in , , , , ,

Pfui: Wie Kubi Johannes Haller, Jessica & Paul beschimpft

kubihallerjanketitel
Kubi, Johannes, Jessica und Paul (v.l.) - Screenshots: Instagram / Kubilay Özdemir, Johannes Haller, Paul Janke

Johannes Haller und Paul Janke standen in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich auf der Angriffsliste von Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir. Vielleicht weil Georgina für ihn aktuell nicht greifbar ist? Jedenfalls bewies Kubi, dass er sich immer weniger unter Kontrolle halten kann. Und er verriet dabei auch seine Verachtung für homosexuelle Menschen.

Offensichtlich geht es mit Kubi weiter steil bergab. Zunächst zeigte er sich bei Instagram auf einem Boot im Meer vor Formentera. Auch mit Johannes Haller war Kubi zu sehen. Johannes vermietet bekanntlich Boote. Ob Kubi bei Johannes ein Boot mieten wollte? Unklar, das Boot mit dem er und einige andere dann unterwegs gewesen waren, soll nicht von Johannes gewesen sein.

Johannes selbst zeigte sich in seiner Instagram-Story mit anderen Urlaubern, die er auf ein Boot geleitete. Was zwischen Kubi und Johannes vorgefallen ist, ist unklar. Fest steht nur, dass Kubi in der Nacht wirklich verstörende Texte auf Instagram veröffentlichte.

Johannes Haller, Paul Janke und Homosexuelle stehen auf Kubis Hassliste

Die Vorwürfe von Kubi gegen Johannes sind wirr. Unter anderem behauptet Kubi, dass Johannes ihn vor zwei Jahren um Geld angebettelt habe. Besonders krass: Nicht nur, dass er Johannes als „Schw*chtel“ betitelt, er nennt auch seine Frau Jessica Haller eine „H*re“. Offensichtlich hatte Kubi in der Nacht wieder einmal völlig jegliche Kontrolle verloren:

Lass deine Kamera laufen, du Schw*chtel Johannes und deine H*re!

Kubilay Özdemir

Scheinbar war Kubi während den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars 2020“ ebenfalls in Thailand. Damals waren Georgina, Johannes und Willi Herren Kandidaten in der Show. Willi war mit Johannes in Thailand aneinander geraten. Allerdings hatte die Feindschaft zwischen Willi und Johannes schon im „Sommerhaus der Stars“ begonnen. Dort hatte Johannes damals noch mit Yeliz Koc teilgenommen.

Jedenfalls behauptet Kubi:

Sei froh, dass ich Willi Herren in Thailand mit aller Kraft zurückgehalten habe, nachdem du dein linkes Bazillengesicht gezeigt hast.

Ich werde Willis Wunsch erfüllen, du Abschaum. Noch vor zwei Jahren hast du mich um Geld angebettelt.

Kubilay Özdemir
kubijohannes2
Screenshot: Kubilay Özdemir

Beschimpfungen von Johannes Haller: Wurde Kubi selbst Instagram zuviel?

Ob Kubi noch viel schlimmere Ergüsse gepostet hatte? Jedenfalls behauptet er, dass Storys von ihm gelöscht worden seien:

Insta löscht meine Stories, definitiv nicht ich. Dass dieser Bastard von A*schkriecher mir meinen Abend versaut hat, wird kein zweites Mal vorkommen. Ich habe keine Ahnung, warum alle diese schw*len Mädchen über mich Lügen verbreiten.

Kubilay Özdemir

kubijohannes1
Screenshot: Kubilay Özdemir

Hier benutzt Kubi das Wort schw*l als Schimpfwort. Das setzt sich auch bei einem Angriff auf Ex-Bachelor Paul Janke fort. Den greift Kubi in der Nacht wegen einem Interview vor drei Monaten an. Dort hatte Paul Georgina wegen Kubi kritisiert.

