in , , , , ,

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

eotb22ginaleylamartinititel
Leyla (l.) und Gina konfrontieren Teezy - Screenshot: YouTube / RTL+

Bei „Ex on the Beach 2022“ mussten in der aktuellen Folge gleich zwei Kandidaten gehen: Leyla und Sascha. Sascha hatte mit Gewalt gedroht, Leyla hatte sie sogar ausgeführt. Jetzt hat sich Leyla im Podcast Blitzlichtgewitter ausführlich geäußert. Und in ihrer Version hat es sich eigentlich um Selbstverteidigung gehandelt.

Leyla beschreibt den Vorfall wörtlich so:

Ich bin leider handgreiflich geworden in der letzten Folge. Es war aus dem Grund, dass ich mich mit Teezy gestritten hatte, weil er sich doch plötzlich umentschieden hat, aber mir nicht die Information gegeben hat, dass er doch die Gina will.

Das war mir zu lächerlich. Daraufhin bin ich aufgestanden und bin zum Interviewraum. Da kam er mir richtig aggressiv hinterher, hat man ja auch gesehen und hat mich halt an meinem Arm gepackt und daraufhin habe ich halt so einen Schutz-, Abwehr-Mechanismus in mir drinnen gehabt und mich dann ein bisschen brutaler gewehrt.

Deswegen kam ich schon wie so eine kleine Kampfmaschine rüber.

Leyla
eotb22martinileyla
Leyla und Teezy – Screenshot: YouTube / RTL+

Gewalt bei „Ex on the Beach“: Keine Entschuldigung vom Herzen

Moderator Tooobo betonte, dass Gewalt nicht okay sei und wollte wissen, ob sich Leyla für ihre Aktion entschuldigen würde.

Es ist eine schwere Frage, ob ich mich jetzt entschuldigen würde.

Ich sage auch, dass Gewalt keine Lösung ist und ich bin jetzt auch nicht stolz darauf und happy darüber, wie das passiert ist und was da war.

Aber in dem Moment hatte ich meine Gründe. Mir ging es da nicht gut und ich habe wirklich gedacht, ich bekomme jetzt gleich eine. Und aus dem Grund habe ich das gemacht.

Deswegen, ich könnte mich entschuldigen, aber es würde nicht ganz von Herzen kommen.

Leyla

Dreiste Aktion bei „Ex on the Beach“

Vorausgegangen war eine Aktion von Teezy, die eigentlich an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten war. Mit festen Worten hatte er gegenüber Gina Alicia erklärt:

Ich will dich. Du bist absolut mein Typ. Ich will dich noch mehr kennenlernen. (…)

Ich sage es dir, was du damit machst ist deine Sosse, aber du bist meine Frau. Ich will dich, mehr will ich nicht.

Teezy

Gina war damit zufrieden und betonte ihre Vorzüge. Unter anderem so:

Ich bin Wifey, ich weiß, was ich kann. Ich bin gut im Bett. Ich bin eine Frau, mit der du alles erleben kannst.

Ich weiß ganz genau, dass ich dir als Mann geben kann, was du brauchst. Zu 100 Prozent.

Gina Alicia

Bei diesen Worten hatte Teezy gejubelt vor Begeisterung.

Das Problem: Er hatte an dem selben Tag zuvor Leyla erklärt, dass er zwar mit Gina seit vier Tagen anbandeln würde, aber nun, mit Leylas Ankunft sei alles anders:

Aber jetzt kommst du hier hin und ich denke mir so: Ich muss sie kennenlernen. Ich will dich kennenlernen, Leyla.

Teezy

Teezy hatte Leyla sogar gefragt, ob er neben ihr schlafen solle.

Am Ende war es zu einer Aussprache zwischen den Frauen, der gemeinsamen Konfrontation mit Teezy und der anschließenden Eskalation gekommen.

Gina ruft übrigens aktuell auf ihrem Instagram-Account dazu auf, keinen Hass zu verbreiten. Damit dürfte sie aktuell besonders sowohl Teezy als auch Leyla meinen.

Dem möchte sich „Promis und mehr“ anschließen.

„Ex on the Beach“ läuft nicht im TV, sondern kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Hier geht es zum Podcast Blitzlichgewitter.

Weitere Artikel:

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Michael Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura Müller

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

„Temptation Island“ Schock: Kandidatin brauchte Psychologen

Daniela Katzenberger und Iris Klein zu Unrecht beschuldigt?

Daniela Katzenbergers Bruder ist auf die Tafel angewiesen

Andrej Mangold: Sam Dylan hat Privat-Nachricht gefälscht

Daniela Katzenberger: Eifersucht auf Jennys Schwangerschaft?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielairisgerichttitel

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

kdr22finaletitel

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?