in , , ,

Big Brother – Marcus zwischen Abscheu + Mitleid: Auf Frauke wartet brutale Abfuhr

bb24MarcusFraukeTitel
Frauke und Marcus - Fotos: Seven.One

Achtung! Der Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Bei „Big Brother“ (BB) möchte Frauke so gerne mit Marcus knutschen. Seit einer ersten Aussprache startet sie immer wieder Annäherungsversuche. Aber das kann sich die schöne Frauke abschminken. Jedenfalls laut einer vernichtenden Ansage von Marcus am frühen Dienstagmittag:

Denn Frauke war im Schlafzimmer Thema, während Kevin auf dem Bett lag und Marcus mit Gewichten trainierte. Dabei stellte Marcus klar, dass er keinerlei Sehnsucht nach seiner ehemaligen Kuschelpartnerin habe:

Da habe ich schon viel zu viel zugelassen gehabt. Das war mein Fehler. Weil deswegen ist das ja so Drama, Drama… und sie gleich beleidigt.

Ach, hör auf, ey! Da will ich erst gar nicht wieder zurück!

Marcus

Nach ihrem Annäherungsversuch in der letzten Nacht, werde er mit Frauke das Gespräch suchen und ihr seine Haltung klarmachen, so Marcus:

Aber sie tut mir fast schon wieder leid. Jetzt fühle ich mich fast wieder wie ein A*schloch, weil ich das nicht erwidern kann.

Marcus

Marcus zeigt sich davon überzeugt, dass Frauke ein Mensch mit zwei völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten sei:

Weil sie ist jetzt wieder total zuckersüß und total lieb. Fragt, brauchst du irgendwas und kommt an. Aber wenn ich mich daran erinnere, wie sie war, wo sie sauer war, das war ja eine ganz andere Frauke, weißt du? Fand ich richtig häßlich, kann ich jetzt mal so sagen. Das fand ich richtig schockierend fast. Also wie sie drauf war, auch wie sich mich provoziert hat die ganze Zeit.

Marcus
bb24FraukeMarcus5
Auf den ersten Blick wirkten beide eine zeitlang wie ein Liebespaar. Genauer betrachtet kam die Annäherung meist nur von Frauke. Marcus blieb neutral – Fotos: Seven.One

Kann es nach diesen Worten doch noch eine Chance für diese „Big Brother“-Liebe geben?

Allerdings berichtete Marcus auch von schlimmen Erfahrungen in ehemaligen Beziehungen. Da habe er sich immer wieder breitschlagen lassen. Am Ende sei er derjenige gewesen, mit dem Schluss gemacht wurde.

Und Marcus räumt ein, dass auch Frauke mit ihrer Nettigkeitsattacke nicht komplett erfolglos sei:

Ich merke, dass ich schon wieder denke: Oh, die Arme, was bin ich für ein A*schloch.

Marcus

Doch draußen sei eine Frau, die ihm wesentlich näher stehe. Da seien die bisherigen Bilder mit Frauke schon nicht hilfreich gewesen.

Fazit: Marcus will nicht, aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.

bb24fraukemarcus6
Frauke und Marcus – Foto: Seven.One

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt.

Weitere Artikel:

Das 1. „Big Brother“-Pärchen: Damit hätte wohl niemand gerechnet

Straßenkatzen: Lage der Tierheime verschärft sich weiter

„Big Brother“ – Angela gesteht: „Ich habe mich im Ton vergriffen“

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe

Panik vor Mike Cees: Michelle und Arielle flehen um Hilfe

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24Alle

Das 1. „Big Brother“-Pärchen: Damit hätte wohl niemand gerechnet

pg24KimMaxTitel

„Prominent getrennt“: Kim Virigina geht auf Max los – Alles zum Eklat