in , , , , ,

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

laurawendlerwasser2
Screenshot: Instagram / Laura Müller, Foto: Pixabay / Katja

Ein satirischer Kommentar von Sigrid Schulz

Querdenker Michael Wendler versorgt seine Follower auf Telegram nun schon scheinbar endlos lange mit immer neuen Fake-News. Zuerst gab es kein Corona, aber eigentlich hat die Querdenkerszene ja ihren Ursprung in der Leugnung des Klimawandels. Also gibt es den Klimawandel bei Wendler auch nicht. Die Folgen allerdings schon: Wasserknappheit. Und genial, wie Wendler nun einmal tatsächlich nicht ist, hat der ehemalige Schlagersänger eine Lösung dafür. Und die ist nun wirklich völlig irre.

Wie immer läuft alles nach dem Prinzip: Erst Angst machen und dann abkassieren. Das ist im Wendler-Kosmos seine selbstlose und hingebungsvolle Tätigkeit. Da muss er auch immer wieder betonen, wie großartig und heldenhaft er das macht. Nun gut, viele andere, die ihn loben, gibt es ja nicht. Jedenfalls nicht außerhalb seiner Szene.

wendlerlauraaffeTitel
Zeichnungen: Promis und mehr, Grafik / Pixabay / Creozavr

Michael Wendlers Gaga-Lösung für eines der drängendsten Probleme der Menschheit

Selbst schreiben, das tut der gute Micha ja eher selten. Das ist wahrscheinlich auch besser so. Denn mit der Rechtschreibung hat er es nicht so. Deshalb beschränkt er sich auf wenige Sätze und repostet in der Regel, das was andere schreiben. So auch jetzt.

Es wird also beschrieben, dass es heiß und trocken ist und dass kein Niederschlag fällt. In Teilen von Italien werde nachts das Wasser abgestellt und auch in Deutschland schränke Cottbus wegen der Trockenheit die Wasserentnahme ein.

Direkt im Anschluss an diese Horrormeldungen kommt dann Wendlers Lösung:

Unabhängigkeit. Sauberes Trinkwasser selber herstellen!!!

Michael Wendler

Und zwar mit einem Wasserfilter, den Wendler dann auch sofort versucht an seine Follower zu verkaufen.

wendlerWasserfilterLink LI 3
Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Ein Wasserfilter als Lösung für Dürre und Wasserknappheit?

Jetzt mal im Ernst. Selbst ein Querdenker wie Wendler müsste doch auf die Idee kommen, dass Wasser gebraucht wird, um mit Hilfe eines Wasserfilters Trinkwasser herzustellen. Aber diese Eingebung kommt ihm angeblich nicht.

Oder weiß er es ganz genau und will einfach nur seine Follower abzocken? Nein, doch nicht unser selbstloser Held.

Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Wendler und seine holde Ehefrau Laura Müller in Afrika durch die Wüste rennen, um den Menschen Wasserfilter zu verkaufen.

Dabei wird Laura sehr gekonnt ihr Designertäschchen schwenken. Und ihre Fingernägel werden in der passenden Farbe zur Tasche lackiert sein. Denn in Lauras Kosmos ist der richtige Nagellack entscheidend und nicht so etwas Profanes wie Wasser.

Weitere Artikel zum Thema Laura Müller und Wendler:

Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura

Laura und Wendler: Behörden ermitteln jetzt

Wendler: Dem Kammergericht Berlin reicht es jetzt

Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

Preisverfall: Laura gibt es jetzt billiger

Laura für 250 Euro buchbar: Dein Wunsch sei mir Befehl

Lauras Ehemann dreht durch: Wilde Phantasien zu Affenpocken

Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

Laura: Nächster Werbedeal krachend gescheitert

Wendlers Spendenaufruf – Abschließende Erklärung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielatobiastitel

Instagram-Verbot für Daniela Katzenbergers Bruder Tobias?

yottaottossimontitel

Ausgepackt: So brutal hat Bastian Yotta die Ottos geschädigt