in , , , ,

AYTO völlig irre: Gleich 3 Frauen streiten um diesen Mann

aytoGinaMichaAnnaMarlisaTitel
Fotos: RTL/Markus Hertrich, Screenshot: Instagram/Mrs.Marlisa

Um Mitternacht ist „Are You The One – Realitystars in Love“ (AYTO) gestartet und schon gibt es einen riesigen Krach. Auslöser ist Michael Schüler und um den streiten sich gleich drei Frauen. Das Kuriose: Nur zwei davon sind in der Sendung, die dritte meldet von draußen Ansprüche an. Und auch sie ist keine Unbekannte.

Dabei ist Micha ein echter Schlingel. Ehrlichkeit gegenüber Frauen ist nicht unbedingt seine Stärke. Das soll Micha schon mit Maria Bell bei „Mein Date, mein bester Freund und ich“ bewiesen haben. So sah es jedenfalls hinterher Maria. Auch bei der #CoupleChallenge zeigte Micha unverhohlenes Interesse und zwar nicht an seiner Freundin Denise Magdalena, mit der er an der Sendung teilnahm, sondern an einer anderen Kandidatin.

Auch jetzt bei AYTO spielt Micha mit falschen Karten. Da ist auf der einen Seite Anna Iffländer (Love Island) und auf der anderen Seite Gina Alicia (Temptation Island, Ex on the Beach). Micha lässt jede Frau in dem Glauben, sie wäre seine Nummer 1.

Damit ist der Kampf eröffnet.

marlisaayto
Marlisa ist sauer auf Anna – Screenshot: Instagram/Mrs.Marlisa

AYTO: Wer hintergeht wen?

Gina hat eigentlich auch an Calvin Kleinen Interesse und sogar schon mit ihm geknutscht. Auf Anna ist Gina trotzdem nicht gut zu sprechen. Die Hintergründe erklärt Gina im Sprechzimmer:

Ich bin privat mit Anna befreundet und ich habe ihr erzählt, dass ich mit Micha geschrieben habe. Ich finde ihn interessant.

Ja und jetzt hat sie sich ihn gekrallt. (…)

Dieses Revier markieren, Mädels untereinander, ich verstehe das nicht. Was soll das denn? Die weiß ja auch, dass ich ihn ganz gut finde. Sind wir im Kindergarten?

Gina Alicia

Anna dagegen ist sich keiner Schuld bewusst:

Anfangs war Micha nicht bei Gina auf Platz 1. Ich dachte, da kann ich ran gehen.

Anna Iflländer

Was Anna nicht ahnt: Sie wurde gerade von Micha hinter das Licht geführt. Denn als Anna den Schlingel und Gina miteinander erwischte, hatte der dreist behauptet, dass Gina keine Konkurrenz für Anna sei:

Genau das hatten wir unter uns geklärt: Dass zwischen uns nichts ist.

Michael Schüler

Das hatte für die Zuschauer aber ganz anders ausgesehen. Außerdem hatte Micha an anderer Stelle erklärt, dass Gina seine Nummer 1 sei.

ginaalicia
Nur Gina zeigte sich auf Instagram völlig gelassen – Screenshot: Instagram/Gina Alicia

AYTO: Auch Marlisa will Micha

Doch es kommt noch verrückter. Direkt nachdem die ersten zwei Folgen online sind, meldet sich Marlisa Rouvier zu Wort. Marlisa war mit Fabio, der ebenfalls Kandidat bei AYTO ist, bei „Temptation Island“. Zwischen Marlisa und Fabio ist alles aus. Jetzt bekundet Marlisa Interesse an Micha.

Deshalb kommt ein Statement, bei dem Marlisa den Tränen nahe scheint, auf Instagram. Sie wisse nicht ob sie lachen oder weinen solle. Ihre Freundin Anna wisse doch ganz genau, dass erst gerade mit ihr und Micha etwas gelaufen sei, so Marlisa:

Und eine Woche später hat die Freundin auch etwas mit dem. (…)

Ich könnte so viel erzählen. (…)

Ey Leute, ich bin so geschockt.

Marlisa Rouvier

Anna wehrt sich umgehend, natürlich ebenfalls per Instagram mit diesem Post:

AnnaIff
Screenshot: Instagram / Annaiff

Nachdem Marlisa zuerst gedroht hatte, auszupacken, droht Anna ihr nun dasselbe. Hier ist das letzte Wort offensichtlich noch nicht gesprochen.

Mit Gina dagegen sei alles in Ordnung, betont Anna.

UPDATE: Gina und Anna haben am Dienstagabend live auf Instagram erzählt, dass sie sich schon in der Sendung am nächsten Abend ausgesprochen hatten. Sie finden, Micha hätte einfach sagen sollen, dass er beide toll findet. Besonders kritisch wird gesehen, dass Micha zu Anna gesagt hat, dass sie bei Gina aufpassen müsse.

„Are You The One – Realitystars in Love“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden. Ob die Sendung irgendwann im TV ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Artikel:

Daniela Katzenberger redet über Aufhören – Schmeißt sie hin?

Wendler will tatsächlich auf Mallorca bei Krümel auftreten

Geklauter Elfmeter im EM-Finale – Bundestrainerin stocksauer

Matthias Mangiapane pflegte Huberts Mama bis zum Tod

Bizarres Geheimnis um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

Die Bachelorette Sharon Battiste erklärt die Wahl von Jan

Matthias Mangiapane, Elena & Simex verblüffen bei Promi-Büßen

Brüller! Tom Kaulitz: Bill wird oft mit Inka Bause verwechselt

Ukraine: Horror-Werte bei Tschernobyl – Atomkraft im Krieg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
danielaKatzenbergerTitel3

Daniela Katzenberger redet über Aufhören – Schmeißt sie hin?

dgpbennestotitel

Ennesto Montes Bruder: Messerattacke auf den eigenen Vater