in , ,

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

bb24KevinTitel
Kevin - Foto: Seven.One

Müdigkeit und Futterneid führten in der Nacht vor der Liveshow zur Eskalation bei „Big Brother“

Bei „Big Brother“ haben die Bewohner ausgerechnet in der Nacht vor der Liveshow explosives Material geliefert. In Streit waren mehrere Bewohner verwickelt. Einem von ihnen gingen die Nerven komplett durch.

Zur Erklärung muss gesagt werden, dass Kevin sich in der Nacht für die Wochenaufgabe sehr aufgeopfert hatte. In der Folge musste er jetzt aber den Tag todmüde durchstehen. Seine Nerven lagen blank. In der Nacht kam es dann zum großen Knall.

Der Grund war natürlich wieder Futterneid. Weil die anderen Bewohner in den ersten zwei Tagen fast das komplette Zuckerpaket aufgebraucht hatten, hatte Kevin Vanillezucker gebunkert. Und zwar gleich zwei Packungen mit insgesamt zehn Päckchen. Die sollten für ihn und Mateo eine Woche reichen, so Kevin. Sein Pech: Erzfeind Sandro hatte ihn dabei beobachtet und allen anderen Bewohnern davon erzählt. Am Ende hatte Kevin den Zuckerraub vor allen gestanden und die Päckchen zurückgegeben.

Doch jetzt hatte Kevin mitbekommen, dass Küchenchefin Angela, die für die Zuteilung der Lebensmittel verantwortlich ist, für sich und drei weitere Bewohner einfach sechs Eier für eine Suppe genommen hatte. Kevin tobte vor Wut. Und in Richtung Sandro fielen auch ein paar unschöne Worte.

Zum Beispiel, dass er „keinen Schw*nz in der Hose“ habe.

Der Streit begann nach Mitternacht und endete gegen 3.30 Uhr.

Leider ging es so wild her, dass „Big Brother“ immer wieder nur ein Standbild aus dem Flur sendete. Sehr unschön, weil eigentlich der Livestream doch dafür da sein sollte, dass sich die Zuschauer ein eigenes Bild machen können.

bb24SandroKevin
Sandro (l.) und Kevin zoffen sich. Es geht wieder einmal um die Essensvorräte – Foto: Seven.One

Big Brother: Auch Maxime im Visier von Kevin

Neben Sandro geriet auch Maxime in das Schussfeld von Kevin. Sie hatte sich auf Sandros Seite gestellt, was Kevin erboste. Außerdem war er auf Angela sauer. Klar, die Doppelmoral, den anderen etwas zu verbieten, was sie für sich selbst in Anspruch nimmt, ist ärgerlich.

Für Angela wird die Luft im Haus damit dünner. Sie wird sehr schnell laut und ausfallend, was ihr wegen ihrer Kochkünste immer wieder verziehen wurde. Aber die Geschichte mit den Eiern stößt jetzt auch anderen Bewohnern sauer auf.

Bleibt zu hoffen, dass Kevin in der Liveshow nicht rausfliegt. Schließlich ist der Konfliktstoff, den er bietet, unterhaltsam. Auch wenn er dabei wirklich oft unsympathisch wirkt.

BB24Alle2
Angela; Benedikt; Christian; Ciara; Frauke; Gema; Jaqueline; Kevin; Maja; Marcus; Mateo; Maxime; Moritz; Nicos; Sandro; Tanja; Yael; Copyright: Seven.One/Willi Weber

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es ab 21 Uhr die nächste und mit Sicherheit sehr spannende Tageszusammenfassung auf Joyn. Die Liveshow läuft am Montagabend um 22,20 Uhr auf SAT.1.

Weitere Artikel:

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Dschungelcamp-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

BB 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
KimLeylaMike

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

BB24MaximeAlleTitel

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe