in , , ,

Prominent getrennt – Michelle: Gigi hat mich verkauft

michellegigimariatitel
Michelle, Gigi, Maria (v.l.) - Screenshot: YouTube/RTL, Ex on the Beach

„Prominent getrennt“ hatte Michelle Daniaux und Gigi Birofio wieder zusammengebracht. Die beiden verließen das Format als Paar. Doch nach einiger Zeit war von den beiden nichts mehr zu hören. Es wurde klar, dass es zu einer erneuten Trennung gekommen war. Jetzt packte Michelle bei „Ex on the Beach“ aus verriet den schockierenden Trennungsgrund.

Sie seien nach „Prominent getrennt“ tatsächlich ein Paar gewesen. Auch wenn es hin und wieder mal zu kurzzeitigen Trennungen gekommen sei, so Michelle. Doch dann habe Gigi das Angebot für „Ex on the Beach“ bekommen. Daraufhin habe Gigi die Beziehung beendet, um an dem Format teilnehmen zu können und um die Gage einstreichen zu können. Denn Bedingung für die Teilnahme ist natürlich, dass die Kandidaten solo sind. Gigi habe sie verkauft, so Michelle bitter.

michellegigi6
Screenshot: YouTube/RTL

„Prominent getrennt“ bei „Ex on the Beach“

Jetzt treffen die beiden bei „Ex on the Beach“ wieder aufeinander. Michelle erzählt, dass sie Gigi gegenüber nichts verraten habe, als sie ebenfalls das Angebot erhielt mitzumachen. Jetzt wolle sie sich rächen und ihm das Leben zur Hölle machen.

Gigi dagegen hat ganz andere Sorgen. Auf der einen Seite hatte er Michelle vermisst. Er konnte sie sich einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Auf der anderen Seite ist seine Freude über die Ankunft von Michelle verhalten. Denn Gigi hat es vor der Ankunft von Michelle ganz schön krachen lassen. Zur Ankunft von Michelle hatte er gleich zwei der Frauen an die Seite gestellt bekommen. Und eines ist klar, Maria Bell und Romina werden sich nicht über Michelle freuen.

„Prominent getrennt“ oder Happy End bei „Ex on the Beach“?

Fest steht: Zwar haben Gigi und Michelle viel Temperament, aber Romina und Maria stehen den beiden in dieser Hinsicht in nichts nach. Vor allem Maria hat schon in mehreren Formaten bewiesen, dass sie eifersüchtig werden kann und dass es dann kracht. Zum Beispiel mit Calvin Kleinen in „Temptation Island VIP“. Auch bei „Big Brother“ oder in dem Format „Mein Date, mein bester Freund und ich“ zeigte sich Maria heißblütig.

Ob Gigi trotzdem auch diesmal wieder Michelle für sich gewinnen kann?

„Ex on the Beach“ kann nur bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

Tierversuche: Affenhirnforschung in Bremen muss ein Ende haben

Gina-Lisa Lohfink: Vulgärer Auftritt bei Kinderhospiz-Charity

Temptation Island: Laura entlarvt Marc Robins perfiden Plan

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Vergleich oder doch Sieg?

Daniela Katzenberger: Bis 15 im Doppelbett mit ihrem Bruder

Brüller! Wendler hat nicht einmal 34 Sekunden Zeit für Trump

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

Eva Benetatou: Angriff von Desiree Nick & Annemarie Eilfeld

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

Tom Cruise: So suchte seine Sekte für ihn Frauen per Casting

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
walentinaudoTitel

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

dgpbhelenaalletitel

Höllisch? Helena Fürst rechnet mit den anderen Kandidaten ab