in , , ,

Danni Büchner & Co. zeigten doch Brautkleid – Hat Lisha ihre Follower angeschwindelt?

LishaLouDanniTitel
Screenshots: VOX, Instagram/Danni Büchner

Für Danni Büchner in die Bresche gesprungen: Bei „Goodbye Deutschland“ gab es am Montagabend gleich drei bekannte Auswandererpaare: Chris Töpperwien mit seiner Nicole, Peggy Jerofke und Steff Jerkel und schließlich noch Lisha und Lou. Letztere ließen sich auf Mallorca von der Kamera bei ihrer erneuten Hochzeit begleiten. Im Mittelpunkt ihrer Geschichte stand ganz eindeutig Lishas Brautkleid.

Mit VOX gab es die Absprache, dass dieses Kleid noch nicht in den sozialen Medien gezeigt werden sollte. Daher ließ Lisha ihre Follower auf Instagram zwar an der Hochzeit teilhaben, allerdings wurde nicht alles gezeigt.

Dieser Post ist dafür bezeichnend:

lishaKleid1
Screenshot: Instagram/LishaandLou

Dazu schrieb Lisha:

Bitte denkt nicht, dass wir euch ärgern wollen, weil wir die ganze Zeit das Kleid verpixeln. Wir müssen das tatsächlich machen, weil das alles erst bei VOX gezeigt werden darf.

Lisha Savage

Danni Büchner und Sibel Savas zeigten das Brautkleid doch

Doch genau dieses Brautkleid wurde von mehreren Hochzeitsgästen auf Instagram in voller Pracht gezeigt. Das sorgte für Erheiterung im Netz. Ein Beispiel dafür ist dieser Post von dem Satire-Account TrashGossipFame4Days:

LishasKleid3
Screenshot: Instagram/Trashgossipfame4days, Reposts: Instagram/Lishaandlou, Sibel Savas

Daraufhin verkündete Lisha ihren Followern:

Da hier einige durchdrehen mit „deine tolle Freundin Danni Büchner hat dein Kleid schon gezeigt“: Es geht um das komplette Kleid der Trauung, welches verpixelt (wurde). Nicht ums Partykleid! Also chillt bitte und versucht nicht jemanden bei mir schlecht zu machen, denn ich hasse so etwas. Das Partykleid hab ich selbst in der Story ohne Pixel!

Lisha Savage
LishaKleid31
Screenshot: Instagram/LishaandLou

Was aber darauf hinwies, dass ein bisschen geflunkert worden war: Plötzlich waren alle unverpixelten Bilder vom Brautkleid sowohl bei Danni als auch bei Sibel gelöscht worden.

Wie jetzt bei VOX zu sehen war, das geleakte Video hatte eben doch das Brautkleid im Augenblick des Eheversprechens gezeigt.

Hochzeit mit Goodbye-Deutschland-Auswanderern: Außer Danni Büchner auch die Robens am Start

Mit Caro und Andreas Robens waren Lisha und Lou auch im „Sommerhaus der Stars“. Jetzt waren die Robens bei der Hochzeit dabei. Ebenso wie Danni Büchner samt Tochter Joelina Karabas.

Auch die Big-Brother-Fraktion, zu der seit dem letzten Jahr auch Danni gehört, war vor Ort: Alex Jolig, Auswanderer der ersten Stunde war mit seiner Frau Britt vor Ort.

Wer die sehr unterhaltsame Sendung auf VOX verpasst hat, kann die Folge auf RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Chris Töpperwien: Bodyshaming ohne Reue

Krass! Lisha und Lou setzen ein Kopfgeld aus wegen übler Nachrede

Brüller! Die Demokraten holen den Senat und Michael Wendler verkündet das Gegenteil

Ina Aogo zur Pferdequälerei: „Ich habe damit nichts zu tun“

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel wollte Zweitfrau zum Kuscheln

Prinz Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei zum „Speziesist des Monats“ gekürt

War das Michael Wendlers größter Fehler? + Das sagt das Gericht zu Adelines Aussage

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ChrisToepperwienNicoleTitel

„Goodbye Deutschland“ – Chris Töpperwien: Bodyshaming ohne Reue

ShaniaSaschaTitel

Wird Shania Geiss auf Instagram von Milliarden-Erben brutal bloßgestellt?