in ,

Big Brother: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

bb24MajaChristianMaximeTitel
Fotos: Seven.One

Überraschende Feindschaften: Wird es jetzt eng für Maxime und Christian bei „Big Brother“?

Bei „Big Brother“ 2024 gab es am Donnerstagmorgen ein brisantes Gespräch zwischen Maja, Benedikt und Yael. Ein Gespräch, das ganz plötzlich eine völlig überraschende Wendung nahm. So explosiv war es im Container noch nie:

Am Vortag war Maja sehr traurig, weil Christian in ihr nur eine Freundin sieht. Eine nächtliche Aussprache zwischen den beiden machte die Sache für Maja nicht besser. Trotzdem stellte Maja bis Donnerstagvormittag gegenüber allen Bewohnern immer klar: Christian treffe keine Schuld. Er habe es ihr von Anfang an ganz klar gesagt.

Genauso war es auch bei dem Gespräch mit Yael am Donnerstag. Zumindest am Anfang. Während Yael das Verhalten von Christian eher kritisch sah, verteidigte Maja ihn mit klaren Worten.

bb24maximechristan2
Gehen Maxime und Christian hier wirklich schon zu weit? – Foto: Seven.One

„Big Brother“-Küken Maxime spielt wieder eine Rolle

Maja verteidigte sogar Christians Verhalten am Vortag. Obwohl Christian in einem Bett mit Maxime gesehen worden war. Für Maja ärgerlich. Es sei völlig in Ordnung, dass Christian nicht mehr von ihr wolle. Daran habe er nie einen Zweifel gelassen, da ärgere sie sich über sich selbst, so Maja. Deshalb gebe es auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, wenn Christian mit Maxime in einem Bett sei.

Aber: Sie seien so eng gewesen, dann habe es von einem Moment auf den anderen einen krassen Abstand gegeben. Und mit Maxime im Bett zu „chillen“ (abzuhängen), bevor es eine Aussprache gegeben habe, das sei nicht okay, so Maja.

Was für Maja trotzdem keine extrem große Sache zu sein schien.

bb24MajaChristian
Maja und Christian waren sich sehr nahe – Foto: Seven.One

„Big Brother“: Es geht wieder um Maxime

Maja wurde aber richtig sauer, als sie erfuhr, dass Maxime im Schlafzimmer darüber sprach, dass Maja es nicht lustig finden werde, wenn sie Christian und Maxime zusammen im Bett sehen müsse. Darauf reagierte Maja mit großer Empörung. Auch Christian wurde nun von Maja kritischer gesehen.

Was Yael befeuerte:

Ich glaube, er ist manchmal nicht so dumm wie er tut. Wenn du den ganzen Tag jemanden an dich ziehst, (…) und du stehst auf und er zieht sein Gesicht an seinen Bauch und legt sich zu dir und so. Du kannst mir nicht erzählen, dass er davon ausgegangen ist, dass das gar nichts mit dir macht, dass das rein platonisch ist.

Yael

Jetzt pflichtete Maja plötzlich Yael bei. Es sei nicht fair sich auf ein Gespräch vor einer Woche zu berufen, wenn die Handlungen in der Zwischenzeit einen völlig anderen Eindruck vermittelt hätten.

Die aktuelle Situation:

Maja sagt zwar, dass sie sich draußen mit Christian nur eine Freundschaft vorstellen könne, aber sie beschwert sich über Christian bei den anderen. Zum Beispiel bei Mateo. Es sei für sie hart, dass er sofort mit Maxime gekuschelt habe.

Große Geste: Maja betont, dass sie sich Sorgen um Maxime mache. Sie fürchte, dass es Maxime mit Christian genauso gehen könnte wie ihr:

Ich möchte nicht, dass sie in einer Woche genauso dasitzt und weint.

Maja

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es ab 21 Uhr die Tageszusammenfassung auf Joyn.

Weitere Artikel:

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Dschungelcamp-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

Big Brother: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
AegT Absurdester Tierversuch Gewinner2024

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg

wendlerlauramusiktitel

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona