in , , ,

Wie loyal ist Cora Schumacher wirklich? Club der guten Laune

clubjulianvanessatheresiacoraTitel
Fotos: SAT.1

Wenn Cora Schumacher zu jemandem sagt, dass sie ihn von Herzen lieben würde, dann ist Vorsicht geboten. Das musste jetzt auch Julian F. M. Stoeckel im „Club der guten Laune“ erfahren. Dank Cora musste Julian am Mittwoch den „Club der guten Laune“ (CdgL) verlassen. Damit hat Cora knallhart in einer einzigen Sendung bereits den dritten Menschen rausgeworfen, der ihr angeblich so sehr am Herzen liegt.

Besonders kurios: Cora hat im CdgL immer wieder betont, wie loyal sie doch sei. Doch ist sie das wirklich? Ihr Handeln in der Sendung spricht jedenfalls mittlerweile völlig eindeutig eine ganz andere Sprache. Auch wenn wohl niemand im deutschen Reality-TV so viele Tränen vergossen hat, wie Cora bei CdgL.

Cora Schumachers Liste wird immer länger: Marc Terenzi, Jenny Elvers und nun Julian F. M. Stöckel

Das Prinzip war immer das gleiche. Zuerst wurde von Cora eine lange und tränenreiche Rede gehalten. Dann folgte die knallharte Entscheidung. Beim ersten Rauswurf traf es Marc Terenzi. Und in dieser Folge schienen Coras Tränen noch völlig überzeugend.

Cora erklärte ihr böses Dilemma: Auf der einen Seite ihr Bettpartner Marc und auf der anderen Seite ihre langjährige Freundin Jenny Elvers. Cora entschied sich für die Freundschaft und gegen Marc. Der dramatische Auftritt berührte die Zuschauer und Cora wurde von Julian verstanden und gestützt. Da war Julian noch der wichtigste Bezugspartner für Cora im Club.

clubmarcjennycoraTitel
Fotos: SAT.1

Doch Überraschung: Direkt in der nächsten Folge musste Jenny gehen. Wie bitte? Jenny hatte doch erst gerade Cora so sehr am Herzen gelegen. Wegen ihr hatte sie Marc rausgeschmissen. Obwohl sie mit Marc doch auf Reisen gehen wollte.

Wer diese Entscheidung vielleicht noch mit Eifersucht entschuldigen konnte, ist allerdings spätestens am Mittwoch irritiert. Es kamen die üblichen heißen Tränen in Massen und diese Worte:

Ich liebe dich, Julian. Ich liebe dich wirklich von Herzen.

Und ich hoffe, dass unsere Freundschaft und das, was wir von einander gelernt haben, uns weiterhin verbindet.

Julian, ich muss dich schweren Herzens bitten, den „Club der guten Laube zu verlassen.

Cora Schumacher

Bei allem Ehrgeiz ist das doch irgendwann nicht mehr nachvollziehbar. Vor allem, weil kein Kandidat die 50 000 Euro so wenig braucht, wie Cora. Sie hat schließlich erst gerade öffentlich verkündet, dass sie viel Geld mit Immobilien verdient. Und in der Hinterhand ist ja schließlich immer noch ihr steinreicher Ex Ralf Schumacher, der übrigens ebenfalls einen Auftritt in der Sendung hatte.

clubcorajulian
Foto: SAT.1

Vanessa Mariposa auch nicht viel besser als Cora Schumacher?

Auch Vanessa Mariposa hatte sich in der aktuellen Folge nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Als Theresia Fischer Julian unterstützte und Cora gegen ihn stimmte, musste Vanessa entscheiden. Vanessa wählte Julian raus. Und das ist schwer verständlich, denn im Interview mit „Promis und mehr“ hatte „die Stoeckel“ erklärt, wie es es zu der Aktion „Frauenpower“ bei CdgL gekommen sei.

Demnach hatten Vanessa und Theresia Julian um Hilfe gebeten. Die starken Männer Marc Terenzi und Sebastian Fobe hätten einen Pakt geschlossen. Sie hätten verabredet sich zu unterstützen, sich niemals gegenseitig zu nominieren und so dafür zu sorgen, dass einer der beiden den Sieg mitnehmen kann. Deshalb habe er für die Frauenrevolution im Club gesorgt, so Julian, der von sich selbst sagt, dass er den Körper eines Mannes und die Seele einer Frau habe.

Julians Frauenpower-Plan ging auf, alle Frauen außer Jenny waren gerettet und dann setzte Vanessa ausgerechnet ihn vor die Tür.

Vielleicht siegt am Ende die Gerechtigkeit und Theresia Fischer oder Martin Semmelrogge gewinnen CdgL?

Julianpum2
Frau Stoeckel im Interview mit „Promis und mehr“. Das ganze Video-Interview gibt es per Klick auf:
Instagram / @promisundmehr

Das Finale kommt am Mittwoch, 29. Juni, um 22.35 Uhr auf SAT.1. Oder jetzt schon bei „Joyn Plus+“. Bei Joyn sind übrigens aktuell alle bisherigen Folgen kostenlos streambar.

„Club der guten Laune“ bei „Promis und mehr“:

Arme Jenny: Marc auf Abwegen im „CdgL“

Kein „CdgL“ am Mittwoch – Starke Konkurrenz

CdgL: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

Cora-Gate „CdgL“: Aus bei Jenny & Marc?

CdgL: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

Nach „CdgL“: Cora ätzt gegen Jenny und Marc

„CdgL“ oder „Kampf um Marc“? SPOILER

Marc + Jenny: Cora doch nicht eifersüchtig?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielalucasirisTitel2

Daniela Katzenberger gesteht: Karriere dank Promi Big Brother

jennypaultitel

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul