in , , , , ,

Zu Michael Wendlers Geburtstag die 5 witzigsten Posts

wendlergeburtstagtitel2
Screenshots: Instagram/LauWendlerMemes, DieWendLoresMemes, Sehr_geehrter_Michael_Wendler, TheWendyClinic2.0

Michael Wendler ist jetzt 50 und natürlich ist das eigentlich völlig egal. Aber damit seine „Freund*innen“ etwas zum Lachen haben, gibt es jetzt fünf super lustige Beiträge zum Thema Wendler. Denn in der Beziehung hat er wirklich etwas erreicht: Ganz viele Satire-Seiten im Netz beschäftigen sich auf sehr kreative Art und Weise mit dem ehemaligen Schlagersänger und inzwischen hauptberuflichen Querdenker.

Für die Satire-Seiten macht Wendler ganze „Arbeit“. Er liefert unermüdlich eine Vorlage nach der anderen. Er hat im Grunde von nichts eine Ahnung, eine extrem schlechte Allgemeinbildung, aber er will ganz oben mitspielen. Er gibt seine persönliche Expertise zu allem und jedem und blamiert sich immer wieder so gut er kann. Und, dass muss ihm gelassen werden, das kann er wirklich gut. Immerhin etwas!

Auf Twitter gibt es einen herrlichen Post über fünf Freunde, wobei ein Freund, Xavier Naidoo, ja inzwischen dem ganzen Wahnsinn den Rücken gekehrt haben soll:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Michael Wendler kennt den Unterschied zwischen NATO, EU und Europa nicht

Als Bundeskanzler Olaf Scholz bei seinem Ukraine-Besuch dafür plädierte, dass die Ukraine EU-Beitrittskandidat werden solle, kommentierte Wendler das auf Telegram so:

Wir wissen ja, warum Scholz seinen Vorschlag großartig findet!

Wenn die Ukraine in der NATO ist, darf Europa endlich in den Krieg ziehen.

Toll.

Michael Wendler

Die Instagram-Satire-Seite Sehr_geehrter_Michael_Wendler setzt auf Wendlers Ehefrau Laura Müller und hat diesen Vorschlag:

sehrgeehrterwendlerNato
Screenshot: Instagram / sehr_geehrter_Michael_Wendler


Echt absurd. Da ist ein ehemaliger Schlagersänger, der noch nicht einmal den Unterschied zwischen der Europäischen Union, einem Staaten- und Wirtschaftsbündnis, und der NATO, einem Verteidigungsbündnis kennt. Und so jemand erklärt täglich 120 000 Followern die Weltpolitik.

Auffallend ist, dass er ständig seine Ansichten dem anpasst, was er gerade raushauen will. In dem Fall oben schreibt er von Krieg. Ansonsten behauptet Putin-Freund Wendler aber, dass es gar keinen Krieg gäbe und redet nur von einem „angeblichen Krieg“:

wendlerputin
Screenshot: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler als Grauen im Dschungelcamp

Die Instagram-Satire-Seite LauWendlerMemes hat sich dankenswerter Weise damit beschäftigt, wie im Dschungelcamp die Kandidaten ohne Tierquälerei trotzdem bei den Prüfungen maximal gefordert werden können.

Und Überraschung, Wendler könnte tatsächlich für etwas gut sein:

lauwendlerdschungelalle
Screenshots: Instagram / LauWendlerMemes

Die Wendler-Klinik hat die Lösung für eine interessante Frage

Ja, tatsächlich hat Wendler auf Instagram sogar ein eigenes Krankenhaus. Dort werden sogar hochinteressante Forschungen vorangetrieben. Und kürzlich konnten „TheWendyClinic2.0“ sogar das Folgende verkünden:

Ach, da kommt die ganze [email protected]%$e her!

TheWendyClinik2.0
thewendyclinc2.0
Screenshot: Instagram / TheWendyClinik2.0

Besonderer Geburtstagspost

Beim Instagram-Satire-Account DieWendLoresMemes bekommt Wendler sogar ein eigenes Video zum Geburtstag. Das Video wird mit diesem Text vorgestellt:

So, heute hat unser Micha seinen 50. Geburtstag. Ich hab mir geschworen, nie wieder ein Lied von ihm zu spielen. Heute mache ich eine Ausnahme. Er ist jetzt ein halbes Jahrhundert ALT. Da muss man auch mal ein Auge zudrücken!

Lieber Freiheitskämpfer, viel Spaß mit deinem Geschenk von uns und lebe die nächsten 50 Jahre wie bisher, dann ist dein Untergang gewiß. Jetzt feiern wir mit unserem Taugenix, genießt die Speisen sowie die Getränke und viel Spaß beim Partyplausch.

DieWendLoresMemes

Wer starke Nerven hat, sollte sich das Video auf Instagram unbedingt anschauen:

diewendloresGeburtstag
Screenshot: Instagram / DieWendLoresMemes

Weitere Artikel zum Thema Laura Müller und Wendler:

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit

Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura

Laura und Wendler: Behörden ermitteln jetzt

Wendler: Dem Kammergericht Berlin reicht es jetzt

Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

Preisverfall: Laura gibt es jetzt billiger

Laura für 250 Euro buchbar: Dein Wunsch sei mir Befehl

Lauras Ehemann dreht durch: Wilde Phantasien zu Affenpocken

Wendlers Schwester Tina zum Eklat + Schock-Kommentar

Wendlers Schwester: Schockierende Beziehung

Laura: Nächster Werbedeal krachend gescheitert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
prinzmarcustitel

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

danielalucasirisTitel2

Daniela Katzenberger gesteht: Karriere dank Promi Big Brother