in , , , , ,

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl

MarkusWendlerTitel
Fotos: privat

Vom „Sommerhaus der Stars“, DSDS, „Goodbye Deutschland“ bis zum Dschungelcamp sind alle dabei

Der echte Wendler und Markus Simons, der Freund von Danni Büchner starten jetzt so richtig durch. Auf dem Programm für die nächsten Wochen steht eine große Release Party mit Gästen aus dem „Sommerhaus der Stars“, eine Malle Party und schließlich die große Saison-Eröffnung in „Krümels Stadl“ auf Mallorca mit gleich zwei Dschungelkönigen.

Von ihrem Erfolg scheinen Markus und Frank Wendler selbst überrascht zu sein. Ihr bisher vielleicht größter Coup: Kein geringerer als der Erfolgs-Malle-Produzent Oliver Deville hat den neuen Song mit ihnen aufgenommen.

Bei „Promis und mehr“ beschreibt Markus die Ereignisse mit den Worten „von der Schnapsidee zum eigenen Song“. Denn eigentlich sei es ursprünglich nur um das Covern gegangen:

Als Frank und ich auf der Düsseldorfer Rheinwiesen Kirmes den Song „Layla“ gehört haben, haben wir uns gedacht, den Song müssen wir covern. 

Markus Simons

Die „Schnapsidee“ wurde dann in die Tat umgesetzt und plötzlich ging es immer weiter:

Aus Spaß wurde Ernst, wir gingen ins Tonstudio und sangen den Song ein.

Nach einigen Auftritten merken wir, dass da noch mehr geht! Also coverten wir noch eine paar Lieder wie zum Beispiel „Marmor, Stein und Eisen bricht“.

Markus Simons

Und das habe immer noch nicht gereicht, berichtet Markus:

Nach weiteren Auftritten war uns klar wir wollen etwas Eigenes, etwas, was noch keiner vor uns gesungen hat.

Also fragten wir bei Oliver Deville an, ob er nicht Lust hat für uns einen Song zu schreiben. Und so entstand der Song „ Wir sind der Sommer“.

Markus Simons

Der Song ist eingesungen, das Musikvideo soll am 14. März auf Gran Canaria gedreht werden.

Doch vorher kommt schon die Malle Party.

MalleMarkusSimons
Foto: privat

Simons und Wendler: Start mit der Malle Party

Am Freitag, 10. März, soll es in der Solinger „Alten Schlossfabrik“ schon rundgehen. Auf der Malle-Party sind neben Markus und Frank noch Rick Arena, Nancy Francy und Unnormal am Start. Außerdem der Schlager-DJ Marcel Filodda.

Gut zwei Wochen später wird es dann ernst. Markus und Frank präsentieren ihren Song.

WendlerMarkusSimonsRelease
Foto: Privat

Die große Release-Party

Am Samstag, den 25. März, startet die Release Party um 19 Uhr im Hitze-Frei in Solingen. Dort werden Frank und Markus zum ersten Mal ihren neuen Song präsentieren. Dabei werden sie von tollen Acts unterstützt:

  • Bobby Ann Baker kann nicht nur toll singen, sie ist den Zuschauern auch vom „Sommerhaus der Stars“ bekannt. An der Sendung nahm sie mit ihrem Ex Bert Wollersheim teil.
  • Die Pharos sind ebenfalls nicht nur durch ihre Musik bekannt, auch sie sorgten im „Sommerhaus der Stars“ für gute Unterhaltung. Außerdem ist Pharo Martin Bolze auch Hypnothiseur und als solcher oft im TV bei der Arbeit zu sehen.
  • Schlagerromantiker Michael Karp hat mit „Ich sag einfach mal Hallo“ ein ganzes Album am Start.
  • Die Schlössers waren früher als Terrortucken aufgetreten.
  • Deken sorgt für Discofox.
  • DJ Mac sorgt im Anschluss für eine Schlagerparty.
KruemelWendler
Foto: privat

Wendler und Simons in „Krümels Stadl“

Auf Mallorca wird zu Saisoneröffnung in Krümels Stadl am 30. April dann noch einmal eine Schippe draufgelegt. Zahlreiche bekannte Namen werden dort neben Markus und Frank die Bühne rocken. Mit dabei sind waschechte Dschungel-Blaublüter: Bei den Dschungelkönigen handelt es sich um Prince Damien und Menderes, die beide ursprünglich durch DSDS bekannt wurden. Natürlich wird auch Krümel selbst auf der Bühne stehen und dazu noch diese Künstler:

  • Alex Engel
  • Biggi Bardot
  • Caro & Andreas Robens (Goodbye Deutschland, Sommerhaus)
  • Hannes
  • Joe Veerbeck
  • Anny
  • Andy Andress
  • Mario Teusch

Weitere Artikel:

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Pooldance-Stange

Dschungel-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23GloriaNikola

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

PETA Speziesist des Monats Dieter Bohlen

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA