in , , , ,

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

GeorginaFleurTitel3
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur hat sich seit der Geburt ihrer Tochter offensichtlich sehr verändert. Am Sonntag wendete sie sich mit einer sehr emotionalen Botschaft an ihre Follower. Und auch die aktuelle Lage mit Kubilay Özdemir weist darauf hin, dass Georgina scheinbar tatsächlich mehr erreicht hat, als ihr viele jemals zugetraut haben.

Doch zunächst zu der wichtigen Botschaft, die Georgina auf Instagram gepostet hat und die mit folgendem Titel auf englisch versehen ist:

Du bist mehr als eine Nummer auf der Skala.

Georgina Fleur

Was folgt sind Worte, die anderen Frauen Mut machen sollen:

georginababytitel
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön

Georginas Thema ist der Druck der Gesellschaft auf Menschen wegen Äußerlichkeiten. Ganz besonders kritisiert sie den Druck, der auf Mütter nach der Geburt ausgeübt wird:



YES, its me (Ja, das bin ich) – genauso, wie eine Mama aussehen kann. Ich möchte hier auf keinen Fall falsche Ideale vermitteln!


Ich bekomme momentan häufiger Nachrichten, in denen gesagt wird, steh zu deinem Körper. DAS tue ich.

Na klar, versuche ich wieder in Form zu kommen, versuche mich ausgewogen und gesund zu ernähren (es gibt natürlich auch mal Ausnahmen), mache Sport, aber dennoch muss ich mich nicht verstecken!

Georgina Fleur

In ihren Sport investiert Georgina aktuell viel Zeit. Sogar mit Hilfe einer Personal Trainerin. Dennoch betont Georgina, dass Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste sind, ganz besonders nicht für eine Mutter:


Ich photoshoppe meine Fotos nicht und wenn ich nicht direkt meinen Bauch in die Kamera halte, heißt es nicht, dass ich mich dafür schäme…

Sondern einfach, dass ich mich für mich am Vorteilhaftesten zeige!

Aber hier ist ein Foto, so wie ich aussehe, nachdem ich meinem Baby das Leben geschenkt habe!

Georgina Fleur
georginafleur5
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georginas Appell an alle Menschen:



Bitte schämt euch auch nicht, egal ob kurvig, dünn, dick, groß oder klein!

Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön.

Georgina Fleur

Ein tolles Statement!

Georgina und Kubi: Jetzt wieder Abstand

Vieles sprach dafür, dass Georgina und Kubi sich in den letzten Wochen wieder angenähert hatten. Auch die neue größere Wohnung mit dem größeren Bett gehörte dazu. Inzwischen ist Kubi allerdings wieder abgereist. Und er postete zwischendurch einen recht provokanten Post mit mehreren anderen Frauen in seiner Instagram-Story.

Allerdings lässt sich Georgina davon offensichtlich überhaupt nicht beeindrucken. Sie wirkt immer noch so glücklich und ausgeglichen wie schon seit Wochen. Was auch immer mit Kubi ist oder war oder auch nicht war, Georgina scheint bei sich angekommen. Und das ist eine gute Nachricht für ihre Fans, für Georgina selbst und natürlich vor allem für ihre kleine Tochter.

Am Ende des Posts weist Georgina übrigens noch darauf hin:



PS: Bevor man Nachrichten oder Kommentare (an egal wen!) verfasst, bitte denkt darüber nach, ob es vielleicht die Person verletzen könnte.

Georgina Fleur

Dem möchte sich „Promis und mehr“ anschließen!

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Georgina Fleur widerspricht: Namen der Tochter nicht gesagt

Georgina Fleur: Kubilay auf Foto mit Baby und Alkohol

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Georgina: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

Kubi: Georgina hat mich von hinten aufgeschlitzt

Shitstorm gegen Georgina wegen Sam = Ein Fehler

„Promis unter Palmen 2021“ – Georgina: Marcus nicht homophob

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LauraChris

Chris Töpperwien: Laura Müller vera*scht uns – Der Beweis

brittalexdannericmatthiasnasiatitel

Danni Büchners Weihnachtsfeier: Big Brother & Dschungelcamp