in , , , , ,

Danni Büchner: Fieser Arroganzanfall nach böser Hetze gegen Tierschützer

DanniBuechnerCatsKarmaTitel
Screenshots: CatsKarma.de, Instagram/Danni Büchner

Danni Büchner war dabei. Lisha und Lou sowie Senna Gammour und andere gingen vorne weg. Es waren eine Menge einflussreicher Influencer, die mit bösen und vor allem falschen Behauptungen engagierte Tierschützer auf Mallorca zu Fall brachten. Endlich begann die Journalistin Verena M. Dittrich zu recherchieren. Ihr Artikel wird in Kürze bei NTV.de zu lesen sein. Die Mallorca Zeitung erfuhr von den Recherchen und reagierte noch schneller. Ihr Artikel mit dem Titel „Wie bekannte Influencer auf Mallorca deutsche Tierschützer in die Knie zwingen“ erschien bereits am Samstag.

Während sich so mancher ehemalige Hetzer scheinbar aufrichtig entschuldigt, fühlt sich Danni auf den Schlips getreten und belästigt. In sehr arrogantem Tonfall hält sie auf Instagram lange Reden, in denen ihre „Entschuldigung“ untergeht. Weil sie im Wesentlichen über die Zumutung spricht, die ihr widerfährt. Ja, richtig. Die Dame fühlt sich belästigt. Obwohl jetzt fast 400 Katzen in Gefahr sind, dank ihrer Beihilfe, in der Tötung zu landen. Von dem seelischen Stress für die Tierschützerinnen, die über lange Zeit massivsten Angriffen samt Todesdrohungen ausgesetzt waren, ganz zu schweigen.

DanniCatsKarmaReposts
Screenshots: Instagram/Verena M. Dittrich/Reposts von Danni Büchner

Danni Büchner tut sich selbst leid

Fühlt sich Danni beim Feiern mit ihren Freundinnen in einem Strandlokal gestört? Durch so eine „lächerliche Kleinigkeit“? So hört es sich jedenfalls an:

So, ich muss mich ganz kurz mal wieder rechtfertigen, denn ich bekomme einige Nachrichten oder werde verlinkt zu Cats Karma. Wenn da etwas schief gelaufen ist: Sorry, ich habe lediglich etwas gerepostet. Und ich möchte nicht mehr, dass ich darauf hingewiesen werde oder zu irgendeiner Entschuldigung gedrängt werde.

Wir machen alle Fehler, wir sind alle Menschen, aber das ist nicht normal, hört mal auf damit, mich für etwas verantwortlich zu machen, was ich ich lediglich gerepostet habe und was allem Anschein nach in diesem Moment einfach so rüberkam. Punkt, aus, Feierabend!

Auch die Mallorca Zeitung: Belästigt mich nicht mit eurem Quatsch, ich habe da gar keinen Bock drauf! Okay? In dem Moment, als ich es gerepostet habe, sah es einfach so aus und wir haben es so gemacht. Wenn das falsch war, dann tut’s mir leid. Aber hört auf, mich damit zu belästigen.

Danni Büchner

Tatsächlich hatte Danni nicht nur einmal, sondern zweimal repostet. Und sie hatte auch nicht „nur“ repostet, sondern beide Posts auch noch mit schlimmen Kommentaren versehen:

  • Repost 1: Das sind böse Menschen!!! Schaut euch die Story von Lisha und Lou an, Herzensmenschen
  • Repost 2 #StopCatsKarma

Das ist aber nur ein Teil von Dannis Empörungsreden. Zwischendurch stellt sie klar:

Und falls sich darüber aufgeregt wird, wen ich so alles blockiere: Das ist mein Account, ich blockiere weiterhin, wen ich möchte. Würdet ihr euch zu Hause auf den Teppich p*ssen lassen? Nein oder?

Danni Büchner

Danach spielt Danni das Lied „F*ck you“ und zeigt ihren Hintern.

Empört ist Danni auch darüber, dass sie sich nicht nur entschuldigen, sondern auch auch noch für Cats Karma spenden soll. Auch für dieses Ansinnen findet Danni klare, wenn auch vielleicht (!) weingeschwängerte Worte. Ganz so einfach ist das mit Sprache für sie in dem Moment jedenfalls aus irgendeinem Grund nicht:

Ich bin immer noch unterwegs und habe einen schönen Nachmittag mit meinen Freunden. Ich habe eine Nachricht bekommen. Ich sollte mich höchstpersönlich entschuldigen und spenden.

Jetzt sage ich euch mal eine Sache und die habe ich noch nie erwähnt. Ich helfe nicht nur mir und meinen Kindern, ich helfe nicht nur meiner Familie. Ich helfe vielen Leuten und spende auch. (…)

Jetzt hört mal auf mit dem Bullsh*t! Jetzt mal ganz im Ernst: Habt ihr noch alle Schrauben locker? Who the f*ck seid ihr, dass ihr Richter spielen dürft oder den lieben Gott?

Danni Büchner
CatsYvonne
Yvonne Mouhlen erklärt Danni Büchner etwas drastisch, was sie falsch gemacht hat. (l.). Daniela Büchners Entschuldigung und und die Antwort von Cats Karma (r.) – Screenshots: Instagram/Cats Karma, Nummer 1 ist ein Repost von Yvonne Mouhlen

Wichtig: Hate gegen Danni Büchner hilft den Katzen nicht!

Die betroffenen Tierschützer von Cats Karma weisen ausdrücklich darauf hin, dass sie keine Hetze gegen Danni wollen. Was sie brauchen, um die Katzen und ihr Projekt vielleicht dennoch zu retten, dass sind Spenden und helfende Hände. Bei den Spenden sind sowohl Sach- wie auch Geldspenden willkommen. Es kann auch an den Tierarzt direkt gespendet werden.

Alle Infos dazu gibt es hier.

Weitere Artikel:

„Laura Müller hatte keine Ahnung“: Wäre Laura fast gar nicht mit Wendler geflüchtet?

Die Wahrheit über das Influencer-Leben: Eine Anleitung mit deutlichen Warnhinweisen

Drama um Melanie Müller: Durfte sie ihren Sohn am Geburtstag nicht sehen?

Heißer Tipp: Geniale Mischung aus „Sommerhaus der Stars“ und „Big Brother“ kostenlos

Brüller! „Sommerhaus der Stars“-Patrick: Ich bin ein Mann, der zu seinen Prinzipien steht

Trotz Sommerhaus-Horror: Antonia Hemmer verteidigt Patrick – Paartherapeuten klären auf

Internationaler Tag gegen Prostitution: Plädoyer für das „Nordische Modell“

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
renetimotitel scaled

„Laura Müller hatte keine Ahnung“: Wäre Laura fast gar nicht mit Wendler geflüchtet?

AntoniaPatrickTitel2

„Sommerhaus der Stars“: Das Finale der Schande – Bilder der totalen Erniedrigung