in , , , , , , ,

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Poledance-Stange

petaMarcus2

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Prinz Marcus hat schon wieder für einen ekelhaften Eklat gesorgt. Und diese Geschichte hat ihn mir tatsächlich und ganz ernsthaft Brechreiz erzeugt. Und brennende Wut. Auf diesen fürchterlichen Mann. Auf die ignoranten Eltern von unschuldigen Kindern, zu denen die Aogos und Bushido samt Ehefrau Anna-Maria Ferchichi gehören. Und auf RTL, einem Sender, der tatsächlich immer noch mit Marcus dreht.

Über Marcus gibt es eine Menge widerlicher Geschichten. Doch das aktuelle Geschehen macht mich nur noch fassungslos. Da richtet dieser Mann, der sich selbst als Bordellkönig bezeichnet hat, der wegen verschiedener Delikte im Gefängnis saß, tatsächlich ein Fest für Kinder aus. Okay, das ist vielleicht nicht so verwunderlich. Schließlich hat er selbst Kinder.

Verwunderlich ist für mich, dass es tatsächlich gewissenlose Eltern gibt, die ihre Kinder dort hinbingen. Und dann passiert genau das, womit jeder intelligente Mensch rechnen musste. Die Kinder bekommen freien Zugang zu einer Poledance-Stange und drei kleine Mädchen, im Alter von circa acht oder neun Jahren, wissen schon genau, wozu diese Stange dient. Und sie versuchen an der Stange zu tanzen.

Das ist schon abscheulich genug, doch es kommt noch viel schlimmer. Marcus kommt dazu, macht von den Mädchen an der Stange ein Video und sagt voller Freude und Begeisterung:

Aha, ihr trainiert schon fleißig.

Marcus

Das ist so unfassbar widerlich!

Welche Eltern lassen ihre Kinder zu Prinz Marcus?

Wer sich jetzt fragt, was können das wohl für Eltern sein, die ihre Kinder zu diesem Mann schicken, dürfte die Antwort kaum fassen. Dazu gehören nämlich unter anderem Ina und Dennis Aogo, sowie Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. Das ist in ihren Storys auf Instagram zweifellos zu erkennen.

Ina schwärmt sogar hinterher von dem tollen Fest:

„Ich war mit den Kindern auf einer Poolparty. Die hatten den Spaß ihres Lebens.“

Ina Aogo
PetaMarcusTitel
PETA ernennt Prinz Marcus wegen Pferdemissbrauchs zum „Speziesist des Monats“ / © PETA Deutschland e.V.

RTL hat sogar mit Prinz Marcus gedreht

Für die RTL-Doku über Bushido samt Gattin wurde sogar mit Marcus gedreht. Erst jetzt vor kurzem und nach diesen ganzen schlimmen homophoben Reden, die Marcus öffentlich gehalten hatte. Die Kameras des großen und angeblich familienfreundlichen Senders waren sogar bei der schrecklichen Halloweenparty im letzten Jahr dabei. Als Influencerinnen wie Ina Aogo auch noch stolz filmten und ins Netz stellten, wie Marcus wieder einmal Tiere für die Unterhaltung quälen ließ.

Bei RTL wurde diese Party sogar vor Kurzem ausgestrahlt, obwohl Marcus inzwischen für diese brutale Aktion sogar ein Negativ-Preis der Tierschutzorganisation PETA verliehen wurde. RTL war diese Tatsache kein einziges Wort in der Doku wert. Damit nicht genug, wurde sogar ein Interview mit Marcus in der Bushido-Doku gezeigt.

Marcus war unter anderem bei „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“. SAT.1 hatte sich von ihm allerdings nach seinen homophoben Reden deutlich distanziert.

Mein Wunsch: Finger weg von den Dubai-Influencern!

Ich habe eine dringende Bitte an alle Leser*innen, die vielleicht gewissen Dubai-Influencern folgen: Bitte überlegt euch, ob ihr wirklich diese schreckliche Gesellschaft, die dort im Luxus prasst, Steuern umgeht und keinerlei Wert auf Menschenrechte, Gleichberechtigung von Frauen und Tierschutz legt, wirklich durch euer Folgen unterstützen wollt.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

Dschungelcamp-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

Dschungelcamp-Drama: Neue Vorwürfe von Iris gegen Peter – War er wirklich so gemein?

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Dschungel-Drama: Iris Klein erklärt Bloßstellung von Ehemann Peter

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Aber dann, sobald man auch nur einen hartnäckigen Husten hat, geht es zurück ins „good old Germany“ zum Arzt. Das sind solche Dumpfbacken, die nach Dubai auswandern. Zu 100% weil man dort keine Steuern zahlen muss und hier dem Fiskus entgehen kann.

    Zum Glück wird aber auch Dubai immer teurer. Wenn ich alleine schon höre, wie dieser Bushido, der, bevor er Zeuge gegen seine Ex besten Freund wurde, die größte dreckige Klappe der Nation hatte, jetzt 30.000 € Miete im Monat für ein Haus bezahlt. Da würde ich gern mal wissen, von wo er dieses Geld hat, denn seine Ehefrau, die außer einen Brutkasten zu sein, bringt die Brötchen bestimmt nicht nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterTitel4

Dschungelcamp-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

marcrobinmichelletitel

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?