in , , ,

Hier darf Willi Herrens Schwester Annemie ausgefragt werden

markusannemieTitel
Foto: Instagram / Annemie Herren

Für Fans des verstorbenen Willi Herren ist dieses Event eine ganz besondere Gelegenheit. Sie können seine Schwester Annemie Herren persönlich kennenlernen und nicht nur das. Danni Büchners bester Freund Markus Simons gehört zu den Veranstaltern eines Frühlingsfestes zugunsten der Aktion „Wir helfen Flüchtlingen aus der Ukraine“. Die Liste der VIPs, die diese Aktion mit Auftritten und/oder ihrer Anwesenheit unterstützen ist lang. Am Samstag dürfte wohl jeder Besucher auf seine Kosten kommen.

markusevent
Foto: privat

Annemie Herren: Fragen zu Willi Herren erlaubt

Jetzt ist es ja nicht so einfach einen engen Familienangehörigen nach einem verstorbenen Mitglied auszufragen. Vielleicht ist das aufdringlich oder verletzend. Deshalb hat „Promis und mehr“ Willi Herrens Schwester Annemie gefragt: Dürfen dich die Gäste am Samstag auch auf Willi und dein Buch über ihn ansprechen? Ihre Antwort ist eindeutig:

Ja, natürlich dürfen die Gäste mich über meinen Bruder befragen und auch über mein Buch.

Annemie Herren

Für Annemie ist die Teilnahme an der Veranstaltung eine Ehrensache:

Ich habe mich gefreut, als Markus mich zu diesem Event eingeladen hat. Ich fühle mich geehrt dabei zu sein zu dürfen. Was die Menschen da leisten, Hut ab!

Annemie Herren
Fussbroichs 2
Elke und Frank Fussbroich stehen für die neue Marke „Vital Guru“. Das ist Kartoffelstampf in vielen Geschmacksrichtungen – Foto: privat

Die Showacts

Auf der Bühne werden unter anderem diese Künstler stehen:

– Bobby Anne Baker (Sommerhaus der Stars) – Sängerin

– Marcel Filodda – DJ & Sänger

– Wolfgang Hildebrandt – Sänger 

– Die Terrortucken Jörg & Kasi – Sänger

– Jan Simon – Sänger

Frank Wendler – Sänger

– Ibrahim Barrie – Sänger

– Dirk Deimel – Schauspieler / Sänger

– Roland und Steffi Bartsch ( Goodbye Deutschland, Sommerhaus 

   der Stars, Hot oder Schrott) – Sänger

– ToBi die Partyrakete – Sänger

– Asphalt Anton – bekannt aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen.

– Frank Hill  – Sänger

– Kim von Wildeflower – Sängerin

Als Moderatoren stehen Markus Lehwald & Thomas Kaps auf der Bühne.

Die Djs sind:

  • DJ Gersu
  • Juan Leon Diaz Sanchez
  • DJ Mac

Für die Kids gibt es eine Hüpfburg und Dirk Deimel tätowiert für eine Spende von mindestens 30 Euro kleine Friedenssymbole. Zum Beispiel eine Taube.

Auf der Gästeliste stehen:

– Marco Pick – Schauspieler von Sat.1 (Auf Streife)

– Ralf Scharrer – Schauspieler, Autor und Designer

– Wolfgang Lohne (Schmeckerling)

– Die Fussbroichs

– Altvorderer mit leckerem selbst gebrannten Gin

– WENKO – Die bessere Idee

– Raphael Drewel – Ansprechpartner StarCollection Models

 – Waldemar Richter – StarCollection Management CEO 

Models von StarCollection Vorort: 

– Vize Mr. Deutschland 2021 Marco Bauer 

– Mrs Rhein Ruhr 2021 Jana Drewel Kalagino 

– Anastasia Kova Finalisten bei Queen of the World / Germany 2022

– Annabel Anderson Finalistin in Dubai bei Supertalent of the World / Sängerin 

– Trista Engel Finalistin bei Queen of the World /  Germany 2022

markusbobby
Sängerin Bobby Anne Baker und Veranstalter Markus Simons. Markus sagt: „Es ist nie zu spät um sich für diejenigen einzusetzen, die JETZT unsere HILFE benötigen!“ – Foto: privat

Der Veranstaltungsort ist der Kiosk am Kreisel in Hilden. Am Samstag, 19. März, geht es um 14:00 Uhr los.

Weitere Artikel:

„Fake-Wendler“ nennt Putin Sündenbock: Der Echte singt für Ukrainer

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Katzenberger Familie knallhart: „Wir sind für die gestorben“

Matthias Schweighöfer ergattert neue Hollywood-Rolle

Konsequenzen: Bastian Yotta muss in Deutschland vor Gericht

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

GNTM: Die 3 größten Aufreger beim Umstyling

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Naddel packt aus: War Dieter Bohlen sexsüchtig + gewalttätig?

Prominent getrennt: Jenny Elvers und Marc Terenzi ein Paar?