in , , , ,

Daniela Katzenberger: Lucas als Friedensengel im Familienzoff?

lucaskatzenbergerkleinTitel
Screenshots: RTLZWEI, YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger, Foto: Pixabay/Pixel2013

Daniela Katzenberger kann auch ungemütlich werden. Das bekommen aktuell ihre Geschwister zu spüren. Das Ergebnis ist Funkstille. Vor allem Bruder Tobias Katzenberger hat mehrfach öffentlich darüber gesprochen, wie sehr ihm der Kontakt zu seiner Schwester Daniela fehlt. Aber die Lage schien mehr als verfahren. Doch jetzt soll es ein Zeichen der Hoffnung geben.

Es schien sowieso immer wieder absurd. So hatte Daniela in ihrem Podcast „Katze und Cordalis“ mehrfach über die enge Beziehung zu ihrem Bruder gesprochen. Mama Iris Klein habe ständig arbeiten müssen, um die Familie zu ernähren. Deshalb seien sie und ihr Bruder sehr eng zusammengerückt. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr hätten beide sogar das Bett geteilt. Das Geld habe für eine Wohnung mit eigenen Zimmern für jedes Kind nicht gereicht.

Daniela Katzenberger: Ihr Lucas möchte einen Neuanfang

Daniela betonte in dem Podcast, wie innig das Verhältnis zu ihrem Bruder sei. Lucas hatte in dem Zusammenhang sogar von einer „telepathischen Verbindung“ gesprochen.

Auch in der letzten Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ war Tobias Thema. Beim Dinner in einem gemütlich hergerichteten Wohnmobil erinnerte sich Daniela an frühere Zeiten, Sie hätte mit ihrem Bruder zusammen auch so ein kleines Wohnmobil gehabt, dort auf dem Campingplatz habe sie ihre glücklichsten Zeiten verlebt, so Daniela.

Um so absurder ist es, dass die Geschwister einfach nicht zusammenfinden. Das sieht wohl auch Lucas so. Denn Tobias Ehefrau Silke Katzenberger verriet jetzt gegenüber „Promis und mehr“, dass sie eine Nachricht von Lucas erhalten habe, in der er von einem Neuanfang spreche.

silkelucas
Screenshot: Instagram / Silke_Tobias_Katzenberger

Daniela Katzenberger: Bringt der neue Song von Lucas Cordalis die Geschwister wieder zusammen?

Eigentlich hatte es mit einem Auftritt von Lucas bei der ARD-Schlager-Strand-Party begonnen. Dort hatte Lucas seine erste Single „Versprochen, dass es weitergeht“ präsentiert. Ein sehr emotionaler Auftritt, wie beim Gespräch mit Florian Silbereisen deutlich wurde. Lucas sprach davon, dass er mit diesem Auftritt ein Versprechen einlöse, welches er seinem Vater Costa Cordalis auf dem Sterbebett gegeben habe:

Ich habe ihm versprochen:

Ich führe die Ära Cordalis weiter.

Liucas Cordalis

Silke hatte auf Instagram einen Post von Lucas‘ Auftritt mit Herzchen und „sehr schön“ veröffentlicht. Daraufhin habe sich Lucas bei ihr mit diesen Worten gemeldet:

Das Leben ist zu kurz für einen Streit.

Ich wünsche mir einen Neuanfang.

Lucas Cordalis

Jetzt hoffen Silke und Tobias, dass auch Daniela für einen Neuanfang bereit ist. Die Antwort zeige auf jeden Fall, was für ein toller Mensch Lucas sei, so Silke.

Und das ist der berührende Auftritt von Lucas:

Weitere Artikel:

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras

Daniela Katzenberger ätzt gegen Goodbye-Deutschland-Fraktion

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

Neue Lüge? Wollte Jimi Blue Ochsenknecht wirklich kein Baby?

Michael Wendler unterstützt Querdenker Ballweg „voll + ganz“

Dschungelcamp: Jan Köppen wird Daniel Hartwich ersetzen

Flugaffäre: Cheyenne Ochsenknecht postet Privatnachrichten

Heidi Klums Vater geht auf Angela Merkel los – Wie Wendler?

Höllisch? Helena Fürst rechnet mit den anderen Kandidaten ab

Prominent getrennt – Michelle: Gigi hat mich verkauft

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dannimarcoliciaTitel

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“

dgpbhelenaalletitel2

Das Drama um Helena Fürst nach dem großen „Promi-Büßen“