in , , , ,

Danni Büchners Töchter bei „Forsthaus Rampensau“: Ruinieren sie das neue gute Image?

pb23ForsthausDanniJadaJoelinaTitel
Fotos: ProSieben/Nicola Milatovic, Joyn/Nadine Rupp

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler, die das Verhalten von Danni Büchners Töchtern Jada und Joelina bei „Forsthaus Rampensau“ betreffen

Eine Kritik der Autorin Sigrid Schulz

Für Danni Büchner dürften die letzten zwei Tage wie eine völlig irre Berg-und-Talfahrt“ wirken. Sie selbst hat beim Promi-Büßen geliefert. Sie hat unter harten Bedingungen durchgehalten und sich am Schluss sogar noch extrem großherzig gezeigt, indem sie Leon Machere den Zugang in das Finale überließ. Die Wahrnehmung von ihr hat sich in der Öffentlichkeit ganz plötzlich verändert. Gleichzeitig ist da aber der Auftritt ihrer Töchter, Jada und Joelina Karabas, beim „Forsthaus Rampensau“.

Denn da gibt es schon den ein oder anderen Kritikpunkt an dem Auftreten der Töchter. Zum Beispiel vergießt Jada Tränen, weil Joelina schlecht bei anderen über sie geredet hatte. Was auch gezeigt wurde. Doch leider versichert Joelina ihrer Schwester obendrein, dass das gar nicht so gewesen sei. Autsch! Umgekehrt ist es aber nicht anders. Auch Jada beschwert sich bei anderen über Joelina.

ForsthausJoelinaJada
Jada (l.) und Joelina – Foto: Copyright: Joyn/Nadine Rupp

Danni Büchner darf nicht Thema sein

Nach Auffassung ihrer Töchter darf nicht negativ über Danni gesprochen werden. Das ist verständlich. Aber sie regen sich sogar auf und machen anderen Vorwürfe, wenn gar nicht über die Mutter gesprochen wurde. Da wird der Vorwurf, dass die Schwestern selbst bisher in ihrem Leben nichts erreicht hätten, zu einem Angriff auf die Mutter umgedeutet und wieder wird gezofft.

Lesen Sie auch:

Danni Büchner sorgt beim „Promi-Büßen für Gänsehaut

Forsthaus Rampensau GermanyAlle
Oben (v.l.) Cedric Beidinger; Hanna Annika; Natascha Beil; Beverly Cmua; Philipp Bender; Jasmin Herren; Jada Karabas; Joelina Karabas; Matthias Mangiapane; Dagmar Mangiapane; Unten (v.l.) Sam Dylan; Nadine Nana Miree; Gina-Lisa Lohfink; Elsa Latifaj; John Friedmann; Florian Simbeck; Kevin „Flocke“ Platzer; Diogo Sangre; Copyright: Joyn/Nadine Rupp

Haben also Jada und Joelina nichts im Reality-TV verloren?

Ich denke nicht. Klar, beide sind teilweise anstrengend. Aber sie sind auch mit Sicherheit unterhaltsam. Darauf kommt es unter dem Strich doch eigentlich an.

Und ich kann durchaus Verständnis dafür aufbringen, dass beide so überzogen auf jegliche Kritik reagieren. Auch wenn das wirklich zu viel ist. Aber seit circa fünf Jahren wird Danni auf Social Media angegriffen, verhöhnt und beleidigt. Sie hat natürlich auch einige heftige Angriffspunkt geboten. Aber es gibt auch immer Hater, die weit über das Ziel hinausschießen.

Dass die Töchter von diesem Hass nicht unberührt bleiben, lässt sich doch gar nicht vermeiden. In der Folge reagieren sie eben dünnhäutig. Für die Zuschauer ist am Ende doch auch das unterhaltsam.

„Forsthaus Rampensau“ läuft aktuell nur auf Joyn Plus+. Der TV-Start folgt am Donnerstag, 4. Januar um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Weitere Artikel:

Finale bei „Das große Promi-Büßen“: Die erstaunlichsten Überraschungen

Danni Büchner sorgt beim Promi-Büßen für Gänsehaut

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Yeliz Koc bei „Diese Ochsenknechts“ – Jimi ist raus

„Temptation Island VIP“ 2023: Betrüger wird gegenüber Moderatorin frech

Dschungelcamp 2024: Sonja & Jan verraten, was hinter der Kamera passiert

BUND-Weihnachtsbaumtest 2023: Über zwei Drittel der Bäume mit Pestiziden belastet

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

„Promi-Büßen“- Das Finale: Eine Kritik ohne Spoiler

„Das große Promi-Büßen“: Glorias Version zu Bauer Patrick + ihrem überstürzten Abgang

„Promi-Büßen“: Die Wahrheit über Glorias freiwilligen Abgang

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es nicht unterhaltsam eine ist nur am heulen und wegrennen die andere nur über alles und jedem am hetzen 👎👎👎👎 solange die dabei sind schau ich mir das einfach nicht mehr an …so einfach ist Tennis

  2. Welches gutes Image einer Frau Büchner? Sie ist noch genauso berechnen wie vor der Sendung. Sich “ großherzig“ zeigen, um ihr schlechtes Image aufzubessern. Bei Manchen scheint das ja funktioniert zu haben. Ihre Töchter sind einfach nur peinlich. Man merkt die fehlende Erziehung. Und ihre Mutter ist ja eher ein schlechtes Vorbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TierschutzbundStrassenhundSmeura

Straßenhunde und -Katzen in Rumänien: Erster Lichtblick

EricDesireeTitel2

Beziehung mit Eric Sindermann: Jetzt packt Desiree über die Hintergründe aus