in , ,

Drama bei Big Brother – 2 Frauen kriegen einen Korb: Vorwürfe + Tränen + Zoff

BB24MaximeFraukeMarcusMajaChristianTitel
Oben links: Marcus und Frauke Unten links: Maja und Christian Rechts: Maxime Fotos: Seven.One

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Überraschung: Für wen Maxime in die Bresche springt

Bei „Big Brother“ begann der Dienstag harmlos und überraschend friedlich. Doch das sollte sich drastisch ändern. Zuerst gab es einen heftigen Zoff zwischen Nicos und Sandro. Dann folgten sehr einseitige sowie aufdringliche Annäherungsversuche. Und schließlich flossen die Tränen in Strömen.

Der Zoff war wirklich absurd. Gema kratzte mit ihrem Löffel auf dem Teller, was Sandro störte. Das war aber nicht das Problem. Sondern dass er darüber mit Maxime gesprochen hatte. Denn das wiederum hatte Nicos getriggert. Er machte Sandro heftige Vorwürfe und warf ihm vor, hinter dem Rücken von Gema zu reden. Auffallend war dabei vor allem die kaum verständliche Aufregung bei Nicos.

Doch es wurde noch viel krasser. Es kam zu bizarren „Bettszenen“, die schon beim Zuschauen unangenehm waren:

„Big Brother“-Bettszene der besonderen Art

Marcus lag auf dem Bauch im Doppelbett. Frauke legte sich halb aufgestützt auf der Seite daneben und begann Marcus zu streicheln. Es wurde immer mehr, zeitweise sah es auch wie eine Rückenmassage, meist aber doch eher wie ein Annäherungsversuch.

Das Ganze ging über lange Zeit weiter, obwohl Marcus überhaupt nicht reagierte. Er gab Frauke keinerlei Zärtlichkeit zurück. Schließlich lag Frauke sogar mit dem Oberkörper auf dem Rücken von Marcus und streichelte ihn. Keine Reaktion.

Zwischenkommentar:

Frauke wirkt doch sonst auch nicht wie ein unempathischer Holzklotz. Wieso nur ignoriert sie die fehlende Reaktion von Marcus völlig?

bb24fraukemarcus4
Marcus und Frauke – Foto: Seven.One

Bizarrer Weise gibt es bei Maja genau die gleichen seltsamen Verhaltensweisen. Sie bricht in Tränen aus, weil Christian ihr nicht näherkommen will. Mateo versucht sie trösten.

Christian dagegen betont, er habe von Anfang an offen kommuniziert, dass Maja nur seine Bezugsperson im Container sei. Aber nicht eine mögliche Partnerin.

Mateo bestätigt das. Auch Maja selbst hatte noch am 9. März auf Nachfrage von Ciara ganz klar gesagt, dass sie an Christian kein weitergehendes Interesse habe. Er sei ihr zu ruhig. Damals hatte sich Ciara Sorgen um Christian gemacht. Ciara fürchtete, dass er vielleicht ernsthaftes Interesse habe und Maja eben nicht.

bb24FraukeMarcus5
Auf den ersten Blick ein Liebespaar. Genauer betrachtet kommt die Annäherung immer nur von Frauke. Marcus bleibt neutral – Fotos: Seven.One

Klartext im Schlafzimmer

Schließlich beziehen Marcus und Christian im Schlafzimmer im Beisein von Maxime ganz klar Stellung: Beide haben keinerlei Interesse an einer Beziehung.

Marcus spricht wieder einmal von einer Person außerhalb des Containers, weswegen für ihn eine Annäherung an Frauke nicht in Frage komme.

Auch Christian stellt klar, dass er keine Beziehung im Container suche. Aber wenn, dann sei Maxime sein Typ. Maja gegenüber habe er immer klargestellt, dass sie nur Freunde seien:

Ich habe mit offenen Karten gespielt. Da muss sie einfach ehrlich sein zu mir. Auch wenn das schwerfällt.

Christian

Er wolle morgen mit ihr sprechen, wenn Maja sich wieder beruhigt habe, so Christian.

bb24maximetitel
Maxime – Foto: Seven.One/Willi Weber, Screenshot: SAT.1

Maxime betont, dass Maja „voll die Liebe“ sei. Genau wie Frauke.

Aber Maxime berichtet auch von den Forderungen der Frauen:

Übel. Ich flirte ja gar nicht mit euch. (…) Ich darf euch nicht mal angucken oder muss hier mit fünf Meter Abstand zu euch sitzen.

Maxime

Bemerkenswert: Trotz der Angriffe und der Ausgrenzung durch die Frauen spricht Maxime mit den Männern und besonders mit Marcus Klartext:

Das Schlimme ist einfach nur, dass du ihr die falschen Signale sendest. Du machst ihr total die falschen Hoffnungen, wenn du hier mit ihr im Bett liegst. Das ist alles schön und gut, aber letztendlich tust du ihr dann doch weh.

Maxime

Maxime appellierte an beide Männer:

Seid einfach ein bisschen vorsichtig.

Maxime

Es sei doch auch nicht schön, wenn die Frauen wegen ihnen weinen würden, so Maxime.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es ab 21 Uhr die Tageszusammenfassung auf Joyn.

Weitere Artikel:

Wildtierhandel in Deutschland + Thailand – Minh-Khai Phan-Thi für PETA als Echse

Big Brother: Mobbing gegen Maxime? Die Wahrheit über die Hintergründe

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Dschungelcamp-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

Big Brother: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs24Alle

„Kampf der Realitystars“ 2024: Sendetermine, Kandidaten, Hintergründe

AegT Absurdester Tierversuch Gewinner2024

Absurdester Tierversuch 2024: Der Negativ-Preis geht an die Uni Regensburg