in , , ,

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

DanniGeisterJoelinaTitel
Danni und Joelina - Screenshot: TLC

Jetzt hat auch Danni Büchner einen eigenen Podcast. In „Living la vida locker“ wollen sie und ihre Familie immer mittwochs ordentlich auspacken. Mit ihrer ältesten Tochter Joelina Karabas hat Danni in der ersten Folge zunächst das eigene Verhältnis der beiden beleuchtet. Außerdem waren der Freundeskreis und Männer ein Thema.

Bevor Joelina die Männer kritisierte, schoss sie zunächst gegen Dannis Freundinnen. Denn die würden sich vor dem Bezahlen drücken. Eigentlich hatte Danni sich gerade selbst gelobt:

Ich finde, ich bin eine großzügige Mama.

Danni Büchner

Das konnte Joelina nur bedingt begeistern:

Großzügige Mama, ja, aber ich finde, du bist auch leider manchmal zu deinen Freundinnen zu großzügig.

Nicht, dass ich das böse meine, auch nicht gegenüber den Freundinnen, aber ich finde, jeder kann mal was dazugeben. (…)

Aber es ist oft so, dass es auf dich zurückkommt und du siehst es als selbstverständlich, wenn es auf dich zurückkommt. Also du merkst es gar nicht so.

Joelina Karabas
dannipodimo
Screenshot: Instagram / Podimo.de

Für Tochter Joelina ist Danni Büchner auch den Männern gegenüber zu großzügig

Joelina blieb auch weiterhin bei ihrer Kritik an der offenen Geldbörse ihrer Mutter:

Mit Freundinnen bist du sehr großzügig und mit deinen Ex-Partnern warst du auch sehr großzügig.

Joelina Karabas

Mit dem Thema Männer stieß sie bei Danni eher auf Verständnis. Denn Danni ließ bei dieser Gelegenheit mal so einen richtig heftigen Spruch los:

Weißt du, das ist so ein eigenes Thema. Wir machen da mal eine eigene Podcastfolge, aber ich hau es hier raus:

Ex-Partner ist das falsche Wort. Dein Vater war mein Ex-Mann, Jens war mein Mann, aber alles was nach Jens kam, das waren so Testversionen. Weißt du? Wie so ein Abo.

Danni Büchner

Joelina erklärte, dass sie verstanden habe, was ihre Mutter meint:

Du testest es, magst du nicht und weg damit.

Joelina Karabas

Zu einem späteren Zeitpunkt verriet Danni noch, dass es in ihrem Leben nur zwei Männer nach Jens gab. Damit steht also fest, gemeint sind Ennesto Monte und Sohel Abdoulkhanzadeh. Die werden sich bestimmt über diese Worte freuen.

danniwerbung
Screenshots: Instagram / Danni Büchner

Heftige Kritik an Danni Büchner im Netz

Das Timing könnte kaum schlechter sein. Ausgerechnet zur Premiere des neuen Podcasts gibt es seit längerem aktuell eine breite Front heftiger Kritik an Danni im Netz.

Dabei geht es um ihren aktuellen Werbedeal. Danni wirbt für einen Shake, mit dessen Hilfe sie angeblich abgenommen habe, weil sie nun einmal keinen Sport machen wolle.

Unter anderem kritisiert der Satire-Instagram-Account „Trashgossipfame4days„, dass Dannis Abnehm-Tipps ständig wechseln. Vor kurzem sei es eine andere Shake-Marke gewesen, die für Dannis Abnehmerfolg angeblich verantwortlich war. Außerdem habe Danni ausgerechnet ein Online-Fitnessstudio für ihre erfolgreiche Abnahme verantwortlich gemacht, obwohl sie jetzt selbst einräume, dass sie gar keinen Sport mache. Und 2018 habe sie angeblich mit Hilfe der Weight Watchers viel Gewicht verloren.

Der Satire-Account und viele andere sind deshalb der Meinung, Danni würde ihre Follower gnadenlos abzocken:

Wie skrupellos manche sind für ein bisschen Sche*ß-Kohle. Dann kaufst du dir halt nicht die neue F*cking-Dior-Handtasche, sondern denkst darüber nach, was du deiner Community reindrückst.

Trashgossipfame4days

Fairerweise muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass wohl viele Menschen dieses Phänomen kennen. Sie versuchen eine Diät, sind kurzfristig erfolgreich und nach einiger Zeit versuchen sie eine andere Methode. Und das geht dann immer so weiter.

Übrigens: Am 3. Juli sind Danni und Joelina bei „Das perfekte Promi Dinner 2022“ um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen.

Weitere Artikel:

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

Kampf der Realitystars: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
timarcrobinmichelletitel2

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

peta tiertransport titel

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen