in , , ,

Walentina kommt: Wer von „Beauty and the Nerd“ muss zittern?

batnWalentinaTitel
Foto: ProSieben / Benjamin Kis

„Beauty and the Nerd 2022“ wird heftig. Einer der Nerds wird Walentina Doronina an seine Seite gestellt bekommen. Das dürfte eine extreme Herausforderung für beiden Seiten bedeuten. Eine weitere bekannte Beauty der neuen Staffel wird Jule Selina alias Jules von „Love Island“ sein.

Aber natürlich kommt Jules bei weitem nicht an den legendären Ruf, der Walentina voraus eilt. Walentina hat bei der ersten Staffel von „Ex on the Beach“ einen wirklich furiosen Start hingelegt. Bei „Are You The One – Realitystars in Love“ und bei der #CoupleChallenge war es dann nicht immer so einfach, Walentina grundsätzlich den Stempel der bösen, streitsüchtigen „Buh-Frau“ aufzudrücken.

Bei ihrem letzten Format, Reality Shore, war sie aber ganz eindeutig das Opfer und nicht die Täterin. Andere Teilnehmerinnen hatten gegen sie intrigiert und Walentina hatte sich da überhaupt gar nichts vorzuwerfen.

Walentina Doronina bei „Beauty and the Nerd“: Es wird rund gehen

Walentina ist für Reality-Formate eine sichere Karte. Und dafür muss sie selbst überhaupt nicht für Stress sorgen. Es ist einfach eine Tatsache, dass Menschen, die nicht der Norm entsprechen, immer wieder in Konflikte mit anderen Menschen gezogen werden. Weil die ihr Anderssein nicht ertragen.

Das Interessante ist, dass bei den Nerds genau die gleichen Schwierigkeiten vorliegen. Es wird sehr spannend zu sehen, ob Walentina und ihr Nerd sich gegenseitig unterstützen oder bekämpfen werden. Ob sie vielleicht ein Team werden, das gegen alle Widrigkeiten von Außen zusammenhält.

batnalle
Die Nerds 2022 – Foto: ProSieben / Benjamin Kis

Beauty and the Nerd 2022

Auch in diesem Jahr ist unter den acht Nerds immerhin eine Frau: Alexandra eine 21-jährige Ergotherapeutin aus Essen. In sechs Folgen werden die Nerds mit ihren Beautys um den Sieg und damit um ein Preisgeld von 50 000 Euro kämpfen.

„Beauty and the Nerd 2022“ startet am Donnerstag, 2. Juni, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Weitere Artikel:

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan Leyk

Tierversuche: Illegale Tötung von „Überschusstieren“

Club der guten Laune: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

Temptation Island – Credo: Calvin ist so dumm wie Brot

EU-Gesetze lassen Tiere im Ukraine Krieg im Stich

#CoupleChallenge-Sandra: Wir sind keine schlechten Verlierer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrjanelenaninatwinsTitel

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

letsdanceamiratitel

Amira Pocher sahnt bei „Let’s dance 2022“ so richtig ab