Und auch in der Beschimpfung von Paul ist eine homophobe Äußerung enthalten. Mit diesen Worten hat sich Kubi endgültig entlarvt:

Du kommst auch nicht klar, dass ich der wahre Bachelor bin, du T…e.

Kubilay Özdemir

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Es bleibt nur zu hoffen, dass Georgina zum Wohle ihrer Tochter weiterhin Abstand von Kubi nimmt. Es ist nämlich ein Muster zwischen den beiden, dass in Kubis Instagram-Storys immer in dieser Phase der „Nicht-Beziehung“ nach einem Gewaltexzess andere Frauen auftauchen. Das ist aktuell wieder der Fall.

Ich habe den Eindruck, dass Kubi Georgina damit eifersüchtig machen will und das hat ja scheinbar in der Vergangenheit auch immer geklappt. Wenn das so sein sollte, dann wäre Georgina zu wünschen, dass sie nicht auf die anderen Frauen schaut, sondern darauf, dass Kubi definitiv nicht in der Lage ist, sich zu kontrollieren.

Denn dieser Vorfall zeigt, dass Kubi wohl aktuell wieder sein Glück bei Georgina versucht:

Georgina Fleur wirft Kubis Blumen zum Muttertag in den Müll

Dafür spricht auch, dass Kubi jetzt auf einmal Paul angreift, wegen einer Kritik an Georgina vor drei Monaten.

UPDATE:

In den gelöschten Storys ging Johannes davon aus, dass Kubi seine Brille geklaut habe. Das geht aus einem Privatchat mit Johannes hervor, den Kubi veröffentlicht hatte. Kubi droht daraufhin Johannes sowie Jessica, die er als N*tte betitelt, an den Haaren durch die Straße zu schleifen.

Wir werden diese Storys nicht veröffentlichen.

UPDATE2 mit Kommentar:

Kubi hat die Brille scheinbar tatsächlich mitgenommen. Jetzt weist er darauf hin, dass die Designerbrille von Johannes aus seiner Sicht eine Fälschung sei.

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz:

Das war wieder so eine ganz typische Esklation, wie Kubi sie beim „Sommerhaus der Stars“ ebenfalls gezeigt hat. Zur Erinnerung, kurz nach dem Einzug war Kubi eskaliert und musste mit Georgina das Sommerhaus verlassen.

Es ist auch genau das, was in den letzten 1,5 Jahren auf Instagram zu sehen war. Kubi zeigt sich erst beim Feiern. Alles scheint wild, aber auch noch recht stilvoll. Es wird offensichtlich viel Geld beim Essen ausgegeben. Dann gibt es einen Cut und plötzlich gibt es so Bilder, wie die vom blutverschmierten Kubi oder die von Georgina mit blauem Auge und gebrochener Nase.

Danach spielt Kubi die Geschehnisse runter und gibt seinem Opfer die Schuld.

Ich würde Kubi dringend wünschen, dass er sich, zum Wohle seiner Tochter, entweder einer echten Entzugstherapie stellt oder wirklich Abstand hält.

Denn auch meine Vermutung im ersten Kommentar hat jetzt eine Bestätigung bekommen. Im Grunde zielt das ganze Theater offensichtlich vor allem auf Georgina ab. Denn Kubi postet jetzt:

kubibrillegeorgina
Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Hoffentlich bleibt Georgina stark!

Weitere Artikel:

Walentina kommt: Wer von „Beauty and the Nerd“ muss zittern?

Jetzt wird Jan von den Kampf-der-Realitystars-Frauen rasiert

„Kampf der Realitystars“: So reagiert RTLZWEI auf Jan Leyk

Tierversuche: Illegale Tötung von „Überschusstieren“

Club der guten Laune: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

Temptation Island – Credo: Calvin ist so dumm wie Brot

EU-Gesetze lassen Tiere im Ukraine Krieg im Stich

#CoupleChallenge-Sandra: Wir sind keine schlechten Verlierer

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
letsdanceamiratitel

Amira Pocher sahnt bei „Let’s dance 2022“ so richtig ab

wendlertinatitel2

Michael Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung