in , , , ,

Yvonne Woelke verteidigt Peter Kleins Video & fordert Treffen mit Hatern

PeterYvonneTitel2
Yvonne und Peter - Screenshot: RTL

Peter Kleins neuer Song und das komplette Video – Yvonne Woelke erklärt, was es mit dem Video auf sich hat

Yvonne Woelke erweist sich als echte Freundin und verteidigt aktuell Peter Klein gegen penetrante Hater. Dabei will sie selbst ein Schutzschild für Peter sein.

Auf Instagram sagt Yvonne:

Ich habe eine kleine Bitte an euch. Wenn ihr mich nicht mögt, dann schreibt mir doch die schlechten Nachrichten, die schlechten Kommentare. Weil ihr mögt mich ja nicht. Warum beschimpft ihr dann Peter mit den schlechten Kommentaren über mich?

Letztendlich könnt ihr mich ja nicht leiden und ihr schreibt das einfach der falschen Person. Und ich finde es einfach schade, dass ihr Peter mit reinzieht, weil er kann nun gar nichts dafür, dass ihr mich nicht leiden könnt.

Yvonne Woelke
PeterYvonneTitel4
Screenshot: YouTube/Yvonne Woelke

Yvonne betont, dass Peter sich mit niemandem streiten möchte:

Und Peter ist wirklich derjenige, der alles schlichten möchte, der seine Ruhe haben möchte, der seine Arbeit macht und seinen Frieden haben möchte.

Und deshalb ist mein Anliegen, wenn ihr ein Problem mit mir habt, wechselt von Peters Seite auf meine Seite, schreibt „Ich bin eine bl*de Kuh“ oder sonstiges und alles ist gut. Lasst einfach euren Müll bei mir.

Yvonne Woelke

Aktuell gibt es vor allem heftige Vorwürfe wegen dem Video zu Peters neuem Song. In dem Video spielen Peter und Yvonne ein Liebespaar. Yvonne stellt klar:

Das ist ein Musikvideo! Wir haben ein Musikvideo gedreht. Wir haben nicht unser privates Leben gedreht, Das verwechseln ein paar Leute und fragen, seid ihr jetzt doch zusammen? (…)

Das ist ein Musikvideo. Oder habt ihr Brad Pitt mal gefragt, ob der mit seinen ganzen Schauspielkollegen zusammen ist, mit denen er so gedreht hat? Oder ob die Szene bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ echt ist oder ob Wolfgang Bahro alias Gerner auch im privaten Leben ein Anwalt ist? (…)

Man darf das nicht verwechseln. Privatleben oder Beruf oder ein Musikvideo. Nicht alle Sänger, die mit einer Schauspielerin ein Musikvideo gedreht haben, sind (mit der Schauspielerin) zusammen.

Yvonne Woelke

Hier soll das Video ab Freitagmittag 12 Uhr komplett zu sehen sein:

Yvonne Woelke: Hatertreffen im TV?

Und dann kommt Yvonne mit einer krassen Idee:

Ich würde gerne zehn Hater mal kennenlernen. Wer steckt hinter den Namen und welche Person ist das? Warum macht sie das? Was hat sie für Probleme? Was ist ihr Anliegen? Also zehn Hater würde ich wirklich mal gerne treffen, persönlich kennenlernen.

Weil ihr versteckt euch ja alle hinter Fakenamen und dann seid ihr auch super mutig und lasst eure ganze Wut an uns raus. Egal an wem. Das finde ich schade, dass ihr nicht ehrlich seid. Dass gewisse Personen fünf, sechs Fake-Accounts haben und dann draufhauen. Aber klar, wenn man sich verstecke kann, ist man richtig mutig. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Sender, der so etwas produziert: Die Hater treffen die Gehatete oder so. (…) Wenn die Leute einen treffen sind die super nett. Aber hier auf Instagram haben sie eine große Fr*sse.

Yvonne Woelke

Weitere Artikel:

DB Europa-Vergleich: Deutsches Bahnnetz schrumpft am stärksten

„Die Verräter“ – Sebastian geht nach Rauswurf auf Florian los: „Unangenehm“ und „penetrant“

„Die Verräter“: Ausgerechnet Film-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph könnte Opfer werden

„Sommerhaus der Stars“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Aleks und Walentina

„Sommerhaus der Stars“ – Claudia Obert & Max Suhr: Alles Fake?

Katzenschutz: Landtag Schleswig-Holstein entscheidet über Antrag

„Love Island 2023“-Massenrauswurf: Diese Islander sind jetzt besonders gefährdet

Iris Klein packt aus: 10 Jahre in Bordellen gearbeitet

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Zug

DB Europa-Vergleich: Deutsches Bahnnetz schrumpft am stärksten

SommerhausClaudiaMax

„Sommerhaus der Stars“? Für Claudia Obert eher „Sommerhaus der Laienschauspieler“