in , , , ,

OP-Marathon? Melanie Müller ähnelt Harald Glööckler

melanieharald
Screenshots: YouTube/Late Night Berlin, Instagram / Melanie Müller

Außerdem: Auch wenn sie es nicht möchte, Melanie ist dennoch verheiratet – Den Beweis liefert das auswärtige Amt

Melanie Müller meldet sich zurück und überrascht ihre Follower immer mehr. Hat sie die Auszeit statt zur Erholung für einen OP-Marathon genutzt? Im Gesicht der Dschungelkönigin und Siegerin von „Promi Big Brother 2021“ hat sich offensichtlich einiges verändert. Und nicht nur das. Auch ihr Busen erscheint plötzlich gigantisch groß. Bei ihren Followern kommen diese Veränderungen teilweise gar nicht gut an.

In den Kommentaren auf Instagram wird die Kritik deutlich:

  • Was ist mit deinem Gesicht passiert?
  • Bauschaum…
  • Was ist mit ihrem Busen passiert, in den letzten Tagen scheinbar verdreifacht…
  • Was ist mit deinen Lippen los du redest komisch?
  • Frau Glöckler? Mrs. Pompöös?
  • Hör bitte bitte bitte mit diesen „Schönheits“-OPs auf. Du siehst aus wie ein Abbild vom Glööckler und das ist kein Kompliment.

Doch auch das, was Melanie über ihre Zukunftspläne und insbesondere über die geplante Adoption sagt, können viele Menschen nicht nachvollziehen.

PrinzFrederic
Screenshot: Instagram / Prinz Frederic

Melanie Müller über ihre mögliche Adoption durch Prinz Frederic

Die Gerüchte der letzten Zeit über eine mögliche Adoption durch Prinz Frederic von Anhalt bestätigt Melanie jetzt auf Instagram. Aber was sie da sagt, ist für viele Kommentatoren nur schwer zu glauben. Vor allem diese Aussage von Melanie stößt auf Unverständnis:

Viele werden jetzt fragen, wann wird sie Prinzessin, wird sie Prinzessin? Wie gesagt, ich habe die Familie kennengelernt. Sie liegt mir am Herzen.

Natürlich liegt auch Prinz Frederic von Anhalt mir sehr am Herzen. Und ich kümmere mich natürlich auch irgendwann sehr gerne um ihn.

Melanie Müller

Das kommt vielen Followern seltsam vor. Schließlich ist Melanie bei „Hot oder Schrott – Promi Spezial“ immer wieder mit ihrem echten Vater zu sehen. Und die beiden verstehen sich scheinbar großartig.

  • Wenn Du adoptiert wirst, ist er rechtlich Dein Vater, wie finden das Deine leiblichen Eltern?
  • Was sagen deine Eltern dazu?
  • Ich würde mir überlegen, was du deinen Eltern damit an tust. Stell dir mal vor, deine Tochter kommt und sagt irgendwann, ich will adoptiert werden von einer anderen Frau. Sorry das würde mir sehr weh tun.

Auch Melanies angebliches Bedürfnis einen Menschen im Alter zu pflegen, den sie gerade erst kennengelernt hat, stößt auf Skepsis.

mikebluemerMelanieTitel
Melanie und Mike – Foto/Screenshot: Instagram / Mike Blümer, Melanie Müller

Melanie Müller: Ex-Mann wird zum Ex-Freund

Besonders fällt natürlich auf, dass Melanie ihren Ex Mike Blümer plötzlich ihren Ex-Freund nennt. Waren die beiden tatsächlich niemals in Wirklichkeit verheiratet? Dabei hatten sie doch vor Fernsehkameras geheiratet und auch die Dokumente sollen dabei gezeigt worden sein.

Angeblich soll sich Melanie darauf berufen, dass ihre in Nevada/USA geschlossene Ehe in Deutschland nie anerkannt wurde. Damit würde Melanie aber falsch liegen. Die Registrierung in Deutschland ist freiwillig und nur notwendig, wenn zum Beispiel der Name geändert werden soll. Aber das deutsche „Auswärtige Amt“ stellt klar:

Die „Registrierung“ einer im Ausland geschlossenen Ehe ist durch das deutsche Recht nicht vorgeschrieben. Deutsche Staatsangehörige sind dementsprechend nicht verpflichtet, beim zuständigen Standesamt einen Antrag auf Nachbeurkundung einer im Ausland geschlossenen Ehe im Eheregister (§34 PStG) zu stellen.

Es ist daher möglich, dass jemand – obwohl dies nicht anhand der deutschen Personenstandsregister feststellbar ist – dennoch wirksam verheiratet ist.

Auswärtiges Amt

Weitere Artikel:

Paukenschlag! Melanie Müller verabschiedet sich von den Fans

Mike Blümers Vorwürfe gegen Melanie Müller: „Es sind Lügen“

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ccwalentinachristincedric

CoupleChallenge – Walentina: Cedric ist ein Sche*ß-Narzisst

mikemichelleirisTitel

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein