in , , ,

Daniela Katzenberger ätzt gegen Goodbye-Deutschland-Fraktion

danielaKatzenbergerTitel3
Screenshot: RTL

Daniela Katzenberger schießt knallhart gegen Kandidaten der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“. Der Grund ist ihre Mutter Iris Klein. Iris wird von Daniela im aktuellen Podcast „Katze und Cordalis“ auf eine ganz neue Art beschrieben. So dürften bisher die Zuschauer*innnen die Katzenmutter eher weniger wahrgenommen haben.

Es beginnt damit, dass Lucas Cordalis zum Thema Lügen erzählt, dass er von einem ehemaligen Freund, mit dem er auch geschäftlich zu tun hatte, sehr enttäuscht wurde.

Wenn es so halb privat ist und halb geschäftlich, dann finde ich es schwierig. Weil es dann die persönliche Ebene gibt und du denkst, der würde dich doch nie anlügen. Wafür? Für die paar Kröten?

Lucas Cordalis

Daniela sagt, sie sei im privaten Umfeld noch nie so richtig schlimm reingelegt worden.

Meine Mutter dagegen oft. Sehr oft. Auch heute noch. Die ist so krass. Also ich muss sagen, bei der komme ich mir vor, wie eine Mutter.

Daniela Katzenberger
Daniela und Lucas haben gerade einen neuen Song herausgebracht

Daniela Katzenberger nennt Goodbye-Deutschland-Auswanderer Trittbrettfahrer

Und dann packt Daniela aus:

Jetzt erzähle ich mal was über meine Mutter, da wird sie mich, glaube ich auch hassen, aber ist egal, das macht sie sowieso ab und zu mal. Ich bin ihre Tochter, ich darf das. Meine Mutter ist so jemand, die lässt sehr schnell sehr viele Leute zu uns nach Hause, also in ihr Haus. Mit denen haben wir teilweise schon Weihnachten gefeiert und ich wusste überhaupt nicht, wer das ist. Was die da machen.

Daniela Katzenberger

Das finde sie ganz schlimm, weil für sie Weihnachten die schönste Zeit im Jahr sei, so Daniela:

Und die lädt immer irgendwelche Leute ein. Auch so halb berühmt, halb privat. So „Goodbye Deutschland“ oder irgendwelche… Ja, so diese Goodbye-Deutschland-Franktion. Ich sage es jetzt einfach wie es ist. Sche*ß drauf. Und dann sitzen die immer bei uns und du guckst die an und du merkst ganz genau, was die wollen. Ich sag jetzt nicht Trittbrettfahrer, aber da gab es schon Kandidaten, bei denen ich sage: Das ist so offensichtlich. Das dünsten die richtig aus. Trittbrettfahrer, das dünsten die aus, ich kann die schon riechen, wenn ich in die Einfahrt reinfahre.

Daniela Katzenberger
iriskleinpeter
Iris mit Ehemann Peter – Screenshot: YouTube/Promis Privat

Daniela Katzenberger findet ihre Mutter zu gutmütig

Ihr Mutter gerate immer wieder an solche Menschen, sagt Daniela:

Was für eine Sche*ße die schon erlebt hat, weil sie Leuten zu sehr vertraut. Die ist nicht skeptisch genug. (…) Die ist gutmütig.

Daniela Katzenberger

Sie sei schon so oft deswegen sauer auf ihre Mutter gewesen, weil sie solchen Menschen dann zum Beispiel Geld leihe oder mit denen irgendwelche Geschäfte mache, so Daniela.

Weitere Artikel:

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

Neue Lüge? Wollte Jimi Blue Ochsenknecht wirklich kein Baby?

Michael Wendler unterstützt Querdenker Ballweg „voll + ganz“

Dschungelcamp: Jan Köppen wird Daniel Hartwich ersetzen

Flugaffäre: Cheyenne Ochsenknecht postet Privatnachrichten

Heidi Klums Vater geht auf Angela Merkel los – Wie Wendler?

Höllisch? Helena Fürst rechnet mit den anderen Kandidaten ab

Prominent getrennt – Michelle: Gigi hat mich verkauft

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

Tierversuche: Affenhirnforschung in Bremen muss ein Ende haben

Gina-Lisa Lohfink: Vulgärer Auftritt bei Kinderhospiz-Charity

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
isilorenzinaalmklausiTitel

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

janelenasissiTitel

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras