in , , , , ,

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

pg23alle
Die Paare der zweiten Staffel v.l.: Jenefer Riili und Matthias Höhn, Gloria Glumac und Nikola Glumac, Sandra van der Heide und Juliano Fernandez, Karina Wagner und Gustav Masurek, Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz, Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale, Stefanie Schanze und Silva Gonzalez - Foto: RTL

Von „Prominent getrennt“ 2023 wird leider nur die erste Folge am 4. März im TV zu sehen sein. Das ist extrem schade, denn diese Staffel hätte das Potential das Fernseh-Ereignis des Jahres zu werden und sogar noch das Dschungelcamp zu übertreffen. Die erste Folge ist jedenfalls ein echter Kracher. Obwohl zunächst nur vier Paare einziehen. Aber diese Paare ließen es krachen.

Es gibt einen Einblick in die Abgründe von Beziehungen, der sowohl extrem interessant als auch schockierend ist. Ganz vorne im Drama mit dabei ist Marc-Robin Wenz. Er hatte seine Ex Michelle Kaminsky bei „Temptation Island“ brutal vorgeführt und das dürfte sich bei „Prominent getrennt“ fortsetzen. Unfassbar, was von den beiden zu erfahren ist und gerade in Bezug auf dieses Ex-Paar ist die Kandidaten-Auswahl geradezu perfide.

pg23michelleMarc robin
Michelle und Marc-Robin – Foto: RTL

Prominent getrennt: Auch die ehemalige Affäre zieht mit ein

Zunächst einmal erfahren die Zuschauer, wie es für Marc-Robin und Michelle nach „Temptation Island“ weiterging. Tatsächlich hatte sich Michelle nach der Sendung doch wieder auf Marc-Robin eingelassen. Mit schmerzhaften Folgen, denn Marc-Robin machte draußen genauso weiter wie bei der Treueprüfung vor der Kamera. Er fuhr mehrgleisig. Und stieg gleichzeitig mit einer anderen ins Bett.

Während Michelle bei „Temptation Island“ mit unglaublicher Fairness und Gelassenheit aufgefallen war, brannten ihr draußen die Sicherungen durch. Sie zerstach die Reifen von Marc-Robins Auto und der hatte darauf mit einer Anzeige reagiert. Seitdem herrschte bei beiden Funkstille.

pg23marlisafabio
Marlisa und Fabio – Foto: RTL

Doch das ist noch nicht genug explosives Material. Denn, wie die bereits eingezogenen Kandidaten anhand der Bilder im Flur sehen konnten, wird die Ex-Affäre von Marc-Robin ebenfalls einziehen. Marlisa Rudzio. Sie war mit ihrem Ex Fabio De Pasquale ebenfalls bei „Temptation Island“ gewesen. Allerdings in der Staffel davor.

Marc-Robin war über den drohenden Einzug von Marlisa schockiert und brauchte erst einmal einen Schnaps:

Ich dachte, ich habe hier nur mit Michelle Stress.

Marc-Robin Wenz
pg23JeneferMatthias
Jenefer und Matthias – Foto: RTL

Prominent getrennt: Wut wegen Betrug in der Schwangerschaft

Eine heftige Vergangenheit teilt auch dieses Paar: Matthias Höhn & Jenefer Riili (beide bekannt von „Berlin – Tag und Nacht“). Die Zuschauer erfahren, was diese Beziehung killte, es war ebenfalls Untreue. Und auch diesmal waren die Umstände heftig. Denn Matthias betrog Jenefer (Kampf der Realitystars), während sie von ihm schwanger war.

Und dann auch noch mit einer gemeinsamen Arbeitskollegin vom Set. Puh. Verrückt: Matthias behauptet sich an den Seitensprung nicht erinnern zu können. Aber anderseits hatte er Jenefer gestehen können, dass dabei nicht verhütet wurde.

pg23katejakub
Kate und Jakub – Foto: RTL

Ebenfalls eingezogen waren Jakub Jarecki und Kate Merlan. Das Noch-Ehepaar geriet sofort in Streit. Zu spüren war, dass Kate immer noch Gefühle für Jakub hatte. Doch dieser wollte sich von Kate nicht mehr gängeln lassen.

PG23SilvaStefanie
Stefanie und Silva – Foto: RTL

Auch interessant ist das vierte Paar: Silva Gonzalez & Stefanie Schanze von der Band „Hot Banditoz“. Das Ex-Paar bekam Probleme, weil Silva nur noch auf der Couch lag, Alkohol trank und aß, während Stefanie mit der Verantwortung für die drei gemeinsamen Kinder alleine blieb. Die beiden sind alleine deshalb besonders spannend, weil von ihrem Privatleben bisher nicht viel bekannt ist. Silva bewies jedenfalls sofort nach dem Einzug, wie schwierig er werden kann. Sogar sein Fressgelage in der Nacht im betrunkenen Zustand war verstörend.

Die neuen Folgen von „Prominent getrennt“ können immer dienstags ab 0 Uhr auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DanielaIrisPeterTitel

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

SteffPeggyTitel

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten