in , , , ,

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

jasminwillititel
Screenshots: SAT.1

Gibt es mit Willi Herrens (✝) Familie tatsächlich eine Versöhnung? Jasmin Herren hat jetzt im SAT.1-Frühstücksfernsehen ganz neue Töne angeschlagen. Außerdem sagte sie, dass sie mit Willi regelmäßig spreche und mit ihm sogar Silvester gefeiert habe.

Zunächst erklärte Jasmin, dass es ihr aktuell gut gehe. Der Grund dafür sei tatsächlich das Dschungelcamp:

Ich habe wahnsinnig viel Kraft im Dschungelcamp getankt, muss ich sagen. Da habe ich erstmal gemerkt: Mensch, du bist stark, du schaffst das auch.

Die Kraft habe ich mit nach Hause genommen und habe mich durchgekämpft.

Jasmin Herren
jasminchris
Jasmin und Chris – Screenshot: SAT.1

Silvesterfeier mit Willi Herren?

Jasmin sagte, sie habe ihren kleinen Freundeskreis um sich herum. Diese Menschen würden ihr helfen, den Tod von Willi zu verarbeiten. Aber Jasmin sagt auch:

Ich spreche auch mit meinem Mann, wenn ich ihm etwas zu sagen habe, dann sage ich ihm das.

Jasmin Herren

Moderator Chris Wackert fragte nach, ob die beiden wirklich nach wie vor miteinander reden würden. Jasmins Antwort:

Es klingt vielleicht für manche Leute bescheuert, aber ich habe mich zum Beispiel Silvester hingesetzt und habe mit meinem Mann Silvester gefeiert.

Ich wollte keinen sehen und keinen hören, ich habe eine Flasche Sekt aufgemacht und dann habe ich dem alles gesagt, was ich ihm zu sagen habe.

Das tut gut, das muss raus und das kann ich nur jedem raten. Ich fühle mich danach besser und das mache ich auch im Positiven wie im Negativen.

Jasmin Herren
jasminwilli
Früher war Jasmin zusammen mit Willi beim SAT.1-Frühstücksfernsehen – Screenshot: SAT.1

Gute Wünsche für Willi Herrens Familie

Chris Wackert fragte auch nach der Trennung, von der Jasmin hinterher sagte, dass sie keine war. Im Frühstücksfernsehen hörte es sich jetzt dann doch wieder eher nach einer Trennung an:

Es gab immer wieder äußere familiäre Einflüsse, die dazu beigetragen haben, dass wir dann On/Off hatten.

Von uns selbst aus kam das nicht. Manchmal ist das so und das ist auch in anderen Familien so. (…)

Finde ich auch nichts Besonderes, also das gibt es und bei uns war es halt nur in schwerwiegender Form.

Jasmin Herren

Auf die Frage, ob das Thema abgeschlossen sei, kam eine erstaunliche Antwort von Jasmin:

Ich habe definitiv damit abgeschlossen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Familienmitgliedern, dass es ihnen gut geht. So gut wie es mir auch geht.

Jasmin Herren

Sie selbst lebe mit ihrem kleinen Hündchen in einer „Mädchen-WG“ und trete jetzt wöchentlich am Ballermann auf.

Weitere Artikel:

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras

Daniela Katzenberger ätzt gegen Goodbye-Deutschland-Fraktion

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

Neue Lüge? Wollte Jimi Blue Ochsenknecht wirklich kein Baby?

Michael Wendler unterstützt Querdenker Ballweg „voll + ganz“

Dschungelcamp: Jan Köppen wird Daniel Hartwich ersetzen

Flugaffäre: Cheyenne Ochsenknecht postet Privatnachrichten

Heidi Klums Vater geht auf Angela Merkel los – Wie Wendler?

Höllisch? Helena Fürst rechnet mit den anderen Kandidaten ab

Prominent getrennt – Michelle: Gigi hat mich verkauft

Walentina Doronina + Udo Böhnstrup bei Reality „Hausparty X“

Konsequenzen: Danni Büchner schickt Hater Gerichtsvollzieher

Mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht – Yeliz Koc packt aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
janelenasissiTitel

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras

dannimarcoliciaTitel

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“