in , , ,

Chris Töpperwien: Eklat in L.A. sorgt für Ärger bei Ehefrau

chrisnicole
Screenshot: VOX

Chris Töpperwien hat am Montagabend bei „Goodbye Deutschland“ gleich zweimal seine sehr unangenehme Seite gezeigt. So sehr, dass seine neue Ehefrau Nicole beim zweiten Mal sogar vor der Kamera Kritik an dem Wüterich übte. Der will nun statt vom Currywurstmann zum „Bakerman“ umsatteln. Wer sich Chris da in den Weg stellt bekommt Ärger. Was für Nicole unangenehm war, bot immerhin den Zuschauer*innen interessante Unterhaltung.

Zum ersten Mal Ärger gab es kurz nach der Ankunft in Los Angeles, als Chris seinen neuen Porsche abholen wollte. Das Problem: Der Versicherungsschutz sollte erst einen Tag später beginnen. Aber einen Tag warten kam für Chris nicht in die Brötchentüte.

Und seinem Ärger machte er sofort am Telefon gegenüber der Sachbearbeiterin der Versicherung Luft. Einschließlich Altersdiskriminierung:

Und dann ist da eine 70-Jährige am Telefon, die sich so anhört, wie eine 80-Jährige und die dann so langsam gearbeitet hat und alles auf den Computer geschoben hat.

Chris Töpperwien
chrisauto
Screenshot: VOX

Chris Töpperwien brüskiert zukünftigen Geschäftspartner

Eigentlich wollten Chris und Nicole die Bäckerei des 70-jährigen Anatoli übernehmen. Vorher aber war geplant, dass beide vier Wochen mitarbeiten, um die geschäftliche Lage der Bäckerei besser einschätzen zu können. Vor dem ersten Arbeitsantritt, äußerte Chris schon Zweifel:

Ich habe keine Ahnung, ob wir uns in die Quere kommen. Er ist aber ein Querkopf, genauso wie ich auch. Wir haben eine völlig andere Ansichtsweise. Ihm ist es völlig egal, was Sauberkeit und Ordnung angeht. Wenn er auf stur macht, dann mache ich auch auf stur.

Chris Töpperwien

Sofort entdeckte Chris einige fiese Schmuddelecken. Zum Eklat kam es, als Chris Ware entdeckte, bei der das Verfallsdatum abgelaufen ist. Chris hielt mit heftiger Kritik nicht hinter dem Berg. Und Anatoli wurde schließlich so wütend, dass ein Paket auf den Boden warf.

Nicole zeigte sich von Anatoli irritiert:

Für mich ist das sehr seltsam, wenn jemand etwas auf den Boden schmeißt und laut wird. Ich mag das nicht. Ich mag den Umgang nicht, wenn man laut miteinander wird.

Nicole Katharina
chrisanatoli
Chris Töpperwien und Anatoli streiten – Screenshot: VOX

Nicole zeigt sich von Chris Töpperwien nicht begeistert

Aber auch an ihrem (inzwischen) Ehemann übte Nicole heftige Kritik:

Ja, wir haben doch gesehen, es bringt nichts, sich einfach nur da hinzustellen und einzelne Dinge wegzuschmeißen und ihm vorzuwerfen, dass irgendwas abgelaufen ist.

Wenn wir den Laden übernehmen, wird es sowieso anders gehandhabt. Und jemanden da quasi öffentlich, auch vor der Kamera, bloßzustellen, das ist abgelaufen und das ist abgelaufen, finde ich nicht in Ordnung.

Nicole Katharina

Damit war der erste Arbeitstag auch der letzte und zudem schnell beendet. Nicole kommentierte das so:

Er ist schnell genervt. Wir haben es ja gesehen. Wenn ihm etwas nicht passt, dann geht er aus der Bäckerei raus. Ich wäre natürlich anders damit umgegangen.

Nicole Katharina

Zu der geplanten Übernahme kam es folglich auch nicht. Chris und Nicole haben sich inzwischen einen eigenen Laden aufgebaut und geheiratet. Mit Nicole führt Chris jetzt Ehe Nummer 3.

Weitere Artikel:

Georgina Fleurs Baby: Experte ist gegen Kontakt mit Kubi

Ausgepackt: So brutal hat Bastian Yotta die Ottos geschädigt

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

Instagram-Verbot für Daniela Katzenbergers Bruder Tobias?

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

KdRS: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
georginakubititel6

Georgina Fleurs Baby: Experte ist gegen Kontakt mit Kubi

aerzteTassoBundTitel

Tierversuche: 138.000 Unterschriften in Berlin übergeben