in , , ,

Laura Müller und Michael Wendler: Es geht noch ekliger

wendlerFuesseMirco scaled
Screenshot: TheWendyClinic2.0, Foto: RTL, Zeichnungen: Promis und mehr

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller und Michael Wendler sorgen auf der Sex-Plattform OnlyFans für verstörende Bilder. Nicht etwa wegen besonders ausgefallener Erotik. Im Gegenteil. Sondern wegen der unmotiviertesten und lieblosesten Fußmassage aller Zeiten. Nun hatte ich ja in einem ersten Kommentar die neu aufgenommene Tätigkeit von Laura und Michael gefeiert. In der Hoffnung, dass jetzt die Hetze von Wendler auf Telegram ein Ende finden würde. Aber leider läuft er dort gerade zur Höchstform auf. Aktuell schlachtet er den Tod von Comedian Mirco Nontschew für seine Zwecke aus.

Kommen wir aber zunächst zu dem Teil, der zwar auch richtig eklig ist, bei dem aber noch geschmunzelt oder auch laut gelacht werden kann. Es ist bekannt, dass Fußfetischisten auf OnlyFans viel Geld bringen und das wollen sich Wendler und seine Ehefrau, die mittlerweile mit 21 Jahren auch für die Amerikaner erwachsen ist, nicht entgehen lassen. Aber das Ergebnis ist einfach nur peinlich.

TheWendyClinicFuesse
Superwitzig wird Wendler bei diesem Account auf die Schippe genommen
Screenshot: Instagram / TheWendyClinic2.0

Laura Müller und Michael Wendler: Erotik? Völlig ausgeschlossen!

Das Video mit der Fußmassage zeigt wieder einmal Laura bäuchlings am Pool liegend. Ihr nähert sich nun Wendlers Hand mit einer Ölflasche. Das Öl wird einfach in der Gegend rum verspritzt. Auf den Füßen dürfte so gut wie gar nichts gelandet sein, der Rest geht auf die Liege, Lauras Beine, den Boden und in den Pool. Was das soll, bleibt ein Rätsel.

Doch nun gerät die Hand, die sich Lauras Füßen nähert in den Fokus. Und diese Hand ist verstörend. Der Handrücken ist bedeckt von Pusteln, Pickeln, Altersflecken, Falten und Unebenheiten. Sehr lecker. Nicht!

Die Hand fährt unmotiviert und ganz oberflächlich über Lauras Unterschenkel. Berührt nur ganz kurz ihre Füße. Findet Wendler etwa in Wirklichkeit die Füße seiner Ehefrau eklig?

Nach wenigen Sekunden wird wieder Öl nachgeladen. Wozu bleibt ein Rätsel, denn das bisherige Öl ist doch noch nicht einmal verteilt. Wieder wird mit dem Öl unmotiviert in der Gegend rumgespritzt. Diesmal landet der weitaus meiste Teil im Pool. Deutlich zu erkennen an den Kreisen, die sich im Wasser bilden.

Noch einmal kurz über die Unterschenkel streichen. Fertig ist die „Fußmassage“ a la Wendler. Das Ganze dauert genau 55 Sekunden. Wer dafür 35 Dollar zahlt, sollte sich definitiv einen guten Psychologen suchen.

diewendloresmemesMirco1
Fotos: Instagram / DieWendLoresMemes

Laura Müllers Ehemann Michael Wendler schlachtet den Tod von Mirco Nontschew aus

Nun kommt der ernste Teil und der ist noch um ein Vielfaches ekliger. Denn da hört es wirklich mit jeglichem Verständnis auf. Auf Telegram benutzt Wendler gerade den Tod von Mirco Nontschew für seine finsteren Zwecke. Die Satireseite DieWendloresMemes hat das Ganze auf Instagram perfekt optisch aufbereitet, wie oben auf den zwei Fotos zu sehen ist.

Wendler teilt dort einen Beitrag der WELT zum Tod von Mirco Nontschew. Allerdings ist die Schlagzeile gefälscht. Bei Wendler heißt die Schlagzeile:

„Nach Booster-Impfung“

In Wahrheit lautet die Schlagzeile aber:

„Trauer um Mirco Nontschew“

Der Beitrag ist hier verlinkt. An diesem Beispiel kann sich sehr gut jeder selbst mit einem Klick davon überzeugen, wie perfide diese Querdenker Wahrheit und Lüge vermischen, um die Menschen für ihre Zwecke zu manipulieren.

RTL hatte zum Tod von Mirco Nontschew in der Nacht von Sonntag auf Montag alte Folgen von „Samstag Nacht“ ausgestrahlt. Jetzt werden die Folgen bei RTL+ bereitgestellt.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Chris Töpperwien: Laura Müller vera*scht uns – Der Beweis

Laura Müller und Michael Wendler lassen die Hüllen fallen

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

Laura + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
brittalexdannericmatthiasnasiatitel scaled

Danni Büchners Weihnachtsfeier: Big Brother & Dschungelcamp

DesireeKarlTitel scaled

Karl Lauterbach & La Nick: Mit Zahnweh nicht zum Gynäkologen