in , , , , ,

„Ex on the Beach“ EXTREM: Krass, was nach Big Brother abging

eotbcedricmariaginacanjillgigititel
Screenshots: YouTube/Ex on the Beach, Basic Gina, Carbibi

Die aktuelle Folge von „Ex on the Beach“ toppt alles, was bisher in dieser speziellen Art von Dating-Shows zu sehen war. Der nette Gigi Birofio von „Prominent getrennt“ entpuppt sich als eiskalter Lügner. Kandidat Can hat ganz viel Dreck am Stecken. Und die ehemaligen „Big Brother“-Teilnehmer Maria Bell und Cedric Beidinger packen über ein Big-Brother-Dreiecksverhältnis aus. Da bleibt vielen Zuschauer*innen nur noch der Mund offen stehen.

Cedric hatte die letzte Normalo-Big-Brother-Staffel als Sieger verlassen. In seiner Zeit bei „Big Brother“ (BB) hatte Cedric vor allem an zwei Frauen Interesse gezeigt. Hauptsächlich an der Kandidatin Gina Beckmann. Aber auch an Claudia Obert, die Cedric im Haus besucht hatte. Nach seinem Auszug war Cedric eine Zeit lang fast rund um die Uhr mit Claudia zu sehen, mit ihr gemeinsam auf Reisen. Viele vermuteten, dass die beiden auch das Bett teilen könnten.

eotb cedricmaria2
Screenshot: YouTube/Carbibi

„Ex on the Beach“: Cedric, Maria, Gina und Gigi

Jetzt, bei „Ex on the Beach“ (EotB) stellt sich heraus, dass Cedric auf jeden Fall ein Verhältnis mit Maria hatte. Und Maria hatte sich ziemlich schwer in Cedric verguckt. Das Grausame: Maria war auch mit Gina befreundet und jetzt erzählt Maria unter Tränen, dass auch Gina ihr nicht gesagt habe, dass sie und Cedric ein Paar geworden waren. Eine ganz üble Nummer.

Warum Gina, die sowohl Männer als auch Frauen liebt, Maria nichts davon gesagt hat? Vielleicht wird das noch aufgeklärt. Denn nach den Andeutungen des Sprechers und ersten Bildern wird Gina ebenfalls noch einziehen.

Um das Ganze noch verrückter zu machen: Bei Cedric hat Maria keine Chance mehr, weil sie in einem Livestream auf Instagram die Mutter von Cedric beleidigt hatte. Überhaupt stellte Cedric recht uncharmant klar, dass er niemals ein weitergehendes Interesse an Maria gehabt habe. Sie sei für ihn immer nur eine Affäre gewesen. In der Folge lässt sich Maria bei EotB auf Gigi ein und tätigt damit schon wieder einen Griff ins Klo.

Denn der sonst so nette Gigi lügt Maria knallhart ins Gesicht. Dabei hatte er in den Folgen zuvor immer betont, dass er zwar an fast allen Frauen Interesse habe, er sei aber ehrlich und würde das offen kommunizieren. Aber was macht Gigi bei Maria? Als sie ihn fragt, ob er schon mal im „Boom Boom Room“ (Ein spezielles Schlafzimmer bei EotB, in dem die Paare Zweisamkeit genießen können) gewesen sei, behauptet Gigi eiskalt, er sei dort nie gewesen. Und so verbringt Maria die Nacht mit ihm dort. Unfassbar! Da ist Ärger in den kommenden Folgen vorprogrammiert.

eotb canjill
Screenshot: YouTube/Carbibi

„Ex on the Beach“: Wie viele Frauen hatte Can gleichzeitig?

Zum Schluss noch die haarsträubende Geschichte mit Can. Der hatte sich zunächst darüber beschwert, dass „Temptation Island“-Verführerin Gina Alicia in Fernsehformaten mit anderen Männer geturtelt hatte. Das war unverschämt, weil Can gleichzeitig erklärte, dass er nichts Ernsthaftes von Gina gewollt habe. Für ihn sei es immer nur eine „Freundschaft plus“ gewesen. Also was geht es ihn an, was Gina mit anderen Männern gemacht hat?

Doch die Strafe folgt. Denn jetzt ist Can gerade Traumfrau Jill Lange nähergekommen, da werden seine Befürchtungen wahr und Cans Vergangenheit holt ihn ein.

Es zieht nämlich nicht nur eine Ex ein, sondern gleich zwei. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Can nicht nur mit Gina, sondern auch noch zwei Jahre gleichzeitig mit diesen beiden Frauen etwas hatte. Ohne, dass die eine von der anderen etwas wusste. Sogar seine Art Schmuddelfilmchen zu versenden, hatte er bei beiden ausgelebt. Das alles kommt in einem gemeinsamen Gespräch auf den Tisch.

Es ist eigentlich ein Wunder, wie RTL+ und die Produktion es geschafft haben, das alles in eine einzige Folge von nur 41 Minuten zu packen. Leider läuft EotB nicht im TV.

Weitere Artikel:

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

Daniela Katzenberger gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Tierversuche: 138.000 Unterschriften in Berlin übergeben

Chris Töpperwien: Eklat in L.A. sorgt für Ärger bei Ehefrau

Georgina Fleurs Baby: Experte ist gegen Kontakt mit Kubi

Ausgepackt: So brutal hat Bastian Yotta die Ottos geschädigt

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Melissa219

Abtreibung & §219a: Melissa Khalaj half „Terre des Femmes“

wendlerlauramusiktitel

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene