in , ,

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher

dannijoelinaTitel
Danni und Joelina - Screenshot: VOX

Danni Büchner hat eine große Fangemeinde. Sie hat aber auch Hater. Einer ihrer besonders schlimmen Hater muss jetzt die Konsequenzen seines Handels tragen. Darüber berichtet Danni mit ihrer Tochter Joelina in ihrem aktuellen Podcast. Über „Das perfekte Promi Dinner“ wird ebenfalls gesprochen. Ein weiteres Thema ist, dass Danni manchmal beim Feiern zu tief ins Glas schaut.

Doch zunächst zum Thema Hater. Danni sagt, dass sie gegen die schlimmsten Auswüchse vorgehe. Aktuell habe sie damit gegen einen Hater Erfolg gehabt. Der müsse jetzt für seine bösen Worte zahlen. Er werde in der nächsten Zeit Besuch von einem Gerichtsvollzieher erhalten. Die Einstellung, dass im Internet alles gesagt und geschrieben werden dürfe, sei eben schlicht falsch, so Danni.

Danni Büchner übergibt sich auf der Heimfahrt

Dannis älteste Tochter Joelina Karabas stellt klar, dass die Gerüchte falsch seien, dass sie gegen ihren Willen ihre Mutter auf Events und Veranstaltungen begleite. Sie sei gerne dabei, so Joelina. Wenn sie mal keine Lust dazu habe, dann würde sie sich auch ganz sicher nicht zwingen lassen.

Ich entscheide selber, ob ich mitmöchte. Es ist nicht so, dass Mama sagt: Du musst.

Joelina Karabas
dannipodimo
Screenshot: Instagram / Podimo.de

Was Joelina kritisiert, ist, dass Danni beim Feiern gerne mal zu tief ins Glas schaue. Danni räumt ein, dass sie einmal ein bisschen zuviel durcheinander getrunken habe. Und Joelina bemängelte, dass Danni sich deswegen habe übergeben müssen:

Ich bin so ein Mensch, wenn jemand k*tzt, dann weiß ich nicht, was ich machen soll. (…)

Ich bin voll überfordert in so einer Situation.

Danni sieht das eher locker:

Na, du hälst dann an. Ich übergeb mich, spül meinen Mund aus und dann geht es nach Hause schlafen.

Und am nächsten Morgen habe ich das Gefühl, mich hätte irgendetwas überfahren.

Danni Büchner

Für Joelina liegt das Problem an der Auswahl der Getränke:

Das Problem ist, du fängst mit einem Glas Sekt an. Dann trinkst du Wein. Und dann irgendwelche Mischungen.

Joelina Karabas

Danni unterbrach:

Na hör mal, die Leute denken, ich wäre eine Saufziege.

Danni Büchner

Nein, das wäre sie nicht, betonte Joelina. Aber:

Das Problem ist, du willst dann nicht nach Hause. Ich habe letztes Jahr fast über eine Stunde gebraucht, um dich aus irgendeinem Lokal rauszuholen. Weil du nicht nach Hause wolltest. Das fand ich nicht witzig.

Joelina
dasperfektepromidinner
„Das perfekt Promi Dinner“ mit Licia, Marco, Danni, Lisha und Joelina (v.l.) Die Folge kann auf RTL+ gestreamt werden Foto: RTL+

Danni Büchner: Falschheit bei „Das perfekte Promi Dinner“?

Obwohl Danni und Joelina im Podcast auch gerne mal streiten, scheinen beide tief miteinander verbunden zu sein. Einig waren sich die beiden beim Thema Promi-Dinner.

Danni fing an:

Gut, wir waren nicht der erste Platz, hat so seine Gründe ….

Danni Büchner

Joelina beendete den Satz:

… aber das Gute ist, manche Leute sieht man nie wieder.

Joelina Karabas

Und dann ergänzten sich beide noch extremer gegenseitig beim Sprechen. So wie die Jakic Twins beim „Kampf der Realitystars“. Mutter und Tochter befanden:

Erst mal das. Und zweitens ist natürlich witzig, die essen den Teller leer, sagen noch: Oh, voll lecker. Es schmeckt richtig gut.

Und dann vor der Kamera so: Ja, man konnte es essen.

Entscheidet euch mal, lecker oder nicht lecker? Ganz einfach!

Danni Büchner und Joelina Karabas

Dieser Seitenhieb galt Dannis ehemaligem Geschäftspartner Marco Gülpen und der Gastronomin Licia Wycislik. Sie hatten Danni die niedrigste Punktzahl der Woche gegeben, so dass Danni auf dem letzten Platz gelandet war.

Das Thema Hater wollen Danni und Joelina übrigens noch einmal ausführlich in einem eigenen Podcast behandeln.

Weitere Artikel:

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

Tierversuche: Affenhirnforschung in Bremen muss ein Ende haben

Gina-Lisa Lohfink: Vulgärer Auftritt bei Kinderhospiz-Charity

Temptation Island: Laura entlarvt Marc Robins perfiden Plan

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Vergleich oder doch Sieg?

Daniela Katzenberger: Bis 15 im Doppelbett mit ihrem Bruder

Brüller! Wendler hat nicht einmal 34 Sekunden Zeit für Trump

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

Eva Benetatou: Angriff von Desiree Nick & Annemarie Eilfeld

Danni Büchner: Gift und Galle bei „Das perfekte Promi Dinner“

Tom Cruise: So suchte seine Sekte für ihn Frauen per Casting

Er legt sich mit Putin persönlich an: Pharo Martin Bolze

BVB fackelt nicht lange: Metzelder-Stern schon rausgerissen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yelizjimititel5

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

walentinaudoTitel

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“