in , , , , ,

„Prominent getrennt“: Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

marcrobinmichelletitel
Marc-Robin und Michelle - Screenshot: RTL

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

„Prominent getrennt“ 2023 ist auch in der zweiten Folge ein echter Knaller. Ein besonderes Highlight boten diesmal Marc-Robin und Michelle sowie Nicola und Gloria. Was zwischen diesen beiden Paaren so abgeht, lässt das Zölibat in einem ganz anderen und sehr positivem Licht erscheinen. Manchmal gibt es scheinbar kaum etwas Grausameres als das, was als Liebe bezeichnet wird.

Wer die Temptation-Island-Staffel mit den vieren gesehen hat, der war ja ein bisschen darauf vorbereitet. Aber die Heftigkeit, mit der schon wieder in alten Mustern gefahren wurde, die war dann doch überraschend.

So sorgten Marc-Robin und Michelle für verstörende Szenen. Für mich war ausgerechnet die „romantische“ Szene zu zweit allein in schöner Umgebung mit Sekt besonders erschreckend.

marcrobinmichelleheulen
Ist Marc-Robins Reue echt? Michelle scheint er schnell überzeugt zu haben – Screenshot: RTL

Bei „Prominent getrennt“ zeigt Marc-Robin sein psychologisches Geschick

Was ich mich frage ist, was finden die Frauen nur an diesem Mann? Er ist doch weder innerlich noch äußerlich attraktiv. Jedenfalls aus meiner Sicht. Aber schon wieder sehen das gleich zwei Frauen in einem Format anders. Dabei macht vor allem Michelle fassungslos. Sie hatte doch gerade erst erfahren, dass Marc-Robin nach „Temptation Island“ parallel mit ihr und Marlisa intim wurde.

Aber dann setzt sich Marc-Robin (MR) da hin und macht einen auf armes Opfer, weil er seine große Liebe Michelle verloren hat. Und hat damit auch noch Erfolg. Michelle wirkt auf einmal total besänftigt. Nach meinem Eindruck würde ich sagen, falls MR in den nächsten Folgen noch ein bisschen an dieser Schraube dreht, dann hat er sie wieder.

Das ist so dermaßen unverständlich. Denn MR widerspricht sich doch selbst. Er jammert rum, dass er durch seinen Fehler bei Temptation seine große Liebe verloren hat. Aber in Wirklichkeit hatte sich Michelle doch unverständlicherweise tatsächlich danach wieder mit ihm eingelassen.

Und was macht MR? Ergreift er seine Chance? Ja, aber anders als gedacht. Er nutzt die Gunst der Stunde und steigt mehrfach währenddessen mit Marlisa in die Federn. Wie ist es nur möglich, dass er Frauen dazu bringt, so etwas auszublenden?

Sind es vielleicht gerade besondere Fähigkeiten in der Horizontalen? Eigentlich unvorstellbar, denn er ist doch ein Mensch, der ganz extrem seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.

Auch wenn Marlisa behauptet, dass MR der Promi ist, den sie im Bett am besten fand. Vielleicht gab es außer MR da nur Fabio unter den Promis? Und dass Fabio nicht besonders gut war, dass halte ich für logisch. Schließlich betont Marlisas Ex Fabio immer wieder, dass er Marlisa körperlich nicht besonders anziehend findet. Da liegt es ja auf der Hand, dass dann der Sex nicht berauschend war.

Ein weiteres Paar sorgte aber ebenfalls für verstörende Augenblicke.

pg23alle
Die Paare der zweiten Staffel v.l.: Jenefer Riili und Matthias Höhn, Gloria Glumac und Nikola Glumac, Sandra van der Heide und Juliano Fernandez, Karina Wagner und Gustav Masurek, Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz, Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale, Stefanie Schanze und Silva Gonzalez – Foto: RTL

Prominent getrennt: Die Herabwürdigung von Nikola geht weiter

Schon bei „Temptation Island“ hatte Gloria mit ihren verächtlichen Reden über ihren Ehemann Nikola ihm sämtliche Würde geraubt. Und genau das wurde jetzt bei „Prominent getrennt“ fortgesetzt. Es tut schon beim Zuschauen weh, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Nikola dabei gehen muss.

Der Höhepunkt bei diesem Paar kommt nach der ersten Nacht. Wie alle Ex-Paare mussten sich auch Gloria und Nikola ein Bett teilen. Und in diesem Bett fordert Gloria ihren (Noch?-)Ehemann dazu auf, die Arme runterzunehmen. Er stinke, so Gloria. Das macht sie mehrfach und das macht sie auch laut, so dass es auch die anderen hören. Dass die Zuschauer an den Bildschirmen ihre Worte ebenfalls mitbekommen, dürfte ihr auch klar gewesen sein.

Ob die Trennung der beiden echt ist, wird im Netz stark angezweifelt. Die Tränen von Nikola, die dürften aber in jedem Fall echt gewesen sein.

Nächste Woche steht die erste Nominierung zum Rauswurf an. Das dürfte ganz besonders spannend werden. Leider kommt von „Prominent getrennt“ nur die erste Folge am 4. März im TV. Alle anderen Folgen können nur bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Pooldance-Stange

Dschungelcamp-Drama: Doch kein Frieden – Iris hat es nicht lange ausgehalten

Dschungelcamp-Affäre: Öffentliche Entschuldigung von Iris: „Ich war ein Miststück“

Dschungelcamp-Drama: Neue Vorwürfe von Iris gegen Peter – War er wirklich so gemein?

DSDS: Empörung über Jury-Entscheidung

Nazi-Skandal: Henrik Stoltenberg will Urteil anfechten

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“

Dschungel-Drama: Iris Klein erklärt Bloßstellung von Ehemann Peter

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
petaMarcus2

Ekelhaft! Bei Prinz Marcus tanzen kleine Mädchen an der Poledance-Stange

irisdanielajennytitel

Dschungelcamp-Affäre: So dramatisch war der Abschied von Iris und Peter