in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

IrisPeterTitel4
Iris und Peter - Screenshot: RTL

Das Dschungelcamp-Drama geht weiter und so langsam kann das nun wirklich niemand mehr ernst nehmen. Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein hält fest am Schlingerkurs und sorgt täglich für neue Überraschungen. Erst am Sonntag hatte Iris alle mit Entschuldigungen und Friedensangeboten verblüfft. Doch das bereut sie am Montag bereits offensichtlich wieder.

War es vielleicht der Bericht im SAT.1-Frühstücksfernsehen am Montagmorgen? Dort wurde gezeigt, dass ihr Ehemann Peter Klein und seine angebliche Affäre Yvonne Woelke am Sonntag beide auf Instagram posteten, wie sie im Fitnessstudio trainieren. Und beide betätigten sich, laut eigener Aussage, dort alleine. Das war nicht besonders glaubwürdig.

Auf der anderen Seite hatte Iris doch am Sonntag so ausführlich betont, dass sie und Peter sich einig wären und sie ab jetzt nur noch Freundschaft und Frieden wolle.

Doch am Montagmorgen ging es mit den Spitzen gegen Peter und Yvonne wieder los.

IrisPeterYvonneTitel
Iris, Peter und Yvonne (v.l.) – Screenshot: RTL

Neue Runde im Dschungelcamp-Drama

Während Iris in ihren Storys auf Instagram von Frieden und Reue spricht, spricht die Katzenberger-Mutter in den Kommentaren eine andere Sprache. In einem Kommentar steht: „Warum entschuldigst du dich bei ihm? Er hat dich betrogen, verletzt, gedemütigt.“

Iris‘ Antwort:

Ja, das hat er.

Iris Klein

Bereut Iris also ihre Entschuldigung? Das wird deutlicher, als sie auf diesen Satz antwortet: „DU hättest dich definitiv nicht entschuldigen müssen.“

Iris:

Ich weiß.

Iris Klein

Beide Antworten versieht sie mit einem Tränen-Emoji. War die Entschuldigung vielleicht nicht ganz freiwillig?

Iris wird noch deutlicher. Offenbar findet sie, dass sich Yvonne und Peter hätten bei ihr entschuldigen müssen und sie fängt auch schon wieder an gegen die beiden zu schießen:

Beide haben sich nicht bei mir entschuldigt!

Antwort von ihm war… sie können nichts für ihre Gefühle.

Da lügt man halt mal ganz Deutschland an! Ohne Worte.

Iris Klein
IrisKommentar
Screenshot: Instagram/Iris Klein

Dschungelcamp-Drama: Iris hat sich angeblich freiwillig entschuldigt

Das gibt natürlich wieder für Spekulationen Raum. Schließlich hatte sich Iris erst entschuldigt, nachdem Peter rechtliche Schritte angekündigt hatte und außerdem hatte Peter erklärt, dass er jetzt auch mal auspacken werde. Genau ab diesem Moment kam bei Iris der Umschwung.

Das habe aber nichts miteinander zu tun, sagt jedenfalls Iris am Montag:

Ach und zu meinem Statement gestern: Das habe ich freiwillig und aus freien Stücken gemacht und nicht, weil ich Post bekommen habe, wie es vermutet wurde. Ich wollte für mich ein reines Gewissen haben und damit abschließen.

Iris Klein

Ein weiterer Widerspruch: Am Sonntag hatte Iris gesagt, dass sie Tavor genommen habe und ihre Entgleisungen damit erklärt. Erstaunlich, weil Tavor in der Regel beruhigend und einschläfernd wirkt. Inzwischen sagt Iris, dass sie Tavor nur wenige Tage genommen habe. Wie also kann dann das Medikament für wochenlange Angriffe auf Instagram verantwortlich sein?

Ebenfalls unstimmig: Iris betont immer wieder, dass sie mit dem Drama kein Geld verdienen würde. Spricht immer nur davon, dass sie kein Geld für Interviews bekomme.

Aber Iris verliert kein Wort über ihre Followerzahl bei Instagram. Sie hat es durch das Drama von rund 200 000 auf fast 500 000 Follower gebracht. Und da Iris seit langem Geld mit Kooperationen macht, weiß sie doch ganz genau, was das bedeutet.

Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio hat vor kurzem sogar Zahlen genannt: 6000 bis 7000 Euro pro Post bei rund 400 000 Followern.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

Dschungelcamp-Drama: Neue Vorwürfe von Iris gegen Peter – War er wirklich so gemein?

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Dschungel-Drama: Iris Klein erklärt Bloßstellung von Ehemann Peter

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Liebe Sigrid, erstmal danke für deine journalistische Arbeit. Ich muss aber trotzdem mal ein paar Dinge ansprechen:
    Es heißt immer, dass sich der Verdienst von Influencern nach deren Followerzahl richtet. Da ich beruflich mit diesen Themen zu tun hatte, kann ich dazu folgendes sagen: Die Followerzahl ist zweitrangig! Wichtig ist wie viele Menschen AKTIV auf dem Profil sind. Das heißt, es ist sehr wichtig wie viele Personen die Storys und Bilder liken, kommentieren und anschauen. Wenn Jemand 1 Million Follower hat aber nur 100 Leute klicken und liken bekommt der weniger wie eine Person die nur halb soviele Follower hat aber dafür eben 100mal soviele Follower die wirklich aktiv auf diesem Profil sind. Die Kooperationspartner wollen ja ihr Produkt an soviele Leute wie möglich verkaufen. Leider lese ich das so oft, dass die Followerzahl das wichtigste wäre…. Liebe Grüße Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterTitel3

Dschungelcamp-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

petaMarcus2

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Poledance-Stange