in , ,

GNTM: Sophie und Juliana raus – Entsetzen bei den Fans

gntmjulianasophietitel
Foto: Instagram / Germanysnexttopmodel

GNTM 2022: Da waren es nur noch acht. Bei „Germany’s next Topmodel“ mussten gleich zwei Kandidatinnen die Show verlassen. Doch gerade bei diesen beiden konnten viele Zuschauer*innen die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen: Juliana und Sophie. Das zeigt sich auch deutlich beim Fan-Ranking.

Es gibt auf Instagram die Seite „GNTM Experience“, das offizielle Fan-Event. Hier war zum Beispiel Sophie nur zwei Tage vor ihrem Rauswurf auf Platz 2 im Shooting gewählt worden. Juliana kam ebenfalls zwei Tage vorher auf den zweiten Platz für ihren Walk. Überhaupt war Juliana fast ausnahmslos in den letzten Wochen in allen Kategorien auf einen der ersten drei Plätze gewählt worden.

Die Kluft zwischen der Wahrnehmung von Heidi Klum und ihrem Publikum könnte also kaum größer sein. Das wird auch bei einem Blick in die Kommentare auf der GNTM-Instagram-Seite überdeutlich.

gntmjuliansophie2
Ihr letzter Walk: Sophie (l.) und Juliana – Fotos: Instagram / Germany’s next Topmodel

Fast nur kritische Kommentare zum Aus von Juliana und Sophie bei GNTM

In großer Einigkeit wird dem Ärger und der Enttäuschung über das Ausscheiden von Sophie und Juliana Ausdruck verliehen:

  • Wieder mal zwei Mädels, die einfach Potential hatten raus.
  • NEIIIIIN😭 Wieso Juliana UND Sophie??? Ich weine.
  • Langsam ist das einfach nur noch lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen! 😂🤦🏻‍♀️ Erst Sophie und jetzt auch noch Juliana? 🙅🏻‍♀️ Ergibt keinen Sinn!!!
  • Check überhaupt nicht, wie Sophia und Juliana raus sein können und andere seit Wochen wackeln… super schade! Fand die beiden so super und wunderschön.

Sophie macht schon wieder Witze

Während sich Juliana erst später zu ihrem Rauswurf äußern will, heiterte Sophie noch in der Nacht ihre Follower auf. Zwar zeigte sie sich erst sehr betroffen:

Platzhalter
Screenshot: Instagram / Sophie GNTM

Doch kurz danach sorgt Sophie wieder für gute Unterhaltung:

Damit wir uns jetzt alle von unseren Emotionen beruhigen, erzähle ich jetzt einen Witz. Okay?

Was haben „Tote Mädchen lügen nicht“ und „Germany’s next Topmodel“ gemeinsam? Der Main-Character (Haupt-Charakter) geht, die Sendung geht trotzdem weiter.

Sophie

Der Clou ist im Anschluss das betont falsche Lachen.

Ja, Sophie hat wirklich in jeder Folge für ganz besondere Momente gesorgt und das wird sie offensichtlich auch weiterhin tun.

GNTM läuft immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Weitere Artikel:

Boris Becker geht ins Gefängnis, sagt SAT.1-Society-Expertin

Kampf der Realitystars: Mike schockiert Michelles Freundinnen

Irre! Kampf der Realitystars: Mike attackiert Michelle per TV

Empört: Chris Broy wollte Ausstrahlung der Taufe verhindern

Bastian Yottas Frist vor Gericht um Mitternacht abgelaufen

Irre! Meghans Vater lädt sich selbst bei der Queen ein

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
blumhagenBecker

Boris Becker geht ins Gefängnis, sagt SAT.1-Society-Expertin

pocherevatitel

Oliver Pocher: Stalking-Vorwurf von Eva Benetatou