in , ,

Das 1. „Big Brother“-Pärchen: Damit hätte wohl niemand gerechnet

bb24Alle
Copyright: Seven.One / Willi Weber

Außer Angela – Sie will die neue Entwicklung schon im „Big Brother“-Container gesehen haben

„Big Brother 2024“ hat das erste echte Liebespaar. Und dabei handelt es sich überraschenderweise nicht um Maja und Christian. Und auch nicht um Frauke und Marcus, auch wenn die beiden sich inzwischen ausgesprochen haben. Die große Überraschung zeigte sich am späten Montagabend, während (nicht in!) der Liveshow.

Auf Instagram gingen ab 22 Uhr drei Ex-Bewohner live: Ciara, Moritz und Jacqueline. Das hatten die drei schon öfter gemacht. Auch diesmal hatte Ciara dazu eingeladen, allerdings war diesmal der Hintergrund ein anderer. Der Grund: Ciara befand sich bei Moritz. Mit dabei war ein befreundetes Pärchen. Alle vier machten es sich auf einem Bett gemütlich.

Auffällig war die körperliche Nähe zwischen Ciara und Moritz. Und genau diese Nähe wurde während dem Gespräch immer größer. Mal kam es zu Umarmungen, zu kleinen Streicheleinheiten und zu kleinen Küsschen.

Auf die vielen Nachfragen der Follower, ob die beiden ein Paar seien, gab es keine eindeutige Antwort, bis Ciara in einem ganz anderen Zusammenhang etwas rausrutschte:

In diesem Haus ist niemand Single.

Ciara
CiaraMoritz
Im Livestream am Montag konnten Ciara und Moritz nicht die Finger von einander lassen – Screenshot: Instagram/miss_ciara_singh

Eine neue „Big Brother“-Liebe

Später schaltete sich auch noch Angela kurz dazu. Ihr ging es nicht gut. Der Hass im Netz gegen sie selbst und ihre Familie machte ihr schwer zu schaffen. Außerdem gibt es trotz ihres Statements immer noch Gerüchte über Vorfälle, die so nie stattgefunden haben. Angela brach zwischendurch in Tränen aus. Sie werde dagegen vorgehen und sei auch schon bei der Polizei gewesen.

Die neue Romanze habe Angela schon im Container wahrgenommen. Sie habe gesehen, dass Moritz seine Augen kaum von Ciara abwenden konnte.

Ciara und Moritz haben sich aber erst nach ihrem Auszug angenähert, wie Ciara gegenüber „Promis und mehr“ bestätigt:

Wir haben uns erst draußen richtig richtig kennengelernt, aber mochten uns schon im Container total.

Ciara
AngelaCiaraMoritzJacqueline
Der Livestream vom Samstag – Oben: Ciara und Moritz. Unten: Angela (l.) und Jacqueline – Screenshot: Instagram/miss_ciara_singh

Ebenfalls Schluss mit dem Container ist seit der Liveshow für Yael. Die allerdings von den Zuschauern nicht unbedingt aus Abneigung, sondern aus Rücksichtnahme rausgewählt worden sein könnte. Denn Yael hatte immer wieder davon gesprochen, dass sie den Container verlassen wolle.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt.

Weitere Artikel:

Straßenkatzen: Lage der Tierheime verschärft sich weiter

„Big Brother“ – Angela gesteht: „Ich habe mich im Ton vergriffen“

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe

Panik vor Mike Cees: Michelle und Arielle flehen um Hilfe

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
tierschutzbundStrassenkatzeTitel

Straßenkatzen: Lage der Tierheime verschärft sich weiter

bb24MarcusFraukeTitel

Big Brother – Marcus zwischen Abscheu + Mitleid: Auf Frauke wartet brutale Abfuhr