in , ,

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

BB24CiaraMaximeTitel2
Ciara (l.) und Maxime - Foto: Seven.One, Screenshot: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Zusammenbruch bei Kevin

„Big Brother“ (BB) zeigt klare Kante. Nachdem Ciara in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch übel auf Maxime losgegangen war, gab es vom Großen Bruder eine Verwarnung. Außerdem verliert Kevin die Nerven und bricht in Tränen aus.

Maxime war urplötzlich zum Ziel von Ciara geworden. Eigentlich hatte sie sich nur auf die Seite der, wegen Ciara, weinenden Frauke gestellt. Dafür wurde Maxime von Ciara als „asozial“ betitelt. Doch damit nicht genug. Weil Maxime es gewagt hatte, Ciara als falsch zu bezeichnen, eskalierte Ciara in der Nacht immer mehr.

Auf dem Höhepunkt hatte Ciara Maxime unter anderem als „hinterhältig“ und „kleines Sche*ßkind“ bezeichnet. Sie hatte sogar gedroht, Maximes Extensions rauszureißen.

In der Tageszusammenfassung war dann am Mittwochabend zu sehen, dass Ciara von BB im Sprechzimmer eine klare Ansage bekam:

Ciara, Big Brother sieht alles. Sei dir dessen immer bewusst. Du hast eine Grenze überschritten. Big Brother duldet keine Gewalt und keine Androhung von Gewalt. Das Rausreißen von Haarverlängerungen ist eine solche Androhung.

Dies ist eine Verwarnung. Beim nächsten Mal wird es Konsequenzen haben.

Big Brother

Ein Sprecher aus dem Off stellte zum Schluss noch einmal klar:

Big Brother ist ein Experiment. Aber ein Experiment mit Grenzen, die eingehalten werden müssen.

bb24CiaraMaximeAngela
Im Bad drohte Ciara damit Maximes Extensions rauszureißen – Foto: Seven.One

Kevin verzweifelt an „Big Brother“

Eigentlich war der große Bruder am Mittwoch ganz besonders nett zu den Bewohnern. Er spendierte den Bewohnern Pizza ohne Ende. Das kam bei allen nach dem großen Hunger der letzten Tage besonders gut an. Der Jubel war riesig.

Doch am Abend und in der Nacht zeigte Kevin plötzlich Nerven und brach immer wieder in Tränen aus. Der Grund: Seit zehn Tagen muss Kevin ohne seinen Koffer leben. Die anderen reagierten erstaunt, er könne doch schließlich die Sachen der anderen nutzen. Doch für Kevin war das nicht das Gleiche. Er müsse in fremden Boxershorts rumlaufen, bemängelte Kevin. Das sei für ihn unangenehm.

Zudem brauche er seine eigenen Pflegeprodukte vor allem für das Gesicht, so Kevin. Er habe den ganzen Tag das Thema Koffer nicht angesprochen, in der Hoffnung, dass BB den Koffer endlich freigeben würde. Doch jetzt könne er nicht mehr. Er werde nicht gleichberechtigt behandelt.

Der BB-Livestream läuft auf Joyn Plus. Außerdem gibt es auf YouTube einen kostenlosen Livestream von 2 bis 9 Uhr und von 16 bis 19 Uhr.

Weitere Artikel:

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

BB 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

BB 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

BB 2024: Tagebuch 8. März

BB 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24MaximeCiaraTitel

Big Brother: Maxime im Kreuzfeuer von Ciara – Asozial, reiße dir die Extensions raus

JaninePinkGinaLisaTitel

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit