in , , , , ,

Danni Büchner schießt gegen Iris Klein zurück – Auch Peter reagiert knallhart

DanniIrisPeterTitel
Danni, Iris und Peter (v.l.) - Screenshots: RTL

Iris Klein hat sich aktuell keine Freunde gemacht. Am Sonntag gab es gleich zweimal Kontra für ihre Aussagen. Und zwar nicht zu knapp. Einmal sprach Danni Büchner bei RTL Tacheles. Zum anderen reagierte Noch-Ehemann Peter Klein zum ersten Mal sehr drastisch. Offensichtlich hat die Mutter von Daniela Katzenberger es jetzt geschafft, auch bei ihm eine rote Linie zu übertreten.

Am Sonntag war Danni Büchner im Interview auf RTL in der Sendung „Exclusiv Weekend“ zu sehen. Dort wurde sie mit folgendem Zitat von Iris Klein konfrontiert:

Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet.

Iris Klein

Danni war über diese Aussage deutlich genervt. Und zahlte Iris den Angriff mit gleicher Münze zurück.

DanniIris2
Danni (l.) und Iris – Screenshot: RTL

Danni Büchners Anssage für Iris Klein

Für Danni ist Iris keinesfalls die richtige Person, die sich so äußern sollte:

Wenn mir vorgeworfen wird, ich schlachte einen Tod aus, da frage ich, was machen wir mit 20 Jahren Ehe? Ich meine, wir wissen jetzt alle, was da so abging. Außer, dass ich jetzt nicht weiß, was die beiden für Schlüppis tragen oder was die so … gemacht haben.

Ich finde es immer ganz schwierig, wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Danni Büchner

Abgesehen von Iris erklärte Danni, dass sie besonders von Aussagen wie „die Witwe von“ und „die hat Spendengelder bezogen und lebt von den ganzen Geldern“ als sehr verletzend empfinde. Sie mache viel alleine, gerade in den letzten Jahren. Ihr Monatseinkommen betrage zwischen 5 000 und 8 000 Euro, wovon sie das Leben für sich und ihre Kinder finanziere.

Das ist, was die Leute nicht verstehen, dass ich auch viel alleine geschafft habe. Und das würde ich mir wünschen, dass das irgendwie auch verstanden wird.

Danni Büchner

Vor die Wahl gestellt, ob Danni auf eine einsame Insel eher Iris oder Ennesto Monte mitnehmen würde, entschied Danni, dass Einsamkeit doch gar nicht das Schlimmste sei und somit gegen beide. Aus gutem Grund:

Wir haben dann echt Probleme. Dann gibt es vielleicht auch die Insel nicht mehr.

Danni Büchner
DanniIrisEnnesto
Danni, Iris und Ennesto (v.l.). Vielleicht der perfekte Cast für eine gemeinsame Show? Die könnte dann „Zerstrittene Promis auf einer einsamen Insel“ heißen – Screenshot: RTL

Peter findet Iris Kleins Verhalten „erbärmlich“

Per Instagram kam am Sonntag die zweite Ansage an Iris. Diesmal war der sonst so nette Peter offensichtlich wirklich sauer über das BILD-Interview von Iris. Noch nie hatte sich Peter in der Auseinandersetzung mit Iris seit dem Dschungelcamp so harte Worte gefunden, obwohl Iris ihm dazu viele Anlässe gegeben hatte. Bis hin zu angeblichen Potenzproblemen und Viagra hatte Iris wirklich nichts ausgelassen.

Jetzt nannte Peter das Handeln von Iris sogar „erbärmlich“:

So viel von mir, zum neuesten BILD-Interview von Iris… Ich habe selten so gelacht über so viel gequirlte Sch…

So sieht die Story also aus, wenn man Tatsachen verdreht, die Chronologie von Ereignissen ändert und ein paar bedeutsame Kleinigkeiten weglässt, während man geschickt erfundene Details zufügt…

Und das zu einem Zeitpunkt, wen wundert es noch, an dem ich und Yvonne wieder „zur Verfügung“ stehen.

Ach so, ich vergass die Tatsache .. Ich gehe nie zur Presse.

So groß scheint das neue Glück also doch nicht zu sein, wenn man es für notwendig hält, die letzten Monate wieder aufzurollen.

Ich finde so ein Verhalten einfach nur ERBÄRMLICH.

Peter Klein

Exclusiv Weekend kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Neue Töne von Nena: Distanz zu Querdenkern und Coronaleugnern?

Iris: Darum halten Peter & Yvonne ihre angebliche Beziehung geheim

„Temptation Island“ – Sarahs letztes Lagerfeuer mit Nico Legat: „Ich war im Schock“

Iris gibt BILD-Interview: „Ich hab seine Gitarren erst mal kaputt gemacht“

Temptation Island: Thorsten Legat appelliert an Nico: Stell dich! Zeig Eier!

Sommerferien an den Schulen: Jetzt droht vielen jungen Frauen die Zwangsheirat

„Temptation Island“-Nicos Vorwurf: Sarah habe ihn + Mitarbeiter getreten & geschlagen

Gefängnis Zoo: Felicitas Woll hinter Gittern im Kampf für die Freiheit von Menschenaffen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es schlimm das auch immer Daniela Katzenberger ihr Name benutzt wird sie kann nix da fürso eine Mutter zu haben die sich eingebildet hat an ihrer Tochter Erfolge auch so zu werden Daniela hat sich alles selber erarbeitet selbst ihr Ticket in die USA bei good Bey Deutschland wo sie sich in die Herzen der Zuschauer durch ihre Ehrlichkeit offene direkte aber herzliche und mensche crakter Eigenschaft erobert hat und trotz das sie so bekannt und gefragt ist auch bis heute so geblieben 💯❤️ Mann kann es gar nicht glauben das sie von Iris klein wie wegen Daniela das 1mal im TV war und den Vergleich zu heute ihre arrogante Haltung wenn sie redet und Danni Büchner alles richtig gemacht mit deiner Antwort und vor allem mit Stil 👍und Iris ist so armselig alles in der Öffentlichkeit schäm dich und denk Mal an deine Enkelin die ist alt genug alles mit zu bekommen und an ihrer Schule Kinder können gehässig sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
NenaTitel

Neue Töne von Nena: Distanz zu Querdenkern und Coronaleugnern?

yvonne peter

Iris Klein beim Schummeln erwischt? Der große Haken ihrer Kennenlerngeschichte mit Mr. T.