in , , , ,

Iris Klein tobt: Peter soll eigenes Geld verdienen! Sein Management erklärt den Zoff

PeterIrisTitel
Screenshots: RTL

Iris Klein teilt gegen Noch-Ehemann Peter Klein aus. Heftiger denn je. Stimmt es, dass Peter die Mutter von Daniela Katzenberger brutal finanziell ausnehmen will? Oder will Iris vielleicht mit großem Tamtam von ihrem eigenen Umfeld ablenken? Ihre Worte sind jedenfalls knallhart. Peters Management klärt gegenüber „Promis und mehr“ die Lage.

Am Sonntagnachmittag meldet sich Iris mit einigen Aussagen zurück, die schon heftig sind. Es scheint, dass die Auseinandersetzung zwischen Iris und Peter Klein eine neue Dimension erreicht hat. Im Netz wird allerdings spekuliert, dass Iris vielleicht von ihrem gemeinnisvollen Mr. T. ablenken will.

Über den angeblichen neuen Mann von Iris, den sie selbst Mr. T. nennt, gibt es aktuell im Netz wilde und teilweise schwerwiegende Spekulationen. Auf der anderen Seite finden die User aber auch viele Anzeichen dafür, dass es den geheimnisvollen Mr. T. vielleicht gar nicht nicht gibt.

PeterYvonne4
Peter und seine angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne im Live-Interview für die „Stunde danach“ – Screenshot: RTL

Iris Klein feuert aus allen Rohren gegen Ex Peter Klein

Auf jeden Fall hat Iris am frühen Sonntagvormittag auf Instagram zu einem heftigen Rundumschlag gegen Peter ausgeholt.

Iris schreibt Posts mit solchen Texten:

  • Ich will endlich die Scheidung und mit diesem Typen nichts mehr zu tun haben! Er soll mich in Ruhe lassen.
  • Er will halt ’ne Menge Geld von mir… Bitte sagt ihm, er soll selbst arbeiten gehen und sein eigenes verdienen!! Es nervt so!

Auch erweckt Iris den Eindruck, als ob Peter sie zurückhaben wolle:

  • Bin genervt, weil Peter die Scheidungspapiere einfach nicht unterschreiben will… bitte sagt ihm, dass ich ihn nicht mehr will!!!
IrisYvonnePeterTitel2
Iris, Yvonne, Peter – Screenshots: RTL

Peter Kleins Management klärt auf

Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ erklärt Peter Kleins Management, warum Iris auf die Unterschrift unter die Scheidungspapier warten muss:

Weil zwei wichtige Punkte, die vorher zwischen den beiden besprochen waren, plötzlich in den Unterlagen nicht mehr erwähnt wurden… Ist doch klar, dass er es dann so nicht mehr unterschreibt und nun erst das geklärt werden muss… Danach wird er es unterschreiben.

Engin Kömert, Manager

In der neuen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca! auf RTLZWEI soll das Thema Iris und Peter auf den Tisch kommen. Auf RTL+ können die ersten zwei Folgen bereits gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Walentina schießt hart gegen die anderen Kandidaten

Gegen Tierversuchslabor in Augsburg: 40.320 Unterschriften

„Kampf der Realitystars“ – Serkan Yavuz: Harte Kritik an Jay & Sascha Sirtl

„Kampf der Realitystars“: Der wahre Grund für den Zoff zwischen Serkan & Daniel

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

Nachwuchs für Kader Loth? Ende einer Freundschaft + Eifersucht bei Eric & Sanja

Zurück zu Iris? Trennung von Yvonne? Jetzt spricht Peter Klartext

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WalentinaCan2

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Walentina schießt hart gegen die anderen Kandidaten

IrisYvonneTitel2

Iris Klein nennt Yvonne „Mehlgesicht“ – Doch die schießt zurück