in , , , ,

Irre Wendung bei Mike Cees & Michelle Monballijn – Arielle tobt – Die Hütte brennt

MikeMichelleArielleEricTitel
Michelle, Mike, Arielle und Eric (v.l.) - Screenshots: RTLZWEI

Was im „Sommerhaus der Stars“ begann und bei B:real und „Prominent getrennt“ weiterging: Das Theater um Mike Cees, Michelle Monballijn und Arielle Rippegather geht in die nächste Runde

Mike Cees dürfte sich freuen: Zwischen seiner Noch-Ehefrau Michelle Monballijn und seiner Ex-Beziehung oder Affäre Arielle Rippegather gibt es einen riesigen Streit. Dabei hatte doch das Bündnis zwischen Michelle und Arielle zu einer Anzeige gegen Mike geführt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag schrieb Arielle plötzlich auf Instagram:

Nach all dem, was ich getan habe, schreibst du wieder mit Mike! Habe gerade aus Zufall den Verlauf neben dir gesehen. Dann sagst du, es war unbedeutend, was ihr geschrieben habt! Und nachdem du alles löschst, sagst du es ist dein anderer Kollege, der Mike heißt.

Bin fassungslos! Und erzähl gerne, dass ich aus dem Hotel geworfen wurde, weil ich so herumgeschrien habe. Habe ich auch! Bin fassungslos und wütend. Michelle du Lachnummer!

Arielle Rippegather

Laut Arielle sollte Mike eine Gefahr für Michelle sein. Das habe er selbst ihr gegenüber geäußert. Michelle hatte Mike daraufhin angezeigt und Arielle war als Zeugin bei dieser Anzeige dabei. Dazu schreibt Arielle jetzt:

Jetzt hat ja unsere Anzeige richtig viel Gewicht! Und Glaubhaftigkeit!

Selten so viel menschliche Enttäuschung erlebt! Bl*se doch direkt den Sch**** von Mike wieder.

Arielle Rippegather
mikemichelle7
Mike und Michelle im Sommerhaus – Screenshot: YouTube / RTL – Das Sommerhaus, B:real und „Prominent getrennt“ mit Mike und Michelle können auf RTL+ gestreamt werden

Mike Cees und Ramon Wagner haben bereits reagiert

Die Vorwürfe gegenüber Mike hatten Michelle und Arielle in einem Interview mit Ramon Wagner auf YouTube öffentlich gemacht.

Ramon schreibt noch in der Nacht:

Ich melde mich morgen dazu. Telefoniere gerade die ganze Zeit mit allen Beteiligten, um zu erfahren, was an der Sache dran ist. Mit Mike spreche ich nicht.

Hier brennt die Hütte.

Ramon Wagner

Arielle legt kurz darauf nach:

Alles hat sich bestätigt gerade. Aber mach gerne auf Opfer, Michelle. Wie vor dem Türsteher, dass Arielle aggressiv ist. Ja, war ich! Hat auch seinen Grund! Wir haben jeden Tag telefoniert und du machst das hinter meinem Rücken. Krass… nichts könnte ausdrücken, wie schlimm hintergangen ich mich fühle! Auf Opfer machen kannst du gut. Damit hatte Mike immer recht.

Arielle Rippegather

Schließlich meldete sich in der Nacht auch noch Mike zu Wort. Er behauptete, dass ihn Arielle angerufen habe. Ihm sei das Ganze egal. Er habe für die Wahrheit gekämpft und nun könne jeder sehen, wie sich die Leute selbst zerstören.

Warum ist das für Arielle so neu?

Erstaunlich daran ist eigentlich die Überraschung von Arielle. Beim Boxkampf vor einer Woche zwischen Eric Sindermann und Jörg Hansen waren Michelle und Mike aufeinandergetroffen. In aller Öffentlichkeit hatten Mike und Michelle wieder miteinander gesprochen.

Mike hatte in einem Video dazu gesagt:

Wir haben natürlich viele Sachen besprochen, die ich hier nicht sagen möchte. Das geht niemanden was an. Das ist intern. Ich hatte aber das Gefühl wir könnten wirklich beidseitig eine Einigung finden. Das Gefühl hatte ich auf jeden Fall. Das Gefühl hat sie mir sehr vermittelt. Und da bin ich ihr auch super dankbar.

Mike Cees

Bei Michelle hatte es sich allerdings eher so angehört, als ob sie das Gespräch mit Mike als belastend empfunden hatte.

Ausführlich nachzulesen hier:

Versöhnung bei Mike Cees & Michelle Monballijn? Es gibt einen Schönheitsfehler!

UPDATE:

Inzwischen sollen sich Mike und Delia wieder versöhnt haben. Die Pärchenfotos sind wieder da. Ramon Wagner, der in engem Kontakt mit Michelle steht, hält ein Liebescomeback von Mike und Michelle für unwahrscheinlich.

UPDATE 2:

Die Pärchenfotos sind wieder raus. Mike spricht von tiefer menschlicher Enttäuschung.

Weitere Artikel:

Temptation Island 2024: Psychologinnen entsetzt über Josh & Calvin – „Könnte kotzen“

„Reality Queens“: Schießt sich Marlisa als Drama-Queen ins Aus? Wer gehen musste

Welpenhandel bringt Matthias Killing in Bedrängnis

Bill Kaulitz will Spielerfrau werden: Welcher deutsche Nationalspieler es sein soll

Versöhnung bei Mike Cees & Michelle Monballijn? Es gibt einen Schönheitsfehler!

Markus Majowski rudert zurück – Dreiste Spendensammlung? Seine Erklärung

Rosenkrieg bei Walentina Doronina & Can: Mike Cees will bei ihnen gewohnt haben

„Reality Queens 2024“: Claudia nach Auszug entsetzt über Danni, Sandra + Marlisa

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TI24NasrinJoshCalvin

Temptation Island 2024: Psychologinnen entsetzt über Josh & Calvin – „Könnte kotzen“

mikemichelle6

Liebescomeback bei Mike Cees & Michelle Monballijn? 3 erstaunliche Zufälle