in , , ,

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

pg23GloriaNikola
Gloria und Nikola - Foto: RTL

Bei „Prominent getrennt“ ist Gloria Glumac erst gerade eingezogen und schon ist sie am Boden zerstört. Grund ist der Druck auf Social Media und die Bilder, die sie von sich selbst sehen musste. Wie schrecklich sie ihren Noch-Ehemann Nikola Glumac behandelte. Aus Glorias Sicht geben die Bilder aber keineswegs die Wirklichkeit nicht wieder. Und Gloria bekommt auch Unterstützung aus der Promi-Villa: Sandra Janina ergreift für Gloria das Wort.

Die Szenen sind aber auch wirklich verstörend: Gloria schreit ihren Mann mehrfach heftig an. Sie wirkt immer wieder herabsetzend, verächtlich, brutal. Den Zuschauern hat Nikola natürlich sehr leid getan. Doch war es auch wirklich so vor Ort?

Nein, beteuert Gloria jetzt auf Instagram. Sie bringt das Argument, welches im Reality-TV üblich ist: Die Szenen wurden einseitig geschnitten.

In diesem Fall ist das tatsächlich nicht auszuschließen, denn Gloria erklärt, wie es zu den Bildern im Sprechzimmer gekommen sei und diese Version kann nicht von der Hand gewiesen werden:

Wenn man die Situation analysiert, in der ich geschrien habe, beziehungsweise wir diskutiert haben. Einmal war die Diskussion viel länger, aber es wurden natürlich nur die Teile gezeigt, in denen ich geschrien habe und Nikola nicht geschrien hat.

Ihr könnt mir glauben, dass Nikola in diesem Interview auch geschrien hat!

Ich werde bestimmt nicht, wenn jemand ruhig redet, auf einmal so laut schreien.

Gloria Glumac

Sie sei so sauer gewesen, weil Nikola in bestimmten Phasen ihrer Beziehung keine Lust zum Arbeiten gehabt habe:

Es ging einfach darum, dass Nikola keinen Job machen wollte. Egal, was ich ihm organisiert habe. Und da ging es nicht um Können sondern um Wollen.

Gloria Glumac

Sie habe bei dieser Diskussion im Sprechzimmer auch geweint. Das sei ebenfalls rausgeschnitten worden. Gloria vermutet, dass sie gezielt wie eine Furie dastehen soll.

GloriaFalschgeschnitten
Screenshot: Instagram/Gloria Glumac

„Prominent getrennt“: Ist Gloria in Wirklichkeit ein lieber und respektvoller Mensch?

Gloria schreibt:

Zwischen mir und Niko sind außerhalb von TV-Shows ganz viele schlimme Dinge passiert, die wir uns gegenseitig angetan haben.

Diese Gründe kann/werde ich nicht öffentlich benennen. Allerdings haben diese Gründe einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich so war, wie ich war, beziehungsweise, dass ich so krass auf Niko reagierte.

Ich bin der liebste und unkomplizierteste Mensch. Klar mit Ecken und Kannten, aber immer respektvoll mit all meinen Mitmenschen und Tieren.

Gloria Glumac

Gloria ein respektvoller Mensch?

SandraJaninaGloria
Screenshot: Instagram/Gloria Glumac (Repost von Sandra Janina)

„Prominent getrennt“: Sandra Janina stärkt Gloria den Rücken

Sandra Janina ist ebenfalls in der aktuellen Staffel von „Prominent getrennt“. Sie beantwortete Fragen auf Instagram und schon die gestellte Frage zeigt, welch rauer Wind Gloria entgegen bläst: „Wie konntest du Gloria tolerieren? Die Alte geht gar nicht.“

Sandra antwortete:

Ich denke, Gloria ist nur so, wenn sie mit Nikola ist. Zumindest, wie ich das dort wahrgenommen habe.

Wenn sie ohne Nikola war und mit uns gequatscht und gechillt hat, war sie die Liebste.

Sandra Janina

„Prominent getrennt“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden. Mit Ausnahme der ersten Folge, die läuft in der Nacht von Samstag auf Sonntag (4./5. März) um 0.10 Uhr auf RTL.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Pooldance-Stange

Dschungel-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

Dschungel-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
irisdanielajennytitel

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter

MarkusWendlerTitel

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl