in , , , ,

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

ccwalentinachristincedric
Walentina, Christin und Cedric (v.l.) bei der #CoupleChallenge 2021 - Screenshot: YouTube, RTL+

Heftige Anschuldigungen und neues Format von Cedric Beidinger und Gina Beckmann gedroppt: Ex on the Beach

Der Start von „#CoupleChallenge 2022“ hat alte Feindschaften aus dem letzten Jahr neu entfacht. Jetzt macht Walentina Doronina dem Sieger von 2021, Cedric Beidinger, schwere Vorwürfe und verrät außerdem in welchem Format er demnächst zu sehen sein soll. Und was noch spanndender ist: Wer, laut Walentina, ebenfalls an diesem Format teilnimmt.

Eigentlich hatte Cedric, der Sieger von „Big Brother 2020“, das Aufflammen der alten Feindschaft angeheizt. Bei „D-Kais Talk“ auf Instagram erhob Cedric am Freitagabend harte Mobbing-Vorwürfe gegen Walentina und ihr Couple Christin Okpara:

Egal wo Gina war, die haben ihr Sprüche geklopft. Egal, wo sie hin ist, die sind nachgelaufen. Das war wirklich Mobbing pur und hat ihre Psyche halt voll kaputt gemacht.

Cedric Beidinger
d kaisAntoniaPatricCedric
Dieser Talk hatte es in sich – Oben: D-Kais, unten: Cedric, Patrick und Antonia (v.l.) – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Walentina Doronina hat andere Erinnerungen an die #CoupleChallenge

Walentina bestreitet die Vorwürfe und erhebt im Gegenzug schwere Anschuldigungen. Cedric habe sie bedroht, sagt Walentina gegenüber „Promis und mehr“ am Samstagvormittag:

Eine Szene wurde gar nicht ausgestrahlt, ist aber im Trailer zu sehen. Als Cedric richtig ausgerastet und mir auch zu nahe gekommen ist und ich schon Angst hatte, dass er mich gleich anfasst und schlägt.

Die stellen das so dar, als ob wir die Mobber sind, um von deren Situation abzulenken.

Walentina Doronina

Ob das wirklich so war? Die von Walentina angesprochene Szene ist bei circa 3.24 Minuten zu sehen:

Außerdem ärgert sich Walentina, dass sie immer noch mit Christin in einen Topf geworfen werde.

Ich finde es auch langsam nicht mehr in Ordnung, dass Christins Angelegenheiten auf mich bezogen werden. Auch wenn sie etwas zu Gina gesagt hat, wir sind immer noch zwei verschiedene Persönlichkeiten.

Walentina Doronina

Die Vorwürfe gegenüber Christin bestätigte Walentina aber:

Was sie mit Gina gemacht hat, das war auch Mobbing.

Aber ich habe nur meine Meinung vertreten und das ist kein Mobbing.

Nur weil Christin sie gemobbt hat und ich mit ihr als Couple da drin war, sollte man das nicht auf mich projizieren.

Walentina Doronina

Walentina Doronina: Cedric ist ein Narzisst

Walentinas knallhartes Urteil über Cedric, bei dem sie auch gleichzeitig etwas sehr Interessantes verrät:

Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst, weil er immer besser sein will als alle anderen. (…)

Der soll mal weiter mit Gina zu „Ex on the Beach“ gehen. Da waren die beiden ja.

Walentina Doronina

Ob das wirklich wahr ist? Cedric und Gina bei „Ex on the Beach“ wären auf jeden Fall eine extrem interessante Besetzung.

Die neue Folge der aktuellen Staffel #CoupleChallenge kann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei RTL+ gestreamt werden. Dort gibt es natürlich auch die komplette zweite Staffel mit Gina, Cedric, Walentina und Christin.

Weitere Artikel:

Big Brother-Cedric zu CoupleChallenge-Mobbing + Gina-Trennung

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
cccedricginadkaiswalechrisTitel

Big Brother-Cedric zu CoupleChallenge-Mobbing + Gina-Trennung

melanieharald

OP-Marathon? Melanie Müller ähnelt Harald Glööckler