronek

Das hat der „Deutsche Tierschutzbund“ auf seiner Internetseite zu dem Thema Missbrauch von Tieren veröffentlicht:

TierschutzbundTiermissbrauch
Deutscher Tierschutzbund

Dass dieser Mann auf Instagram davon phantasiert ein Kind zu zeugen, macht die Sache auch nicht erträglicher. Bleibt zu hoffen, dass Tina ihm mit 51 Jahren diesen Wunsch nicht mehr erfüllen kann und will.

UPDATE:

Tina hat gegenüber „Promis und mehr“ erklärt, dass die Aussagen ihres Freundes nicht ernst gemeint seien. Er habe sich auf ein Video bezogen, bei dem der Hund die Füße und Beine ablecke.

Sie empfinde seine Aussagen ihr gegenüber als „Schall und Rauch“. Wenn er angegriffen werde, verliere er bei seiner Wortwahl die Kontrolle. Ihm fehle dann Takt- und Feingefühl.

Weitere Artikel zum Thema Laura Müller und Michael Wendler:

Laura Müller: Nächster Werbedeal krachend gescheitert

Michael Wendlers Spendenaufruf – Abschließende Erklärung

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Peinlich: Michael Wendler kann EU und NATO nicht unterscheiden

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kubihallerjanketitel

Pfui: Wie Kubi Johannes Haller, Jessica & Paul beschimpft

kubijohannesjessicageorginaTitel

Erst Georgina, jetzt Johannes Haller: Kubi gemeingefährlich?