in , , ,

Big Brother – Drama in der Nacht: Maxime ist raus + Zoff zwischen Yael & Kevin

bb24KevinYaelMaximeTitel
Kevin, Yael und Maxime (v.l.) - Fotos: Seven.One, Screenshot: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Bei „Big Brother“ (BB) 2024 haben sich auch in dieser Nacht wieder einmal die Ereignisse überschlagen. In der Liveshow hatten sich die Zuschauer noch für den Verbleib von Maxime ausgesprochen. Gema wurde rausgewählt. Moderator Jochen Schropp machte noch Werbung für den Livestream. Doch dann kam alles anders.

Zwar fand die angekündigte Suche nach dem goldenen Ei noch statt. Doch das Ei war schnell von Kevin gefunden und danach gab es für die Zuschauer des Livestreams immer wieder über lange Strecken nur die Tür zu sehen und nichts zu hören. Was war da los?

Schließlich gab es für die Bewohner und die Zuschauer die Information, dass Maxime den Container verlassen habe.

Über die Gründe wurden die Zuschauer allerdings weiter im Unklaren gelassen. Nur in einer kurzen Sequenz war Angela zu sehen, die sagt:

Maxime ist zu mir gekommen und hat gesagt, das macht sie kaputt.

Angela

Dann wurde schnell wieder auf die Tür geschaltet.

Aber waren es wirklich nur medizinische Gründe? Zwar hat Maxime immer wieder gesagt, dass sie auf der Container-Toilette ihr großes Geschäft nicht verrichten könne. Trotz Abführmittel. Aber ob das vielleicht nur vordergründig die Wahrheit ist? Oder reagiert Maximes Körper auf die brutale Ausgrenzung im Container?

Wochenlang war Maxime immer wieder Thema und es wurde immer wieder über sie hergezogen. Vor allem die jüngeren Frauen kritisierten Maxime täglich oft stundenlang: Maxime beteilige sich nicht an den Hausarbeiten, sie sei zu gierig beim Essen und sie halte sich nicht von Marcus und Christian fern, die Frauke und Maja gerne für sich haben wollten.

Gerade Christian dürfte in den letzten Tagen Maxime zusätzlich belastet haben. Erst gab es ein romantisches Abendessen, bei dem die beiden ganz klar Gespräche führten, in denen gegenseitig geprüft wurde, ob sie für eine Beziehung geeignet seien. Immer wieder waren beide in dem Gespräch erstaunt, wie gut sie zueinander passen. Das Ganze endete mit einem Kuss und beide schwärmten von dem schönsten Date ihres Lebens.

Doch am nächsten Morgen erklärte Christian plötzlich den Männern, dass für ihn Maxime nicht in Frage komme.

Nachzulesen hier:

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

bb24ChristianMaxime3
Christian und Maxime innig beim Dinnerdate – Foto: Seven.One

Christian will alle Frauen und doch keine

Es ging noch absurder weiter. Nach Maja und dann Maxime versuchte es Christian auch noch bei Frauke. Beim nächsten Date würde er Frauke einladen, erklärte Christian plötzlich. Als Frauke ihm eine klare Absage erteilte, entdeckte Christian plötzlich sein altes Interesse an Maja wieder.

Es kam zu einer wirklich unangenehmen Szene. Während Maxime wegen der anstehenden Zuschauerentscheidung ihre Koffer packte, musste sie mitansehen, wie Christian und Maja im Bett innig kuschelten.

Der Verlust von Sandro war für Maxime schon schwer zu verkraften. Dazu kamen ihre Bauchschmerzen und dann noch Christian und Maja. Diese Kombination dürfte zu viel gewesen sein. Sandro hatte übrigens Maxime sofort vor Christian gewarnt, wie er gegenüber „Promis und mehr“ erklärte:

Ich mache mir sehr Sorgen um Maxime. (…)

Mit Christian war mir das von vornherein klar, das hab ich ihr aber auch gesagt.

Sandro
bb24mateokevin2
Die dicke Freundschaft zwischen Mateo und Kevin ist aktuell Geschichte. Bei der Bettenverteilung wollte Kevin der Forderung von Mateo nicht nachkommen. Hat Kevin erfahren, wie Mateo hinter seinem Rücken über ihn redet? – Foto: Seven.One

Nächtlicher „Big Brother“-Zoff zwischen Kevin und Yael

Zwei freigewordene Schlafplätze führten zu einer neuen Bettenverteilung. Mateo behauptete plötzlich, in Gedenken an Maxime, in ihrem Bett schlafen zu wollen. Das habe er Maxime versprochen. Die Situation erinnerte fatal an seine Geschichte von seinen verstorbenen Familienangehörigen, denen er die Teilnahme bei „Big Brother“ versprochen habe.

Besonders absurd: Am Tag zuvor hatte er Maxime noch in die Pfanne gehauen.

Nachzulesen hier:

Big Brother: Extreme Eskalation in der Nacht zwischen Tanja & Angela

Kevin jedenfalls wählte seinen Schlafplatz über Yael. Die damit nicht einverstanden war. So würde sie Darmwinde von Kevin abbekommen, so Yael. Das wiederum machte Kevin wütend. Für Kevin war es völlig unverständlich, wieso Yael ein Argument vorbringe, welches völlig haltlos sei. Jetzt werde er erst recht den neu gewählten Schlafplatz einnehmen, so Kevin.

Yael ist übrigens die vierte Bewohnerin, bei der, nach Sandro, Moritz und Maxime, der nächste freiwillige Auszug zu befürchten ist.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn.

Weitere Artikel:

Big Brother: Extreme Eskalation in der Nacht zwischen Tanja & Angela

„The 50“ Finale: Große Geste – Raffa Plastic ist die Siegerin der Herzen

Ostern ohne Ostereier: Haltungsbedingungen für Hühner meist nicht tiergerecht

Serkan Yavuz: „Wir sind keine Neandertaler“ – Klartext zu „The 50“

Antonia Hemmer bekommt ihr Fett weg: Harte Worte von Lisa wegen Xander

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Es ist ein schlimmes Big Brother . Das gehetze gegen Maxime ist ja nicht auszuhalten.Sandro hatte doch Recht.Er hatte Angst um Maxime.Am schlimmsten sind doch Angela und Yael. Das Gemobbe hält doch kein Mensch aus.Was ist Angela für eine Frau. Sie tut so fein und wirft der Tanja Wörter an den Kopf Das Big Brother wird schnell ein Ende finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24MateoAngelaTanjaMaximeTitel

Big Brother: Extreme Eskalation in der Nacht zwischen Tanja & Angela

pg24MichelleMike2

Prominent getrennt 2024: Mike Cees legt schon in Folge 1 los