in , ,

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Yeliz Koc bei „Diese Ochsenknechts“ – Jimi ist raus

YelizJimiCheyenneNataschaTitel
Jimi Blue, Cheyenne, Yeliz und Natascha (v.l.) - Screenshots: YouTube/Sky, Instagram/Yeliz Koc

Unglaubliche Wendung: Nach dem Sieg bei „Promi Big Brother“ ist Yeliz jetzt doch bei „Diese Ochsenknechts“ – Die irre Vorgeschichte

Für „Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc läuft aktuell alles rund. Jetzt ist sie auch noch Teil der SKY-Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“. Diese Doku-Soap hat eine heftige Vorgeschichte. Deshalb ist dürfte die aktuelle Entwicklung ein unglaublicher Triumpf für Yeliz und ihre Schwester Filiz Rose sein.

Im März 2022 kam es zwischen den Schwestern und den Ochsenknechts, insbesondere mit Natascha Ochsenknecht, zu einer Eskalation. Natascha bestritt Aussagen von Yeliz und Filiz und bezeichete deren Äußerungen teilweise als Rufmord gegen den ein Anwalt eingeschaltet werden solle.

Bei dem Streit ging es in erster Linie um die Ochsenknecht-Doku. Aus Sicht der Schwestern war die Idee und die Initiative zur Umsetzung von Filiz ausgegangen. Deshalb zeigten sich die beiden irritiert darüber, dass sie plötzlich ganz raus waren.

Natascha dagegen war der Meinung, dass sie selbst die Initiatorin gewesen war.

Nachzulesen hier:

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Jetzt kommt die große Wendung: Yeliz ist dabei und Jimi Blue Ochsenknecht, der Vater der gemeinsamen Tochter, ist raus. Das gab jetzt Sky in einer Pressemeldung bekannt:

In Staffel drei gibt es einiges bei „Diese Ochsenknechts“ zu feiern. Doch ein Familienmitglied fehlt dabei – die Versöhnung zwischen Jimi und dem Rest der Familie steht noch immer aus und sorgt weiter für Gesprächstoff. Doch obwohl die Fronten innerhalb der Familie verhärtet sind, halten Cheyenne und Natascha Kontakt zu Yeliz. Denn Jimis Tochter Snow gehört aus ihrer Sicht zur Familie und Natascha besucht ihre Enkelin in Hannover.

Sky
yelizjimititel3
Zwischen Yeliz und Jimi herrscht Funkstille – Screenshots: YouTube/SAT.1

Große Wendung kam schon vor „Promi Big Brother“

Wer jetzt glaubt, dass die Versöhnung zwischen Yeliz und Natascha irgendetwas mit ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ zu tun hat, liegt völlig falsch.

Schon im März diesen Jahres hatte Yeliz ihre Follower auf Instagram mit dieser Aussage überrascht:

Natascha hat sich vor Monaten bei mir gemeldet. Es ist wirklich so viel vorgefallen, mit mir und der ganzen Familie. Und trotzdem konnten wir vernünftig miteinander sprechen. Sie war bis jetzt schon drei, vier Mal hier und hat Snow besucht. Das habe ich nie erzählt, weil ich nicht wusste, ob sie das möchte.

Yeliz Koc

Nachzulesen hier:

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Laut Yeliz gibt es mit Jimi aber weiterhin keinerlei Kontakt. Was Yeliz wegen ihrer Tochter sehr bedauert. Yeliz betont immer wieder, dass ihre Tür, sowohl für Jimi als auch für seine neue Freundin, immer offen stehe.

SkyOchsenknecht
Auch auf dem aktuellen Foto zur Doku ist Jimi nicht mehr dabei – Foto: Sky Deutschland

Die neue Staffel „Diese Ochsenknechts“ ist ab dem 12. Februar 2024 immer montags ab 20.15 Uhr auf Sky One sowie parallel auf Sky und dem Streaming-Service WOW auf Abruf verfügbar.

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“ 2023: Betrüger wird gegenüber Moderatorin frech

Dschungelcamp 2024: Sonja & Jan verraten, was hinter der Kamera passiert

BUND-Weihnachtsbaumtest 2023: Über zwei Drittel der Bäume mit Pestiziden belastet

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

„Das große Promi-Büßen“- Das Finale: Eine Kritik ohne Spoiler

„Das große Promi-Büßen“: Glorias Version zu Bauer Patrick + ihrem überstürzten Abgang

„Promi-Büßen“: Die Wahrheit über Glorias freiwilligen Abgang

Finaler Durchbruch auf der Weltklimakonferenz – Good News!!!

Dschungelcamp 2024 mit Cora Schumacher: Zucker oder zickig

Temptation Island VIP: Jetzt packt Kader Loths Ehemann Isi aus – So war es wirklich

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti23alle3

„Temptation Island VIP“ 2023: Betrüger wird gegenüber Moderatorin frech

pb23danniTitel

Danni Büchner sorgt beim „Promi-Büßen für Gänsehaut