in , , , , ,

Danni Büchners Weihnachtsfeier: Big Brother & Dschungelcamp

brittalexdannericmatthiasnasiatitel
Fotos: Instagram / Britt Jolig, Eric Sindermann

Danni Büchner lädt ein und das Ergebnis ist ein wahrer Promi-Auflauf. Und um die Verblüffung perfekt zu machen, war die ganze Feier auch noch für einen guten Zweck. Tja, Daniela Büchner sorgt immer wieder für Überraschungen. Und mit diesen Gästen bei Danni hätte wohl kaum jemand gerechnet:

Alex und Britt Jolig fühlten sich offensichtlich bei Danni sehr wohl. Es war bisher gar nicht bekannt, dass sich die Joligs und Daniela überhaupt kennen. Aber Alex Jolig und Danni haben ja jetzt eine große Gemeinsamkeit: „Big Brother“. Alex ist der unvergessene Kultbewohner der allerersten Staffel von „Big Brother“. Und Danni war in diesem Jahr bei „Promi Big Brother“. Diese Erfahrung dürfte wohl viele ehemalige Bewohner auf ganz besondere Art verbinden.

brittalexdanni
Alex Jolig, Daniela Büchner und Britt Jolig (v.l.) – Foto: Instagram / Britt Jolig

„Promi Big Brother“ bei Danni Büchners Weihnachtsfeier

Ein dritter ehemaliger Big-Brother-Bewohner war ebenfalls vor Ort: Eric Sindermann. Der Designer hatte riesigen Spaß auf der Feier. Mit Danni war er gemeinsam bei „Promi Big Brother 2021“ gewesen. Bei Danni ist Eric nicht das erste Mal seit dieser gemeinsamen Erfahrung.

ericdanninasiamatthias
Daniel Roth, Anastasiya Avilov, Matthias Mangiapane und Eric Sindermann (v.l.) – Foto: Instagram / Eric Sindermann

Beim Dschungelcamp waren Danni und Anastasiya Avilova erst Feindinnen und schließlich Freundinnen geworden. Danni und Nasia haben noch eine weitere Gemeinsamkeit: Ennesto Monte ist der Ex von beiden.

Ebenfalls im Dschungelcamp, allerdings schon 2018, war Matthias Mangiapane, der sich mit Danni schon seit einiger Zeit super versteht. So verbrachten beide einen gemeinsamen Urlaub auf Ibiza. Auch Matthias zeigte großen Einsatz bei Dannis Weihnachtsfeier. Zum Beispiel auf der Tanzfläche.

matthiasdannijoelina
Danni, Matthias und Joelina (v.l.) – Foto: Instagram / Matthias Mangiapane

RTL war ebenfalls vor Ort, laut Danni wird wohl am Montag einiges im TV zu sehen sein.

Danni Büchners Weihnachtsfeier für arme Familien

Besonders schön: Auf der Feier wurden Spenden gesammelt. Danni machte einen Aufruf:

Es ist sehr wichtig, dass wir teilen, dass wir helfen. Deshalb bitte ich euch zu spenden.

Danni Büchner

Die Spenden gehen an „SI-Mallorca Solidaridad„, eine Charity-Organisation für Familien in Not. Und in Not sind durch Corona auf Mallorca sehr viele Familien.

Danni kündigte an, dass die Spendenübergabe direkt am Sonntag, 5. Dezember, um 17 Uhr stattfinden soll.

Laut Danni, soll das Fest unter der Corona-Auflage 2G+ gefeiert worden sein.

Daniela Büchner bei „Promis und mehr“:

Danni Büchner: Horrornacht voller Angst und Sorge

Eiskönigin Danni schmust mit Jochen Schropp

Ina Aogo war wegen Daniela Büchner beim Psychologen

Danni: Podcast mit der Stimme von Jens Büchner

Sorge um Daniela Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?

Danni und Ennesto: Jetzt packt ihr bester Freund aus

Ennesto feuert gegen Danni: „Du bist so lächerlich“

Danni + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

Danni und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

Ennesto schießt gg. Melanie Müller + Danni nach PBB

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
GeorginaFleurTitel3

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

wendlerFuesseMirco

Laura Müller und Michael Wendler: Es geht noch ekliger