in , ,

Big Brother: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

bb24Sandro3
Sandro - Foto: Seven.One

Sandro ist bei „Big Brother“ zwar nicht rausgeflogen, aber viel schlimmer konnte es nicht kommen + Wer jetzt seinen Job übernimmt

Bei „Big Brother“ 2024 stand am Montagabend die erste Entscheidungsshow an. Dort gab es für den bisherigen Containerchef Sandro eine wirklich brutale Klatsche. Zuerst wählten ihn alle bisher Nominierten und setzten ihn damit ebenfalls auf die Nominierungsliste. Das war schon hart. Aber auch Sandros Rückkehr in den Container war eine Schmach. Und doch hatte er bei der Nachfolgerwahl seine Finger im Spiel.

Niemand bekam bei der Rückkehr in den Container so wenig Applaus und Umarmungen dafür, dass die Zuschauer ihn gesichert haben, wie Sandro. Direkt danach wurde für Sandro dann auch noch das Ende seiner Ära als Containerchef eingeläutet. „Big Brother“ (BB) bestimmte, dass die Bewohner einen neuen Chef wählen sollten.

Bei der Wahl zeigte sich, dass Sandros Macht trotz aller Vorkommnisse immer noch nicht geschwunden war. Sandro setzte durch, dass eine Frau dieses Amt übernehmen konnte. Und er schlug Maja vor, die dann auch gewählt wurde.

bb24SandroKevin
Sandro (l.) und Kevin. Immer wieder ärgerten sich Bewohner über ihren Containerchef – Foto: Seven.One

Big Brother: Wer ist die neue Containerchefin Maja?

Ob es mit Maja besser läuft? Die Chancen stehen gut, denn Maja ist auch im normalen Leben Chefin. Sie hat einen Gastronomie-Betrieb mit acht Angestellten. Schon mehrfach hat sie darüber gesprochen, wie sie als Chefin agiert.

Bei BB ist Maja, weil sie ihre Schulden loswerden will. Sie hatte ihr Wirtschaftspsychologie-Studium abgeschlossen und gemerkt: Ein Schreibtischjob ist nichts für sie. Um ihren Laden zu eröffnen, hatte sich Maja bei ihrer Mutter verschuldet. Das Geld möchte sich mit der Gewinnsumme bei BB zurückzahlen.

Im Container kommt Maja vor allem bei den Männern gut an. Christian scheint wirklich in sie verliebt zu sein. Immer wieder sucht Christian die Nähe von Maja. Er schmust sich an sie ran und bittet sie auch, ihn zu kraulen. Was der arme Kerl nicht weiß, Maja hat gegenüber Ciara geäußert, dass ihr Interesse an Christian nicht so groß ist wie umgekehrt.

bb24MajaChristian
Maja und Christian – Foto: Seven.One

Auf Joyn Plus läuft rund um die Uhr der BB-Livestream. Die Tageszusammenfassung kann kostenlos täglich auf Joyn gestreamt werden. Die nächste Entscheidungsshow bei SAT.1 kommt am Montag, 18. März um 22.20 Uhr.

Weitere Artikel:

Big Brother 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

Big Brother 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Big Brother 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

Big Brother 2024: Tagebuch 8. März

Big Brother 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

„Big Brother 2024“ – Sandro: Was wirklich hinter seinen Tattoos steckt

Tierversuchsfreie Chirurgie-Übungen: Neuer Film zeigt die Möglichkeiten

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24alle4

Big Brother 2024: Tagebuch 11. März

AerzteggTierversucheAbstimmung24

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?