in , , , ,

Bill Kaulitz erklärt Knutschfotos auf dem Münchner Oktoberfest

voiceBillTom
Bill und Tom (v.l) - Foto: ProSieben/Sat.1/Richard Hübner

Mit 34 Jahren der erste öffentliche Kuss von Bill Kaulitz

Bill Kaulitz hat auf dem Oktoberfest zum ersten Mal öffentlich geknutscht. Mit 34 Jahren. Natürlich hat das für Schlagzeilen gesorgt. Deshalb wurde der Podcast von Bill und Tom Kaulitz mit Spannung erwartet. Was wird Bill zu der öffentlichen Schmuserei mit Model Marc Eggers sagen?

In ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ machten es die Brüder über eine Stunde lang spannend. Allerdings erklärte Bill sofort am Anfang, dass er auf dem Oktoberfest extrem viel getrunken habe. Schon bei der Benutzung der Fahrgeschäfte habe er viel Alkohol zu sich genommen. Im Käferzelt habe er sich dann den Rest mit Shots gegeben.

VoiceCoaches
Die Coaches von „The Voice of Germany“ 2023 – Foto: ProSieben/Sat.1/Andre Kowalski

Bill Kaulitz möchte heiraten

Das habe er bitter bereuen müssen, denn am nächsten Tag sei es ihm furchtbar schlecht gegangen. Da habe es auch nichts geholfen, dass er weitergetrunken habe, so Bill.

Als Nächstes verriet Bill, dass er weiterhin Single und auf der Suche nach jemandem sei, den er heiraten könne.

Und schließlich kam die Erklärung für die Knutschfotos:

Er sei so betrunken gewesen, dass er sich an überhaupt gar nichts erinnern könne, sagt Bill.

VoiceBillTomGiovanni
Giovanni, Bill und Tom (v.l) – Foto: ProSieben/Sat.1/Richard Hübner

Wir gewinnen „The Voice of Germany“

Aktuell gehören Tom und Bill zu den neuen Coaches bei „The Voice of Germany“ (TVoG). Und schon nach den ersten drei Folgen sind sich Bill und Tom ganz sicher, dass sie gewinnen werden. Sie hätten die besten Talente in ihrem Team, davon sind die Zwillinge überzeugt.

Von einem ihrer Talente in ihrem Team, Max, hat Bill sogar seinen ersten Ring geschenkt bekommen.

TVoG läuft immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr. Allerdings nicht am Donnerstag, 28. September. Da wird zu dieser Zeit auf ProSieben die Verleihung des „Deutschen Fernsehpreises“ ausgestrahlt.

Weitere Artikel:

Sommerhaus der Stars: Experte analysiert Eric, Edith, Ricarda, Maurice + Walentina

Sommerhaus der Stars: War Pia schon schwanger oder wurde Baby im Sommerhaus gezeugt?

„Love Island“ stundenlang nicht bei RTL+: Der Verdacht + Viel Hate für Alessandra

Naturschutz: Deutschland sucht den 10.000sten Gartenschläfer – Bitte alle mitmachen!

Sommerhaus 2023: Knallhart Urteil der Psychologin über die Zoff-Paare

Fragen an Danni Büchner zu Jens Büchner, einem neuen Mann und Iris Klein

DB Europa-Vergleich: Deutsches Bahnnetz schrumpft am stärksten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhaus23WalentinaEricEdithMauriceRicardaTitel

Sommerhaus der Stars: Experte analysiert Eric, Edith, Ricarda, Maurice + Walentina

VerraeterFlorianGregorowius scaled

„Die Verräter“: Experte über Florian Fitz + was jeder aus der Sendung lernen kann