in , , ,

„Das große Promi-Büßen“: Glorias Version zu Bauer Patrick + ihrem überstürzten Abgang

CelinaPatrickGloriaTitel
Screenshots: ProSieben, Instagram/Celina_Slfa

Heftige Vorwürfe – Wer hat jetzt bei wem reingefunkt? Gloria Glumac + Patrick Romer nach „Das große Promi-Büßen“

„Das große Promi-Büßen“ endete für Gloria recht überstürzt. Einen Tag vor dem Finale war Gloria freiwillig ausgeschieden. Bauer Patrick war rausgewählt worden. Gloria hatte ohne ihn nicht bleiben wollen. Celina Solfa, mit der Patrick die Zeit vor dem Einzug im Hotel verbracht hatte, war davon überzeugt, dass Gloria befürchtet habe, dass sie draußen auf Patrick warte. Deshalb habe Gloria freiwillig auf das Finale verzichtet. Glorias Version klingt ganz anders. Aber ist das auch schlüssig?

Zunächst ist es so, dass beide Frauen der jeweils anderen vorwerfen, sich in die beginnende Beziehung mit Patrick hineingedrängt zu haben. Gloria sagt jetzt auf Instagram, dass sie zwei Wochen vor dem Promi-Büßen mit Patrick Essen war. Sie sei aber niemand, der einen Mann sofort an ihr „Schmuckkästchen“ lasse, sondern beginne Beziehungen ganz langsam und zunächst mit einer Freundschaft.

In der „Runde der Schande“ mit Olivia Jones hatte sich das in Bezug auf ihren Noch-Ehemann übrigens etwas anders angehört. Da hatte sie berichtet, dass sie vom ersten Moment an in Nikola Glumac verliebt gewesen sei.

Jedenfalls war Gloria mit Patrick nach eigener Aussage nur einmal gemeinsam essen und trotzdem ist sie der Meinung, dass sich Celina in die Beziehung gedrängt habe. Celina habe Patrick auf Instagram angeschrieben und sei sofort mit ihm intim geworden, sagt Gloria:

Dann hat sozusagen diese Frau sich zwischen mich und Patrick gedrängt, weil wir uns auf langsam kennengelernt hatten. Da lief dann auch beim ersten Treffen gleich alles, also volles Programm.

Gloria Glumac

Dabei räumt Gloria sogar ein, dass Celina vor dem Einzug im gemeinsamen Hotel bei Patrick war. Die Kandidaten hätten sich darüber lustig gemacht.

Zusammengefasst: Gloria und Patrick waren nur Freunde. Celina und Patrick waren intim. Und trotzdem findet Gloria, dass sich Celina zwischen beide gedrängt habe. Und nicht umgekehrt.

PB23GloriaPatrickCelinaTitel
Gloria, Patrick und Celina (v.l.) – Fotos: ProSieben/Nicola Milatovic, Instagram/Celina_Slfa

Nach „Das große Promi-Büßen“ hagelt es Vorwürfe für die Rivalin

Gloria sagt, dass sie das Büßercamp nur wegen Patrick so überstürzt verlassen habe. Dass Celina eventuell im Hotel auf Patrick warten könne, habe dabei keine Rolle gespielt. Sie und Patrick seien sich dann draußen weiterhin näher gekommen.

Laut Gloria sind Celina und andere ehemalige Affären von Patrick daran schuld, dass aus den beiden kein Paar wurde. Die Presseartikel seien zu belastend gewesen.

Vor allem Celina wirft Gloria vor, dass sie nur Bekanntheit abgreifen wolle. Sie dränge sich der Presse auf. Celina habe sogar einen empörenden Vorschlag gemacht:

Das ging dann sogar so weit, dass diese Frau angefangen hat, mich für das Promi-Boxen herauszufordern.

Das heißt Promi-Boxen und nicht Fangirl-Boxen.

Gloria Glumac

Auf diese Freundlichkeiten wird Celina in Kürze reagieren. Für Unterhaltung ist also auch nach dem Promi-Büßen gesorgt.

pb23Alle
Die Kandidaten beim Promi-Büßen: Steff Jerkel, Danni Büchner, Christin Okpara, Eric Sindermann, Yvonne Woelke, Patrick, Olivia Jones, Leon Machere, Gloria, Mike Cees, Emmy Russ, Jürgen Trovato und Lisha Savage (v.l.) – Foto: ProSieben/Nicola Milatovic

„Das große Promi-Büßen“-Finale läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Auf Joyn Plus+ kann das Finale bereits gestreamt werden.

Mehr zu dem Thema:

„Promi-Büßen“: Die Wahrheit über Glorias freiwilligen Abgang

Weitere Artikel:

Finaler Durchbruch auf der Weltklimakonferenz – Good News!!!

Dschungelcamp 2024 mit Cora Schumacher: Zucker oder zickig

Temptation Island VIP: Jetzt packt Kader Loths Ehemann Isi aus – So war es wirklich

Stiftung-“Eric Sindermann“-Test: Das ist Testobjekt ist eine Frau

Bei Danni Büchner war Promi-Büßen sinnlos: Im Zoff spoilert sie Forsthaus Rampensau

„Stars in der Manege“ bei Circus Krone: Wird Tierleid von Promis unterstützt?

Wurde Danni Büchner beim Promi-Büßen mit Samthandschuhen angefasst? Irre Momente

Danni Büchner beim Promi-Büßen: Der Grund für 4 Jahre Zoff mit Steff

„Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Gerade international können Umzugskosten schnell in die Höhe schießen. Ich habe bei meinem letzten Übersee-Umzug festgestellt, dass es sich lohnt, Angebote von verschiedenen Speditionen einzuholen und diese genau zu vergleichen. Nicht immer sind die günstigsten Angebote die besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PB23GloriaPatrickCelinaTitel

„Das große Promi-Büßen“: Die Wahrheit über Glorias freiwilligen Abgang

pb23FinaleTitel

„Das große Promi-Büßen“- Das Finale: Eine Kritik ohne Spoiler