in , ,

GNTM 2024 – „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum beim Schummeln erwischt

HeidiKlumTitel
Heidi beim Rausschmiss von Luca - Screenshot: ProSieben

Die Männer peppen GNTM ganz schön auf – Aber ProSieben zeigt knallhart, dass die Modelchefin nicht ganz ehrlich ist

Bei GNTM 2024 sorgen zum ersten Mal Männer dafür, dass die Show noch bunter wird. Und die Männer sind durchaus nicht nur als attraktiv, sondern vor allem als ungewöhnlich zu bezeichnen. Allerdings fliegt in der aktuellen Show auf, dass Modelchefin Heidi Klum einem Kandidaten nicht nur die Wahrheit verschweigt, sondern ihn geradezu belügt.

Es geht um den Kandidaten Luca, der eigentlich vielen anderen weit voraus ist. Während viele andere noch nie auf einem Laufsteg standen, bringt Luca große Erfahrung mit. Doch genau die Erfahrung wird Luca zum Verhängis.

Während seinem Lauf gibt es ein interessantes Gespräch zwischen Heidi und Designer Kilian Kerner, der die gar nicht so schlechte Leistung von Luca kritisch sieht:

Aber der modelt schon sehr lange.

Kilian Kerner

Heidi antwortet:

Er hat gesagt, er war bei dir.

Heidi Klum

Doch Kilian bleibt kritisch:

Ich finde, dafür dass er das schon so lange macht, ist einfach nichts passiert. Weißt du, was ich meine? In vier Jahren!?

Kilian Kerner
heidiJeanPaulKilian
Heidi und Kilian tuscheln über Luca. Jean Paul sitzt in der Mitte – Screenshot: ProSieben

Wird das GNTM-Aus für Luca zu nett verpackt?

Als Luca vor Heidi und Jean Paul steht, wird ihm sein Ende bei „Germany’s next Topmodel“ verkündet. Doch dabei sagt Heidi ganz am Ende etwas sehr Erstaunliches:

Ich finde, dass andere auch so viel Potential haben wie du und sie mich mehr brauchen.

Ich glaube, dass du es ohne mich auch schaffen wirst.

Ich wünsche dir alles Gute.

Heidi Klum

Ist diese Begründung fair? Glaubt Heidi wirklich selbst, was sie da sagt? Oder verleitet Heidi damit einen jungen Menschen nicht dazu, vielleicht immer weiter auf das falsche Pferd zu setzen? Wäre es nicht besser gewesen die Wahrheit zu sagen?

LucaGntm
Luca wird das Aus verkündet – Screenshot: ProSieben

Immerhin, durch die Ausstrahlung hat Luca ja nun die bittere Wahrheit darüber erfahren, was wirklich hinter seinem Rauswurf steckt.

„Germany’s next Topmodel“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer die Folge verpasst hat, kann sie auf Joyn streamen.

Weitere Artikel:

Französisches Affenlabor muss Tierversuche vorläufig einstellen

Dschungelcamp-Liebe: Leyla äußert sich zu Fake-Vorwürfen

Eric Sindermann & Desiree Hansen: Jetzt ist vorbei, was vielleicht nie begann

Auszeichnung für Anke Engelke von der Tierrechtsorganisation PETA

Dschungelcamp-Romanze: Liebeserklärung von Mike an Leyla

Dschungel-Liebe – Leyla & Mike: Der 1. Kuss vor Kamera + Zoff in den Kommentaren

„Bauer sucht Frau“: Antonias größter Triumph über Bauer Patrick

Dschungel-Zoff: Kim bringt aufgezeichnetes Gespräch mit Mike ins Spiel

Hanfverband begrüßt Cannabisgesetz: “Jetzt müssen die Grünen den Elfmeter verwandeln!”

Kommt Michael Wendlers Ex Claudia Norberg mit Millionenschulden davon?

Die Bachelors – Unfassbar: Werden mit diesem Trick die Gefühle der Teilnehmer gesteuert?

Gute News für „Big Brother“-Fans: Einzug + Entscheidungsshows auch auf SAT.1

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Wenn er seit Jahren modelt und davon scheinbar leben kann, warum soll Frau Klum ihm dann sagen er soll aufhören?
    Ganz ehrlich, ihre Posts erinnern immer mehr an die Zeitung mit 4 Buchstaben, produzieren von Klicks um jeden Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierversucheAffenPETAUSA

Französisches Affenlabor muss Tierversuche vorläufig einstellen

bb24Alle

„Big Brother“ 2024: Die Kandidaten, das Konzept, der Livestream, die Shows