in , , , ,

„Temptation Island VIP“ 2023: Betrüger wird gegenüber Moderatorin frech

ti23alle3
V.l.: Isi und Kader, Umut und Jana-Maria, Moderatorin Lola Weipert, Yannick und Mimi, Lorik und Denise Foto: RTL / René Lohse

Bei „Temptation Island VIP“ gibt es erst Intimitäten und dann Unverschämtheiten

Das ist eine neue Ära bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP). In diesem Jahr gibt es einen Kandidaten, der nicht nur gnadenlos vor der Kamera fremdgeht, sondern der sich danach auch noch gegenüber Moderatorin Lola Weippert im Ton vergreift. Da können die Zuschauer nur noch staunen.

Bei „Bachelor in Paradise“ waren Jana-Maria Herz und Umut Tekin ein Paar geworden. Schon vor dem ultimativen Treuetest hatte sich Umut viel geleistet. Das hatte Jana-Maria beklagt. Aber bei TIVIP sorgte Umut für eine Eskalation der besonderen Art.

Von Anfang an hatte Umut hemmungslos mit der Verführerin Emma Fernlund geflirtet. Doch selbst beim vorletzten Lagerfeuer hatte Umut beteuert, an seiner Beziehung mit Jana-Maria festhalten zu wollen. Aber beim allerletzten Temptation-Date ließ Umut wirklich alle Hemmungen fallen.

Er hatte tatsächlich Sex vor der Kamera mit Emma. Erst im Stehen im Bad. Im Bett durfte sich Emma dann oral betätigen. Eine unvorstellbare Grausamkeit. Schließlich war Umut mit Sicherheit völlig klar, dass Jana-Maria diese Bilder sehen würde.

Doch bei Umut gab es keinerlei Anzeichen von Schuldbewusstsein.

TIVIP23Umut
Links: Umut schreitet mit heruntergelassener Hose zur Tat. Mitte: Bewegungen sind zu sehen, stöhnen ist zu hören. Rechts: Emmas Kopf ist unter der Decke an einer eindeutigen Stelle. – Screenshots: RTL+

Rauer Ton beim letzten Lagerfeuer von „Temptation Island VIP“

Wer solche Bilder (siehe oben) geliefert hat, der sollte doch beim letzten Lagerfeuer kleinlaut sein und um Verzeihung bitten. Nicht so Umut. Der wird gegenüber beiden Frauen, Jana-Maria und Moderatorin Lola Weippert, unverschämt.

Als Lola fragt, ob es nicht angebracht wäre, erst die Beziehung zu beenden, antwortet Umut im aggressiven Ton:

Macht beide mal halblang. Und eine Person redet. Das wäre ganz cool und nett. Nee? Okay?

Umut Tekin

Von oben herab erklärt Umut, dass er nun einmal festgestellt habe, dass er in seiner Beziehung nicht glücklich war. Deshalb habe er sich auf Emma eingelassen.

TIVIP23UmutJana
Umut und Jana-Maria beim letzten Lagerfeuer – Screenshot: RTL+

„Temptation Island VIP“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden. Nächste Woche steht das große Wiedersehen an.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp 2024: Sonja & Jan verraten, was hinter der Kamera passiert

BUND-Weihnachtsbaumtest 2023: Über zwei Drittel der Bäume mit Pestiziden belastet

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

„Das große Promi-Büßen“- Das Finale: Eine Kritik ohne Spoiler

„Das große Promi-Büßen“: Glorias Version zu Bauer Patrick + ihrem überstürzten Abgang

„Promi-Büßen“: Die Wahrheit über Glorias freiwilligen Abgang

Finaler Durchbruch auf der Weltklimakonferenz – Good News!!!

Dschungelcamp 2024 mit Cora Schumacher: Zucker oder zickig

Temptation Island VIP: Jetzt packt Kader Loths Ehemann Isi aus – So war es wirklich

Stiftung-“Eric Sindermann“-Test: Das ist Testobjekt ist eine Frau

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert

Kommentare

Antworten
  1. Die waren nicht zusammen, kannst du mir nicht erzählen. Beide haben sich überhaupt nicht so Verhalten. Nicht wie eine Kader ohne eine Denise, die wirklich zwischendurch auch mal gehadert haben oder ihre Männer vermissten. Und er, so an den Kleinigkeiten von ihr hochgezogen. Auch das Wiedersehen – das war kein Paar. Niemals. Und Umut an sich, dieser Moment, wo er seine Unterbuxe fallen ließ, ehrlich, wie uncool willst du sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24SonjaJanTitel

Dschungelcamp 2024: Sonja & Jan verraten, was hinter der Kamera passiert

YelizJimiCheyenneNataschaTitel

„Promi Big Brother“-Gewinnerin Yeliz Koc bei „Diese Ochsenknechts“ – Jimi ist raus